Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!!
Hallo Leute,
ich hab vor kurzem nen Gutscheincode von Thalia in die Finger bekommen und mir gedacht, schauste mal ob se was von X-Wing haben...
DIE HABEN NOCH Z-95 AUF LIEFERBAR!!!!!!!!!!!!!
Thalia Z-95
Ich hab ja schon welche bei meinem Händler des Vertrauens geordert und die Aussage bekommen das die im Januar wieder lieferbar sein werden. Deshalb wollt ich euch die Möglichkeit geben hier zuzuschlagen.
Sagt Bescheid wies geklappt hat ;)
P.S.: Hier der Gutschein-Code für euch, keine Ahnung ob der mehrfach verwendbar ist: 52UL7ZCAGZ
ich hab vor kurzem nen Gutscheincode von Thalia in die Finger bekommen und mir gedacht, schauste mal ob se was von X-Wing haben...
DIE HABEN NOCH Z-95 AUF LIEFERBAR!!!!!!!!!!!!!
Thalia Z-95
Ich hab ja schon welche bei meinem Händler des Vertrauens geordert und die Aussage bekommen das die im Januar wieder lieferbar sein werden. Deshalb wollt ich euch die Möglichkeit geben hier zuzuschlagen.
Sagt Bescheid wies geklappt hat ;)
P.S.: Hier der Gutschein-Code für euch, keine Ahnung ob der mehrfach verwendbar ist: 52UL7ZCAGZ
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
Re: Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!!
Das sind englische. Meine Bestellung über einen deutschen Z95 wurde immer weiter nach hinten verschoben, bis es irgendwann hieß "Februar" und vor 2 Wochen kam dann die Stornierung mit der Begründung, nicht mehr lieferbar und unbekannt ob irgendwann wieder.
Die Preise bei Thalia sind aber im Einzelfall OK und mit den Gutscheinen auf Spielzeug die es immer gibt dann auch gut.
Aber da kauf ich lieber lokal oder mach mal ne Sammelbestellung bei einem der anderen kleineren Läden mit Onlineshop.
Die Preise bei Thalia sind aber im Einzelfall OK und mit den Gutscheinen auf Spielzeug die es immer gibt dann auch gut.
Aber da kauf ich lieber lokal oder mach mal ne Sammelbestellung bei einem der anderen kleineren Läden mit Onlineshop.
Mattes- Einwohner des MER