YT-2400 Repaint-Ideen?
+4
Papa Muftak
Sarge
Sedriss
JayCop
8 verfasser
Seite 1 von 1
YT-2400 Repaint-Ideen?
Ahoi,
hat jemand eine gute Idee, wie man einen YT-2400 ummalen könnte? Habe bisher nur mal Google nach Möglichkeiten durchforstet, aber außer weiß/rot/blau in verschiedenen Variationen ist da irgendwie nix bei rumgekommen, und erst recht nix was mir gefällt.
Hat der MER evtl. noch coole Ideen, photoshopkünste oder mal Bilder aus anderen Quellen zur Hand. Es können auch Farbschemata anderer YT-Varianten sein, da ähnelt sich ja oft Vieles.
Würde meinem zweiten Weltraumdonut gern ein anderes Farbschema verpassen
hat jemand eine gute Idee, wie man einen YT-2400 ummalen könnte? Habe bisher nur mal Google nach Möglichkeiten durchforstet, aber außer weiß/rot/blau in verschiedenen Variationen ist da irgendwie nix bei rumgekommen, und erst recht nix was mir gefällt.
Hat der MER evtl. noch coole Ideen, photoshopkünste oder mal Bilder aus anderen Quellen zur Hand. Es können auch Farbschemata anderer YT-Varianten sein, da ähnelt sich ja oft Vieles.
Würde meinem zweiten Weltraumdonut gern ein anderes Farbschema verpassen
JayCop- Veteran des MER
Re: YT-2400 Repaint-Ideen?
Was hältst du von Farbschema der Ebon Hawk?
Ich denke das könnte auf der 2400er ganz gut funktionieren.
Ich denke das könnte auf der 2400er ganz gut funktionieren.
Fluff:
Es handelt sich um einen Schmuggler aus dem Outer Rim, der regelmäßig mal für Spezialeinsätze sein Schiff außerhalb von Mos Eisley "parkt".
Damit er nicht jedesmal stundenlang Abtarnen muss, hat er seinem Schiff ein Wüstentarnschema verpasst.
Das ganze vielleicht noch etwas eckiger gestaltet und das Schiff schwer abgenutzt und dreckig.
Wie ein alter Panzer.
Fluff:
Es handelt sich um einen Schmuggler aus dem Outer Rim, der regelmäßig mal für Spezialeinsätze sein Schiff außerhalb von Mos Eisley "parkt".
Damit er nicht jedesmal stundenlang Abtarnen muss, hat er seinem Schiff ein Wüstentarnschema verpasst.
Das ganze vielleicht noch etwas eckiger gestaltet und das Schiff schwer abgenutzt und dreckig.
Wie ein alter Panzer.
Zuletzt von Sarge am Mi 17 Dez 2014, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mir persönlich hat es ja dieser recht schlichte Webfund angetan:
Papa Muftak- Einwohner des MER
Da freu ich mich ja tatsächlich mal richtig das mein Falke hier als Vorschlag gemacht wird .
Allerdings denke ich das JayCop zu gut ist für sowas einfaches .
Ich persönlich mag ja immer schwarz sehr gerne. Eine andere Möglichkeit wäre evtl. noch etwas in braun zum Beispiel
Allerdings denke ich das JayCop zu gut ist für sowas einfaches .
Ich persönlich mag ja immer schwarz sehr gerne. Eine andere Möglichkeit wäre evtl. noch etwas in braun zum Beispiel
McLaine- Einwohner des MER
Vielleicht mal sowas: http://www.hyperstealth.com/ADP/CALUSN1-lightning2-35-75-90.jpg
ein wenig an den "Weltraum" angepasst - also dunkler, mehr Blau und Schwarz.
Oder überhaupt ein "Decimator"-Style drüberpinseln .
Dir wird schon was geniales einfallen .
lg
Tom
ein wenig an den "Weltraum" angepasst - also dunkler, mehr Blau und Schwarz.
Oder überhaupt ein "Decimator"-Style drüberpinseln .
Dir wird schon was geniales einfallen .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Ich denke auch, dass die Militär-/Tarnvarianten im "Used-Look" auf dem Frachter gut funktionieren könnten.
Je nach bevorzugtem "Liefergebiet" im Wüsten- oder Waldschema.
Je nach bevorzugtem "Liefergebiet" im Wüsten- oder Waldschema.
Also ich finde ja diese Bemalung Hammer und würde das gerne auch bei mir machen (hab mich aber schon auf ein anderes Schema für meine Truppe festgelegt ^^)
http://bloodofkittens.com/wargaminghub/2014/03/31/x-wing-un-peu-de-peinture/
http://bloodofkittens.com/wargaminghub/2014/03/31/x-wing-un-peu-de-peinture/
fchenjaeger- Veteran des MER