DarkForceCustoms
+7
GeckoFufra
Freizeitheld
IceFace
Dacow1707
Boba Fett
McKnight
csaa4902
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: DarkForceCustoms
Alles klar, dann werde ich mal meinen Amateurgrafiker (mein Bruder ) beauftragen, ein cooles Design, anch meinen Vorgaben, zu gestalten!
Sehr beeindruckend! Dann werde ich die auch mal zu Gesicht bekommen.
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich finde deine Matte sehr geil!!
Eine kleine Kritik: Ich hätte die Sternenanordung der weisen Sterne etwas unregelmäßiger gestaltet. Also mal mehr auf einem Fleck, mal weniger.
Ohh mann, ich sehe schon die nächste Investition...
Eine kleine Kritik: Ich hätte die Sternenanordung der weisen Sterne etwas unregelmäßiger gestaltet. Also mal mehr auf einem Fleck, mal weniger.
Ohh mann, ich sehe schon die nächste Investition...
Ja stimmt.........habe auch schon drüber nachgedacht ob nicht weniger mehr ist.
Andererseits sieht das All eher so wie auf der Matte aus.
Vielleicht gibt es ja nochmal ne DarkForce2......oder ne AllianceForce1 mit "weniger is mehr"..........
man weiss es nicht........
Aber das sieht auch speziell auf den Fotos etwas gedrückt aus.
Die Matte ist ja immerhin knapp n Meter groß, wenn die vor Dir auf dem Tisch liegt.
Das ändert schon einiges an der Optik.
Andererseits sieht das All eher so wie auf der Matte aus.
Vielleicht gibt es ja nochmal ne DarkForce2......oder ne AllianceForce1 mit "weniger is mehr"..........
man weiss es nicht........
Aber das sieht auch speziell auf den Fotos etwas gedrückt aus.
Die Matte ist ja immerhin knapp n Meter groß, wenn die vor Dir auf dem Tisch liegt.
Das ändert schon einiges an der Optik.
vielleicht schaffe ich ein Design diese Woche und werde es mal heir reinstellen.
Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie kopiert wird als Matte, bevor ich sie selber besitze!
Hast du bei Dacow für die Sonderanfertigung mehr als den Normalpreis zahlen müssen, oder ist das Betriebsgeheimnis?
Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie kopiert wird als Matte, bevor ich sie selber besitze!
Hast du bei Dacow für die Sonderanfertigung mehr als den Normalpreis zahlen müssen, oder ist das Betriebsgeheimnis?
Wieso kopieren?IceFace schrieb:vielleicht schaffe ich ein Design diese Woche und werde es mal heir reinstellen.
Du stellst doch kleine Bilder rein...........
das müsste dann doch erstmal jemand neu anfertigen.........
Ja klar.......die Idee könnte jemand klauen........
naja.........und wenn schon.........
Das könnte den Profis auch durchaus passieren.
jaIceFace schrieb:Hast du bei Dacow für die Sonderanfertigung mehr als den Normalpreis zahlen müssen, oder ist das Betriebsgeheimnis?
JA = Betriebsgeheimnis
JA = mehr als der Normalpreis ?!?!?
Ich werde es wohl mit Dacow ausmachen, bevor ich ein Bild poste
JA = mehr als der Normalpreis ?!?!?
Ich werde es wohl mit Dacow ausmachen, bevor ich ein Bild poste
Übrigens ist die im ersten Post gezeigte Matte jetzt zur Reliquie geworden.
Es war ja die Matte auf der das erste Finale der Deutschen X-Wing Meisterschaft gespielt wurde.
Ein denkwürdiger Tag an den ich gerne zurückdenke.
Schaut mal hier rein: Erste Deutsche X-Wing Meisterschaft
Wir waren ca. 20 Spieler und mit Ralf auf Dauertuchfühlung.
Jetzt ratet mal, wer mittlerweile auf der Rückseite mit User und Realname Unterschrieben hat?!!!
Richtig..............die beiden letzten Deutschen Meister.
Eigentlich müsste man die Matte jetzt bei jeder DM mit dem Imperialen Marsch wie ein Banner in die Räumlichkeiten tragen!
Es war ja die Matte auf der das erste Finale der Deutschen X-Wing Meisterschaft gespielt wurde.
Ein denkwürdiger Tag an den ich gerne zurückdenke.
Schaut mal hier rein: Erste Deutsche X-Wing Meisterschaft
Wir waren ca. 20 Spieler und mit Ralf auf Dauertuchfühlung.
Jetzt ratet mal, wer mittlerweile auf der Rückseite mit User und Realname Unterschrieben hat?!!!
Richtig..............die beiden letzten Deutschen Meister.
Eigentlich müsste man die Matte jetzt bei jeder DM mit dem Imperialen Marsch wie ein Banner in die Räumlichkeiten tragen!
Dann laßt uns doch bei der nächsten DM den Spaß erlauben! Darth Bane geht mit der Matte in den Händen voran, ich hinterher und ein Herold geht mit laut den Imperialen Marsch tönenden Ghettoblaster voran...
Warum nicht?
Warum nicht?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten