Bombendetonationsradius (Stopper)
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Bombendetonationsradius (Stopper)
Ich öffne nur ungern ein ganzes Topic dafür, aber ich habe eine kurze Frage, die im letzten Spiel tatsächlich relevant gewesen ist (und finde kein Platz für "kurze Fragen, kurze Antworten"):
Zählen die Stopper eines Bombenmarkers bei der Bemessung des Detonationsradius dazu oder werden die Stopper ignoriert!?
(immer gerne mit einem Verweis auf eine Quelle)
Zählen die Stopper eines Bombenmarkers bei der Bemessung des Detonationsradius dazu oder werden die Stopper ignoriert!?
(immer gerne mit einem Verweis auf eine Quelle)
Ghrom- Neuankömmling
Re: Bombendetonationsradius (Stopper)
FAQ Version 2.2 Seite 17 schrieb:
F: Werden die Stopper von Bombenmarkern mit berücksichtigt, wenn es um das Ausmessen von Reichweite oder um Überschneidung geht?
A: Ja.
Du kannst ruhig ein ganzes Thema aufmachen, dann kann es auch hier mit der Suchfunktion gefunden werden.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Wat? Das gibt es doch nicht, letztens beim Spielen habe ich noch minutenlang das faq gewälzt
Besten Dank auf jeden Fall, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Besten Dank auf jeden Fall, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ghrom- Neuankömmling
Na, da hatte ich aber Glück, dass Du minutenlang nichts gefunden hast.
Ein solches Wort gibt es aber auch nur im Deutschen, oder? xD
Gast- Gast
Du Kannst auch sagen "Radius der Detonation der Bombe" dann hast du es wie in anderen sprachen, auch nit besser.
Ich sag nur "Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän" Das einzige Wort das aus meinem Deutschbuch hängen geblieben ist
Ich sag nur "Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän" Das einzige Wort das aus meinem Deutschbuch hängen geblieben ist
Download von TXM - The Tournament App
So sieht`s aus, damit war die Protonenbombe noch epischer platziert als angenommenNa, da hatte ich aber Glück, dass Du minutenlang nichts gefunden hast.
Aber so genau weiss ich immer noch nicht, wie ich die Stelle überlesen konnte. War es die Uhrzeit? Die Macht? Mitleid? Es wird nicht mehr zu klären sein!
Ja, scharf, nicht!?Bombendetonationsradius
Man ist ja schon länger in Foren unterwegs, deswegen möchte man präzise Titel finden, die auch über die Suchfunktion wieder aufgerufen werden...
Man hat eine Regelfrage über eine Bombe, doch nicht allgemein über eine Bombe (z.B. deren Platzierung), sondern speziell um deren Explosion (also sind wir bei Bombendetonation)... natürlich will man aber nicht wissen wie eine Bombe detoniert, sondern es soll ja speziell um den Radius gehen und heraus kommt Bombendetonationsradius, ein Wort, das in 10 Jahren wahrscheinlich keiner in eine Suchmaschine eingeben wird und bei dem selbst ich mich hinterher gefragt habe, wie man auf so einen Mist kommt
Ghrom- Neuankömmling
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten