Aggresimator
4 verfasser
Seite 1 von 1
Aggresimator
So nach dem ich Heute ein paar Spiele mit dem Decimator machen konnte und verschiedene Builds ausprobieren konnte. Gefiel mir der folgende am besten frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.
Konteradmiral Chiraneau (46)
Aggressiv (4)
Ysanne Isard (4)
Gefangener Rebell (3)
Experimentelles Interface (3)
Total: 60
View in Yet Another Squad Builder
Mit Zielerfassung, Chiraneaus Fokuslight und 4-5 roten Würfeln teilt er ordentlich aus. Was mir nur noch nicht richtig zu sagt ist die Begleitung. Ich bin ihn mit zwei unterschiedlichen Tie-Phantomen und 3 Obsidian Tie-Fightern geflogen und beides konnte mich nicht so richtig überzeugen, daher würde ich gern wissen was ihr an Begleitschiffen empfehlen würdet und auch eure Meinung zum Decimator Build hören.
Konteradmiral Chiraneau (46)
Aggressiv (4)
Ysanne Isard (4)
Gefangener Rebell (3)
Experimentelles Interface (3)
Total: 60
View in Yet Another Squad Builder
Mit Zielerfassung, Chiraneaus Fokuslight und 4-5 roten Würfeln teilt er ordentlich aus. Was mir nur noch nicht richtig zu sagt ist die Begleitung. Ich bin ihn mit zwei unterschiedlichen Tie-Phantomen und 3 Obsidian Tie-Fightern geflogen und beides konnte mich nicht so richtig überzeugen, daher würde ich gern wissen was ihr an Begleitschiffen empfehlen würdet und auch eure Meinung zum Decimator Build hören.
2x 2x 4x 3x 2x 2x 4x 2x 2x
Schiffswerft:
schemideluxe- Neuankömmling
Re: Aggresimator
Also ich würde noch Rexler Brath mit Jagdinstinkt oder Lone Wolf dazu nehmen.
Dann hat man im Endeffekt 99 oder 100 Punkte und zwei Schiffe mit Pilotenwert (Pilot Skill) 8.
Dann hat man im Endeffekt 99 oder 100 Punkte und zwei Schiffe mit Pilotenwert (Pilot Skill) 8.
Zuletzt von Sedriss am So 14 Dez 2014, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich bevorzuge auch den Aggressor!
Begleittechnisch bevorzuge ich eine Firespray mit Bordschütze, weil die ordentlich austeilt und einstecken kann.
In Deiner Variante vielleicht noch mit Kurzszreckenlaser.
Eigentlich bin ich ein Tie Fan aber ich glaube die verabschieden sich zu schnell.
Edit:
Ach was mir noch einfällt......
statt Kurzstreckenlaser auf der Spray könntest Du auch noch den Moff Jerjerrod mit in die VT pflanzen und bei Bedarf erst den Rebellen und dann den Moff selber abwerfen.
Ist ne ganz gute Anti Krit Variante für das Lategame und durch das rausschmeißen eines Rebellen irgendwie noch stylisch-fies!
"So Du Rebellenschwein........Deine Rebellenbrüder schießen auf uns?.....jetzt statuieren wir mal ein Exempel!"
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiieee"
Ich bevorzuge auch den Aggressor!
Begleittechnisch bevorzuge ich eine Firespray mit Bordschütze, weil die ordentlich austeilt und einstecken kann.
In Deiner Variante vielleicht noch mit Kurzszreckenlaser.
Eigentlich bin ich ein Tie Fan aber ich glaube die verabschieden sich zu schnell.
Edit:
Ach was mir noch einfällt......
statt Kurzstreckenlaser auf der Spray könntest Du auch noch den Moff Jerjerrod mit in die VT pflanzen und bei Bedarf erst den Rebellen und dann den Moff selber abwerfen.
Ist ne ganz gute Anti Krit Variante für das Lategame und durch das rausschmeißen eines Rebellen irgendwie noch stylisch-fies!
"So Du Rebellenschwein........Deine Rebellenbrüder schießen auf uns?.....jetzt statuieren wir mal ein Exempel!"
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiieee"
Re: Aggresimator
Ich nehme gerne zum Aggressiven Franzosen Whisper dazu :)
Der Franzose ist Definitv das Ziel eines jeden und wird gejagt. Dank des Turms, der vielen hit points und guten roten Würfeln ein guter Kiter. Zusätzlich bietet das sehr viele Möglichkeiten für Whisper zum Flankieren und aufräumen.
Der Franzose ist Definitv das Ziel eines jeden und wird gejagt. Dank des Turms, der vielen hit points und guten roten Würfeln ein guter Kiter. Zusätzlich bietet das sehr viele Möglichkeiten für Whisper zum Flankieren und aufräumen.
yaaki- Neuankömmling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten