Epische Schlachten (Epische Punkte)
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Epic :: Epische Schlachten im X-Wing-Universum :: Epic Regelfragen
Seite 1 von 1
Epische Schlachten (Epische Punkte)
Tag auch, mir ist da gerade was ins Auge gefallen und dies ist ne frage, die sich wohl alle EPIC Anfängerspieler fragen:
Ich wollte gerade mal ein Squad für ein Episches Spiel zusammenstellen, da wurde mir bei meinem Squad Builder (http://fabpsb.free.fr) angezeigt, wenn ich auf Episches Auswahlkriterium klicke:
Epic Points: 5 Small ship Limit: 12 und Large ship Limit: 6
Mir machte diese EPIC POINTS ein wenig Kopfzerbrechen!
Was heißt das?
Nach ein wenig suchen habe ich nun raus gefunden, das die Tantive 3 Epic Points kostet und dar Rebellentransporter 2 Epic Points!
Ist doch super das ich das gefunden habe!?
ABER WO STEHT DAS DEN IN DEN REGELN NUN SCHWARZ AUF WEIß!? Kann mir das einer Erklären oder hier posten!? :scratch:
Danke jetzt schon mal für die schnelle Antwort!
Ich wollte gerade mal ein Squad für ein Episches Spiel zusammenstellen, da wurde mir bei meinem Squad Builder (http://fabpsb.free.fr) angezeigt, wenn ich auf Episches Auswahlkriterium klicke:
Epic Points: 5 Small ship Limit: 12 und Large ship Limit: 6
Mir machte diese EPIC POINTS ein wenig Kopfzerbrechen!
Was heißt das?
Nach ein wenig suchen habe ich nun raus gefunden, das die Tantive 3 Epic Points kostet und dar Rebellentransporter 2 Epic Points!
Ist doch super das ich das gefunden habe!?
ABER WO STEHT DAS DEN IN DEN REGELN NUN SCHWARZ AUF WEIß!? Kann mir das einer Erklären oder hier posten!? :scratch:
Danke jetzt schon mal für die schnelle Antwort!
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Epische Schlachten (Epische Punkte)
Ok Danke!
Gefunden auf Seite 2:
1. CR90 Corellian Corvette = 3 Epic points
2. GR-75 Transport = 2 Epic Points
A squad cannot exceed this number of epic points, though it may contain fewer Epic points or no Epic points. For example, a player building a squad for a Team Epic tournament has 3 available epic points, and could include either 1 CR90 Corellian Corvette or 1 GR-75 Transport.
...für alle die sich die gleiche Frage stellen...
Gefunden auf Seite 2:
Epic Points
The number of Huge ships a player may field in an Epic tournament is limited by the Epic points available to that player in squad building.
1. CR90 Corellian Corvette = 3 Epic points
2. GR-75 Transport = 2 Epic Points
A squad cannot exceed this number of epic points, though it may contain fewer Epic points or no Epic points. For example, a player building a squad for a Team Epic tournament has 3 available epic points, and could include either 1 CR90 Corellian Corvette or 1 GR-75 Transport.
...für alle die sich die gleiche Frage stellen...
Phileasson- Neuankömmling
csaa4902- Veteran des MER