Leebo auf riesigen Schiffen
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Leebo auf riesigen Schiffen
Also z.B. mit Leebo als Copilot kann der Transpoter bzw. die Tantive eine boost-action ausführen. Ich habe dasu nichts in den Regeln gefunden... geht as wirklich und wenn ja wie? Schiebe ich das große Ding einfach entsprechend den Regeln "Bewegung bei GR-75/CR90" 1 nach vorne?
Grüße
Alex
Grüße
Alex
luke732- Einwohner des MER
Re: Leebo auf riesigen Schiffen
Hi,
die Frage hatten wir hier vor kurzem: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4062-epic-riesige-schiffe-mit-boost
Nein, nicht möglich, weil Leebo eine freie Aktion gibt und Riesige Schiffe keine freien Aktionen ausführen können.
die Frage hatten wir hier vor kurzem: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4062-epic-riesige-schiffe-mit-boost
Nein, nicht möglich, weil Leebo eine freie Aktion gibt und Riesige Schiffe keine freien Aktionen ausführen können.
Das wird nicht klappen, da Riesige Schiffe keinerlei freie Aktionen ausführen dürfen.
Schau mal auf der letzten Seite der Regeln für Riesige Schiffe, da stehen die ganzen Einschränkungen.
Schau mal auf der letzten Seite der Regeln für Riesige Schiffe, da stehen die ganzen Einschränkungen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
ah ja, danke, da hätte ich leebo noch mal genauer lesen sollen
luke732- Einwohner des MER