Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)
Hi,
ich bin Barlmoro im Heidelberger Forum auf MER aufmerksam geworden.
Mein Name ist Daniel (27) und ich komme aus Aachen. An den Wochenenden bin ich (meistens) in Bad Honnef bei meiner Lebensgefährtin und daher suche ich Spieler aus der Gegend.
Wäre super wenn sich Leute finden mit denen man dann mal Freitags, Samstags und/oder Sonntags zocken könnte.
Gerne via PN melden dann kann man Nummern austauschen und spricht sich mal via Whatsapp oder SMS ab
Gruß
ich bin Barlmoro im Heidelberger Forum auf MER aufmerksam geworden.
Mein Name ist Daniel (27) und ich komme aus Aachen. An den Wochenenden bin ich (meistens) in Bad Honnef bei meiner Lebensgefährtin und daher suche ich Spieler aus der Gegend.
Wäre super wenn sich Leute finden mit denen man dann mal Freitags, Samstags und/oder Sonntags zocken könnte.
Gerne via PN melden dann kann man Nummern austauschen und spricht sich mal via Whatsapp oder SMS ab
Gruß
Walle87- Neuankömmling
Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)
Hallo Walle87,
Schön das Du es hier her gefunden hast. Stelle Dich doch mal in der Dockbucht 94 vor. Ich glaube hier findest Du ein paar Mitspieler: [Bonn] Raumhafen Bonn
Sonst schaue mal in der Usermap und lasse Dich dort eintragen. Kannst auch zwei Standorte angeben: Usermap! Lass Dich eintragen!
Schön das Du es hier her gefunden hast. Stelle Dich doch mal in der Dockbucht 94 vor. Ich glaube hier findest Du ein paar Mitspieler: [Bonn] Raumhafen Bonn
Sonst schaue mal in der Usermap und lasse Dich dort eintragen. Kannst auch zwei Standorte angeben: Usermap! Lass Dich eintragen!
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich könnt dir leider nur als Spielgegner unter der Woche dienen , da ich aus der Städteregion komme ;)
Wenn du Lust und zeit auf ein Match hast kannst dich ja per PN melden
Wenn du Lust und zeit auf ein Match hast kannst dich ja per PN melden
Komme aus Düren und wäre ebenfalls an Treffen in Aachen interessiert. Habt ihr Interesse oder gibt es einen regelmäßigen Termin in Aachen?
Instant- Neuankömmling
Leider keine Ahnung bin erst vor ein paar Tagen wieder ins Forum quereingestiegen nach ner Pause
Interesse schon , je mehr desto besser
Interesse schon , je mehr desto besser
Alles klar. Also wenn sich nächste Woche was einrichten lässt, ich hätte Mittwochs Zeit. Bzw. wenn sich eine Örtlichkeit in Aachen findet, wo man spielen kann.
Instant- Neuankömmling
Ich fahr Mittwoch Rtw 12h von 7-19 Uhr :p
In unserer komischen Welt kollidiert das irgendwie :p
Schreib einfach mal ne pn wann du noch so zeit hast ;)
In unserer komischen Welt kollidiert das irgendwie :p
Schreib einfach mal ne pn wann du noch so zeit hast ;)
Hallo, ich bin der Neue hier. ;)
Ich spiele seit 2 Jahren in Aachen fast jeden ersten Samstag im Monat Infinity auf der Tabletopia-Veranstaltung in der Würfelkiste. Oft wird dabei auch ein (vielleicht mal mehr) X-Wing-Tisch bespielt. Da ich das Spiel vor 2 Wochen das erste Mal getestet habe und seit 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 45 Minuten davon total begeistert bin, würde ich es gerne mal "in echt" testen und nicht nur auf dem heimischen Esszimmertisch. ;)
Es wäre es ein schöner Zufall, wenn jemand ganz spontan MORGEN Zeit hätte, denn die Tabletopia ist wegen Ostern diesen Monat auf den zweiten Samstag verlegt worden. Ich bin auf jeden Fall von ~18:00 Uhr bis ~01:00 Uhr in der Würfelkiste und habe meine wenigen Schiffe dabei. Für 100 Punkte reicht es. :)
Ich spiele seit 2 Jahren in Aachen fast jeden ersten Samstag im Monat Infinity auf der Tabletopia-Veranstaltung in der Würfelkiste. Oft wird dabei auch ein (vielleicht mal mehr) X-Wing-Tisch bespielt. Da ich das Spiel vor 2 Wochen das erste Mal getestet habe und seit 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 45 Minuten davon total begeistert bin, würde ich es gerne mal "in echt" testen und nicht nur auf dem heimischen Esszimmertisch. ;)
Es wäre es ein schöner Zufall, wenn jemand ganz spontan MORGEN Zeit hätte, denn die Tabletopia ist wegen Ostern diesen Monat auf den zweiten Samstag verlegt worden. Ich bin auf jeden Fall von ~18:00 Uhr bis ~01:00 Uhr in der Würfelkiste und habe meine wenigen Schiffe dabei. Für 100 Punkte reicht es. :)
Quirk- Neuankömmling