Bei Threads gleich zum neusten Post springen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bei Threads gleich zum neusten Post springen
Hi,
kann man hier eigentlich irgendwo einstellen, dass man beim Anklicken eines Threadtitels direkt zur letzten Seite des Threads springt (wie in anderen Foren auch üblich), statt zur ersten ?
Gerade bei den "Lustige Bilder", Zitate raten" und ellenlangen "News" -Threads mit unzähligen Seiten nervt es manchmal, (insbesondere mit dem Tablet oder Handy) den Umweg über den entsprechenden Forenbereich oder 1. Seite des Threads gehen zu müssen.
kann man hier eigentlich irgendwo einstellen, dass man beim Anklicken eines Threadtitels direkt zur letzten Seite des Threads springt (wie in anderen Foren auch üblich), statt zur ersten ?
Gerade bei den "Lustige Bilder", Zitate raten" und ellenlangen "News" -Threads mit unzähligen Seiten nervt es manchmal, (insbesondere mit dem Tablet oder Handy) den Umweg über den entsprechenden Forenbereich oder 1. Seite des Threads gehen zu müssen.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Re: Bei Threads gleich zum neusten Post springen
Eine Möglichkeit, in der klassischen Ansicht kommt man mit einem Klick auf zum letzten Post des Threads. Funktioniert auch auf dem Handy bestens. Ist das Symbol rot, kommt man entsprechend zum letzten ungelesenen Post.
Ah, super. Vielen Dank.
Ich hab immer den Titel über dem Symbol angeklickt und bin so immer nur auf die 1. Seite gelangt.
Ich hab immer den Titel über dem Symbol angeklickt und bin so immer nur auf die 1. Seite gelangt.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER