Neue Ausrüstung braucht das Land
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Neue Ausrüstung braucht das Land
Ich bin mal ganz abseits von bestimmten Schiffen unterwegs und habe mir Gedanken zu interessanten Ausrüstungskarten gemacht:
Reaktive Panzerung [3]
Upgrade Slot: Bombe, Rakete oder Torpedo
Wird dir die erste Schadenskarte zugewiesen, lege diese Karte sowie "Reaktive Panzerung" sofort ab.
Diese Karte ist beinahe equivalent mit einem Hüllenupgrade, nur dass sie mit Glück auch einen kritischen Treffer negieren kann. Und man kann den Modifizierungs Platz freihalten.
Verbesserte Steuerdüsen [4]
Upgrade Slot: Modifizierung
Deine Aktionsleiste bekommt das Symbol.
Das Analog zum verbesserten Triebwerk.
Elektronische Gegenmaßnahmen [2]
Upgrade Slot: Modifizierung
Die Reichweite in der gegnerische Schiffe dich in die Zielerfassung nehmen können ist um 1 reduziert.
Mir ist kein besserer Name eingefallen, denn Störsender gibt's schon. Reduziert Reichweite für Zielerfassungen auf 1-2 (oder 1-4 für Tantive mit Sensortechnikerteam)
Reaktive Panzerung [3]
Upgrade Slot: Bombe, Rakete oder Torpedo
Wird dir die erste Schadenskarte zugewiesen, lege diese Karte sowie "Reaktive Panzerung" sofort ab.
Diese Karte ist beinahe equivalent mit einem Hüllenupgrade, nur dass sie mit Glück auch einen kritischen Treffer negieren kann. Und man kann den Modifizierungs Platz freihalten.
Verbesserte Steuerdüsen [4]
Upgrade Slot: Modifizierung
Deine Aktionsleiste bekommt das Symbol.
Das Analog zum verbesserten Triebwerk.
Elektronische Gegenmaßnahmen [2]
Upgrade Slot: Modifizierung
Die Reichweite in der gegnerische Schiffe dich in die Zielerfassung nehmen können ist um 1 reduziert.
Mir ist kein besserer Name eingefallen, denn Störsender gibt's schon. Reduziert Reichweite für Zielerfassungen auf 1-2 (oder 1-4 für Tantive mit Sensortechnikerteam)
Grommet- Einwohner des MER
Re: Neue Ausrüstung braucht das Land
die elektronische gegenmaßname gefällt mir sehr gut
_________________
extecy- Veteran des MER
Re: Neue Ausrüstung braucht das Land
In meinen Augen sollte die RP vier Punkte kosten, so viel wie ein Schild = 4 Punkte.Grommet schrieb:
Reaktive Panzerung [3]
Upgrade Slot: Bombe, Rakete oder Torpedo
Wird dir die erste Schadenskarte zugewiesen, lege diese Karte sowie "Reaktive Panzerung" sofort ab.
Diese Karte ist beinahe equivalent mit einem Hüllenupgrade, nur dass sie mit Glück auch einen kritischen Treffer negieren kann. Und man kann den Modifizierungs Platz freihalten.
Nachteil: Man muss einen Upgradeslot belegen -1 Punkt
Vorteil: Man kann ("noch") eine Modifikation ausrüsten. +1 Punkt
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
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