10. Januar 2015 - SC Comixart Bamberg
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 1 von 1
10. Januar 2015 - SC Comixart Bamberg
Auch Bamberg hat jetzt einen Termin und sogar den ersten, wenn ich das richtig sehe:
10.1.2015
Dartheim des DC Wild Hornets
Windischlettener Straße 10b
96110 Schesslitz
Startgebühr: 9 EUR / 15 EUR Abendkasse
4 oder 5 Runden Schweizer System (je nach Teilnehmerzahl) a 75 Minuten
Anmeldung via T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13552
10.1.2015
Dartheim des DC Wild Hornets
Windischlettener Straße 10b
96110 Schesslitz
Startgebühr: 9 EUR / 15 EUR Abendkasse
4 oder 5 Runden Schweizer System (je nach Teilnehmerzahl) a 75 Minuten
Anmeldung via T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13552
Zuletzt von Farlander am Di 20 Jan 2015, 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Re: 10. Januar 2015 - SC Comixart Bamberg
Krefeld hat (per Facebook) für den 3.1 angekündigt...
Das mit Krefeld habe ich auch schon gelesen. Wird wohl etwas an Dormagen anschlagen. Ist leider auch am selben Wochenende.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Ja, so ist es. Tattooine ist an zwei Tagen, Sa und So.
Man (die Leute in der FB-Gruppe) fragt sich, warum die Termine kollidieren und ob keine "besseren" Absprachen möglich waren...
Man (die Leute in der FB-Gruppe) fragt sich, warum die Termine kollidieren und ob keine "besseren" Absprachen möglich waren...
Krefeld wird zwar seine 16 Spieler noch vollbekommen deuch Voranmeldeungen und Lastminute Anmeldungen. Aber Schlacht um Tatooine hat schon ein gewissen Ruf. Dazu sind es aber reichlich Spieler die das Turnier Wochenende in Dormagen sind.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Wir haben schon 17 Anmeldungen, davon allerdings 9 Unicorns
2 Mann bräuchten wir auf jeden Fall noch, damit wir sagen können: Jedes Unicorn schnappt sich ein Nicht-Unicorn und GO!
2 Mann bräuchten wir auf jeden Fall noch, damit wir sagen können: Jedes Unicorn schnappt sich ein Nicht-Unicorn und GO!
Update:
Wir sind jetzt 22 Mitspieler, 2 Plätze sind noch frei. Sollte es eine ungerade Anzahl an Spielern geben, werde ich mitspielen. Auf Store Championship-Ebene ist das Mitspielen der TO noch erlaubt. Preise werde ich aber nicht abstauben, da im Kit ja schon welche für die TO dabei sind.
Mit Wolfir, Rolinger, Wayko und Loken5888 sind vier Spieler aus den T3-Top 10 und mit Eldar-Lord, paetrickstar und meiner Wenigkeit drei weitere Spieler aus den T3-Top 20 dabei. Das sollte also ein Turnier auf ganz hohem Niveau werden.
Als Software für die Paarungen werde ich Cryodex nutzen, was in den letzten Tests vorzüglich hingehauen hat. Nix mehr Zettelwirtschaft und falsche Berechnungen am Ende...
Wir sind jetzt 22 Mitspieler, 2 Plätze sind noch frei. Sollte es eine ungerade Anzahl an Spielern geben, werde ich mitspielen. Auf Store Championship-Ebene ist das Mitspielen der TO noch erlaubt. Preise werde ich aber nicht abstauben, da im Kit ja schon welche für die TO dabei sind.
Mit Wolfir, Rolinger, Wayko und Loken5888 sind vier Spieler aus den T3-Top 10 und mit Eldar-Lord, paetrickstar und meiner Wenigkeit drei weitere Spieler aus den T3-Top 20 dabei. Das sollte also ein Turnier auf ganz hohem Niveau werden.
Als Software für die Paarungen werde ich Cryodex nutzen, was in den letzten Tests vorzüglich hingehauen hat. Nix mehr Zettelwirtschaft und falsche Berechnungen am Ende...