Pilot der Akademie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Pilot der Akademie
Hallo an alle!
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Bin Star Wars Fan von Kindesbeinen an und sammle seit einigen Jahren Star Wars Figuren, Raumschiffe etc... Dies betrifft hauptsächlich die Vintage Figuren aus den Jahren 1977-85 der Firma Kenner.
Durch dieses Hobby bin ich vor einiger Zeit auch auf das X-Wing Miniaturenspiel gestoßen und bin Feuer und Flamme! Bin so begeistert, dass X-Wing mittlerweile der "Hauptfokus" meiner Star Wars Leidenschaft geworden ist.
Nach und nach kann ich bis jetzt 2 Basispackungen + diverse Erweiterungen mein Eigen nennen. Im Detail belaufen sich meine Schiffe auf 5x Tie Fighter, 1x Tie Advanced, 3x X-Wing und 1x Millenium Falcon. More to come ...
Nach kurzer Suche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf den Austausch mit anderen X-Wing-Spielern!
Komplett festgelegt auf eine Seite bin zwar zu 100% nicht ... das Imperium hat aber doch schon den größeren Reiz. Die dunkle Seite der Macht halt ...
Gruß
Pilot der Akademie
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Bin Star Wars Fan von Kindesbeinen an und sammle seit einigen Jahren Star Wars Figuren, Raumschiffe etc... Dies betrifft hauptsächlich die Vintage Figuren aus den Jahren 1977-85 der Firma Kenner.
Durch dieses Hobby bin ich vor einiger Zeit auch auf das X-Wing Miniaturenspiel gestoßen und bin Feuer und Flamme! Bin so begeistert, dass X-Wing mittlerweile der "Hauptfokus" meiner Star Wars Leidenschaft geworden ist.
Nach und nach kann ich bis jetzt 2 Basispackungen + diverse Erweiterungen mein Eigen nennen. Im Detail belaufen sich meine Schiffe auf 5x Tie Fighter, 1x Tie Advanced, 3x X-Wing und 1x Millenium Falcon. More to come ...
Nach kurzer Suche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf den Austausch mit anderen X-Wing-Spielern!
Komplett festgelegt auf eine Seite bin zwar zu 100% nicht ... das Imperium hat aber doch schon den größeren Reiz. Die dunkle Seite der Macht halt ...
Gruß
Pilot der Akademie
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Re: Pilot der Akademie
Moin Moin aus Schleswig-Holsten,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Darth Headroom
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Darth Headroom
Sei gegrüßt, Pilot der Akademie!
...und pass bloß auf.....
hier treiben sich Leute rum, die auf 12 Sternen zum Tode verurteilt sind!
Na das freut mich zu hören, wenn die Leute auch so begeistert von dem Game sind wie ich.
Die Kenner Figuren hab ich früher auch exzessiv gesammelt.
Mein Traum war immer, unmengen der Stormtrooper zu haben.
Hab's aber als kleiner Junge nur auf zehn Stück gebracht.
Aber immerhin......
Einen AT-ST hab ich immer noch im Keller stehen.
Sind einfach schicke Sachen.
Dann mal regen Austausch im Forum!
Man schreibt sich.
N Huttisches Ale?
...und pass bloß auf.....
hier treiben sich Leute rum, die auf 12 Sternen zum Tode verurteilt sind!
Na das freut mich zu hören, wenn die Leute auch so begeistert von dem Game sind wie ich.
Die Kenner Figuren hab ich früher auch exzessiv gesammelt.
Mein Traum war immer, unmengen der Stormtrooper zu haben.
Hab's aber als kleiner Junge nur auf zehn Stück gebracht.
Aber immerhin......
Einen AT-ST hab ich immer noch im Keller stehen.
Sind einfach schicke Sachen.
Dann mal regen Austausch im Forum!
Man schreibt sich.
N Huttisches Ale?
Re: Pilot der Akademie
Von mir auch!