[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 19 Feb 2015, 18:24

Neben dem Ligaspiel und der Conquest hätte ich noch Lust eine Funliste zu testen. Wer hat Lust?

Reihenfolge
1. Liga Spiel
2. Conquest
3. Fungame

oder

1. Liga Spiel
2. Fungame
3. Conquest

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 19 Feb 2015, 20:27

Wen nichts da zwischen kommt bin ich bis 17 Uhr da.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 20 Feb 2015, 15:16

@Count Germaine
Ich habe alles zusammengepackt, also Flieger , Upgrades etc. und habe es morgen mal auf Verdacht dabei. Ich bin kurz vor Zehn am Laden, vielleciht willst du da ja schnell mal reinhuschen? Sonst kein Problem, das Päckchen ist jetzt fest in der Tasche und wir können, so wie du kannst [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

Morgen bin ich auf alle Fälle für Sigmarpriester und Halcyon reserviert, danach mal schauen, was das Zeiteisen sagt, dann wäre ich für ein Fungame gegen dich bereit. Martin.
LCG sind nicht so ganz meins, daher reizt mich Conquest nicht sonderlich.
Ich suche eher noch was in Richtung mit Minis / Skirmish, wenn dann aber auf deutsch. Ich liebäugele ja immer noch mit Assault von FFG - warte aber mal ab was da kommt und wie es wird - oder Bolt Action, das ein reizvolles Spielsystem hat.

Ach ja! Es tut sich was in Sachen Kampagne [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
Wer morgen da ist, kann fchenjaeger löchern, der dann einfach zwangsweise zum Overlord ernannt wird [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 20 Feb 2015, 15:42

Freue mich jetzt schon auf die D.J. gegen dich werde ich dann auch meine Phantom mal endjungfern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
Sowas hat man ja nur 1 mal im leben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 20 Feb 2015, 15:48

Ach du heilig`s Plästle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 4067243505
Ein Phantom?
Das kann ja heiter werden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
Ja, mach mal, ich habe auch was fieses für dich in der Tasche [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 20 Feb 2015, 16:02

Wohl kaum den ihrgendjemand will das ich mit den Imperium nie gewinne :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty What a beautiful day

Beitrag  D.J. Sa 21 Feb 2015, 17:14

Hallo Jungenz [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
War ein toller Tag heute, auch wenn ich leider nicht zu meinem Spiel gegen Halcyon gekommen bin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034
Aber ganz dicken Respekt, dass du direkt nach der Nachtschicht dazu gekommen bist! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271

Es waren drei geniale Spiele [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346 Das gegen Sigmarpriester war ja beinahe schon episch, in seiner Länge, das gegen CountGermaine dafür umso kürzer (Memo an mich selber: parke Soontir NIEMALS so dich an `nem BH, wenn ein frecher Franzose auch noch in der Nähe rumlümmelt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034 ) und das gegen fchenjaeger war einfach ganz großes Kino [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 1182653277 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 2380918332
Eigentlich als spontan vorgezogenes Ligaspiel angedacht (ich muss im März mal schauen, wie ich zum Stammtisch kann) wurde es dann doch ein wüstes Hauen und Stechen, Huschen und Wuschen und nach Ablauf der regulären Spielzeit führte ich nach zwei TIE-Fightern Verlust (beides Obsidian-Staffel = 26 Punkte) und einem von mir mit einem one-shoot-kill abgeschossenen Pilot der roten Garde (PTL, Tarnvorrichtung, TIE der roten Garde, Autothrusters = 30 Punkte), aber fchjenjaeger hatte wohl im Kopf, dass er mit einem Punkt führte und wollte "Last man standing" spielen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Was folgte war ein wildes herumsausen mit Manövern aus dem Handbuch "TIE Fighter fliegen für Anfänger". Wie gesagt, gaaaanz großes Kino :lachendemaan:

Am Donnerstag kommen die neuen Flieger und ein spontanes Sit-in mit "Neue Flieger sollen fliegen"-Side Event ist ab 11:00 Uhr geplant [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Ich muss mal schauen, ob ich da überhaupt kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034 Ich habe eben so freudestrahlend zugesagt, aber noch einen Zahnarzttermin just an jenem Tag.
Der ist zwar schon um 9:00 Uhr, aber der Doc ist in Frechen (never change a good dentist running system)
Ich schau aber, dass ich das hinbekomme. Ansonsten lasst mir bitte eine Star Viper übrig!!!
Hast du gehört, Vollie?
Eine Star Viper bitte für den D.J. vor Ort lassen!
Danke für deine Aufmerksamkeit

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 Empty Battletech ... geht da noch was?

Beitrag  D.J. So 22 Feb 2015, 09:09

Ich stelle jetzt eine (bzw. mehrere) Frage(n), die wirklich weit, weit entfernt vom üblichen Topic ist (sind).

- Spielt irgendjemand aus unserem Stammtisch Battletech oder hat es gespielt?
- Gibt es da aktuell deutsche Regeln, Minis, Support?
- Besteht Interesse, Battletech in seiner klassischen Form innerhalb des Stammtischs aufleben zu lassen?

Damit das hier nicht zu weit vom Thema Star Wars weg führt, antwortetet mir bitte per PN. Vielleicht können wir da, sofern Interesse besteht, ein zweites Standbein des Stammtischs aufbauen? Preislich liegt es (sofern sich da nicht gravierend im System was geändert hat) knapp unter bis gleichauf mit X-Wing.

Nachtrag:
Weil die Frage gerade aufkam, möchte ich noch erwähnen, dass mir die Zeitlinie Clans, also 3050 vorschwebt.
Am liebsten das Classic BT (2D-Hexfelder Karten), mit Tonnage als Begrenzung.
Wenn genug Leute zusammenkommen, können wir auch über Gemeinschaftskäufe für dringend benötiges Material für die Gruppe reden (nicht jeder braucht eben alles)

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger So 22 Feb 2015, 16:49

D.J. schrieb:und das gegen fchenjaeger war einfach ganz großes Kino  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 1182653277   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 2380918332
aber fchjenjaeger hatte wohl im Kopf, dass er mit einem Punkt führte und wollte "Last man standing" spielen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Was folgte war ein wildes herumsausen mit Manövern aus dem Handbuch "TIE Fighter fliegen für Anfänger". Wie gesagt, gaaaanz großes Kino  :lachendemaan:

War ein unglaublich geiles Spiel. Das trotz, oder vor allem aufgrund der seltsamen Würfel und des guten! Flugstils von Dirk einen heidenspass gemacht hat (auch wenn mein Gesichtsausdruck da was anderes gesagt hat, aber gerade die Herausforderung mag ich ja)
D.J., ich freu mich schon auf unser echtes Ligaspiel dann. Das wird klasse! Und das mit den Punkten hatte ich wohl voll verplant [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 422093346 . Da siehste mal wie sehr DU mich unter Druck gesetzt hast mit Deiner Staffel.

EDIT: und ich kann's offiziell bestätigen: D.J.s Grüne Würfel sind absoluter Mist. Das müssen ein paar Neue her!
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. So 22 Feb 2015, 17:27

Danke für das Kompliment des guten Flugstils. Aber ich muss dazu sagen, dass sich die TIE einfach nur klasse fliegen lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676 Aber dass ich (ausgerechnet!) dich unter Druck gesetzt habe? Ich glaube, das war eher umgekehrt. Ich habe nur versucht, das Beste rauszuholen.
Und ja, meine Grünen müssen im Becher geschüttelt werden, sonst sind sie wirklich sowas von ... suboptimal, das ist schon verhext [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034
Ich freu mich auch schon auf unser Ligaspiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346
Wir müssen unbedingt schauen, dass wir das auf Video gebannt bekommen! Wenn das wieder so ein cineastisches Event wird ... wir könnten sogar Eintritt verlangen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
Bis dahin habe ich sowohl noch etwas Praxis, als auch eventuell noch die eine oder andere Gemeinheit eingbaut [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Di 24 Feb 2015, 12:38

D.J. schrieb:Hast du gehört, Vollie?
Eine Star Viper bitte für den D.J. vor Ort lassen!
Danke für deine Aufmerksamkeit

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

Zur Kenntnis genommen... aber schrei(b) mich nicht so an! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

Wie gesagt werden CountGermaine und Ich am Donnerstag ab 11:00 Uhr vor Ort sein und den neuen heißen Scheiß ausprobieren auf den wir alle schon so lange warten. Weiterer Abschaum... äähm Mitspieler, sind absolut erwünscht.

Gruß
Vollie

P.S.: Auf Youtube gibt es eine kurze Zusammenfassung von unserer 500 Pkte. vs. 500 Pkte. Schlacht vom vergangenen Sonntag. https://youtu.be/5x0vKLqcMyY

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Di 24 Feb 2015, 13:34

Ich habe dich nicht angeschrien,Vollie. Anschreien geht rein über Großbuchstaben, während das da oben eine Bekanntmachung mit vergrößertem Schriftbild war [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Di 24 Feb 2015, 14:35

JETZT SCHREIT HIER MAL NICHT SO RUM!!!

Apropos... warum ist mein Rum schon wieder leer? arr!

Samstag sind Vollie und ich in Iserlohn, hätte denn jemand am Fr Zeit und Lust?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 24 Feb 2015, 15:04

Ggf am Freitag Zeit. Kann ich aber erst am Donnerstag sagen. Hättest du Lust auf w6 und Conquest?

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Di 24 Feb 2015, 15:26

Einmal würd ich gern meine Turnierliste fliegen, aber sehr gerne auch W6 und Conquest!

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Di 24 Feb 2015, 17:35

Freitag kann ich leider nicht und auch mit dem spontanen Sit-in am Donnerstag sieht es bisher eher mau aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034  (Jetzt habe ich entgegen meinen Hoffnungen doch Zahnschmerzen und das wird wohl eine Extraktion werden. Danach bin ich froh, wenn ich wieder gut daheim bin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034 )
Für Samstag drücke ich euch fest die Daumen, Vollie und CountGermaine [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271  Macht uns Rum ... äh ... Ruhm und Ehre [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

Anderes Thema:
In absehbarer Zeit werden Orstus und ich wohl meine alte TT-Liebe (Classic) Battletech zwischendurch wieder aufleben lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 974313676
12 alte Minis habe ich gefunden, das Regelkompendium ist noch verschollen. Es kann also sein, dass ich mir doch glatt die neue Einsteiger Box mit weiteren 24 Minis holen werde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 377612346  Dauert noch etwas bis es soweit ist, aber wer gerne reinschnuppern und mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Spielen werden wir wohl (wie bei BT üblich) meist Missionen und kein Last Man standing, es kann auch sein, dass wir eine Minikampagne spielen.
Vielleicht etabliert sich hier ja ein Zweitsystem für den Stammtisch? (Keine Bange, X-Wing genießt weiterhin Priorität bei mir!)

So, jetzt werde ich mich erstmal meinen Zahnschmerzen hingeben und wie es sich für einen echten Mann gehört, würdevoll und ohne Jammern ins Licht gehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Instant Mi 25 Feb 2015, 14:24

Wie lange ist denn am Donnerstag jemand da?
Könnte erst gegen Nachmittag ins BNW kommen.
Instant
Instant
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 25 Feb 2015, 15:51

Ich kann morgen definitiv nicht ins BnW kommen.
War heute Zahnarzt (ging nicht mehr anders) und der hat mir heute (wie schon gestern und vorgestern) eine ordentliche Dosis Antibiotika reingepfeffert, weil er den sonst morgen nicht ziehen kann (zu gefährlich) Sieht bisher ganz gut aus, das morgen das Ding fällt.
Aber so oder so (also ziehen oder nicht) wird das nix mit mir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 466763034
Ich denke aber, dass ich bis Samstag soweit wieder fit bin. Werde mir die Star Viper also erst dann holen können.
Sorry, Jungs und viel Spaß morgen beim Wave VI-Geballer [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Instant Mi 25 Feb 2015, 16:35

Das hört sich unschön an. Dann gute Besserung und vllt. bis Samstag!
Instant
Instant
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 25 Feb 2015, 16:40

Danke dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3433072416
Das der raus muss war klar. Aber das der kleine Bastard sich über das Wochenende entzündet und vereitert, stand nicht im Drehbuch (oder ich habe die betreffende Stelle überlesen)
Na ja, wird schon werden und am Samstag bin ich auf alle Fälle da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 25 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 25 Feb 2015, 16:41

Wen alles klapt bin ich morgen früh da. Muss mit meinen kleinen in die große Stadt und der BnW ist nicht weit :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  orstus Mi 25 Feb 2015, 18:52

Alles gute Dirk gute Besserung

orstus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Mi 25 Feb 2015, 21:33

Gute Besserung Dirk! Ich fühle mit dir... nach zwei Wurzelbehandlungen in den letzten drei Jahren.

Welle 6 sollte in ausreichender Anzahl vorhanden sein, sodass auch die gemäßigt Verrückten in den nächsten Tagen noch in den Genuss der neuen Schiffchen kommen werden.

Habe mir meine Dosis trotzdem bereits heute in der früh abgeholt.

Die Preise sind, bis auf die Starviper, auch ok. Most Wanted liegt bei 33€, der IG bei 24,90€ und der M3-A bei 10,90€. Lediglich die Starviper ist mit 14,90€ sehr nah an der UVP.

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Instant Mi 25 Feb 2015, 21:39

Sind morgen noch welche so um 16.00-16.30 für 1-2 Runden anwesend? Früher kann ich leider nicht kommen.
Instant
Instant
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 25 Feb 2015, 21:40

Bin auch froh Vollie das ich morgen auf einen Kleinkinder treffen bin in Köln und danach direckt mit den Jungen X-Wing Shopen :D
Die Sachen darf ich zwar erst am mein Geburtstag aufmachen. Aber in April werde ich wohl keine mehr bekommen, somindest nicht auf normale Preise.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter