Hallo aus Dortmund
+8
RogueLeader
Wolfen
Tattoomaniac
D.J.
IceFace
Drachenzorn
Freizeitheld
Kalmir
12 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Dortmund
Hallo alle zusammen,
Ich bin Dennis und komme aus dem Sternensystem Dortmund vom Planeten Lütgendortmund.
Anfang dieser Woche habe ich mir mal das Grundspiel, einen B-Wing und einen TIE Jagdbomber gekauft. Ich bin also ein absoluter Rookiepilot. Für eine Seite der Macht möchte ich mich nicht entscheiden.
Nun suche ich Lehrmeister und Kontrahenten im großen Raumkampf.
Ich bin Dennis und komme aus dem Sternensystem Dortmund vom Planeten Lütgendortmund.
Anfang dieser Woche habe ich mir mal das Grundspiel, einen B-Wing und einen TIE Jagdbomber gekauft. Ich bin also ein absoluter Rookiepilot. Für eine Seite der Macht möchte ich mich nicht entscheiden.
Nun suche ich Lehrmeister und Kontrahenten im großen Raumkampf.
Kalmir- Einwohner des MER
Re: Hallo aus Dortmund
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin & herzlich Willkommen!
In Dortmund wirst du definitiv fündig
In Dortmund wirst du definitiv fündig
Für Flugstunden frag mal bei Darth Bane und Psychohomer an, die können dir bestimmt helfen, da sie aus Dortmund kommen.
Für Flugstunden frag mal bei Darth Bane und Psychohomer an, die können dir bestimmt helfen, da sie aus Dortmund kommen.
D.J.- Kriegsheld des MER
Hallo und herzlich Willkommen. Endlich mal wieder Verstärkung aus dem Ruhrpott. Die Rheinländer und die Wiener Fraktion überflügeln uns derart in den letzten Tag, dass endlich mal wieder Zeit wurde, dass sich neue Spieler zwischen Förderturm und Stahlwerkkessel erheben.
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur wärmstens diesen Thread empfehlen. Dort treffen wir uns (ich bin selbst erst vier oder fünf Wochen dabei) regelmäßig zum Spielen und das jeden Dienstag ab ca. 17 Uhr 30. Die Beutebucht ist sehr zentral in Bochum gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Einzig ein kleineres Parkplatzproblem ist vorhanden, aber durch Ausweichen auf die Seitenstraßen lässt sich das gut beheben.
Würde mich freuen, wenn man dich dort mal antreffen würde.
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur wärmstens diesen Thread empfehlen. Dort treffen wir uns (ich bin selbst erst vier oder fünf Wochen dabei) regelmäßig zum Spielen und das jeden Dienstag ab ca. 17 Uhr 30. Die Beutebucht ist sehr zentral in Bochum gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Einzig ein kleineres Parkplatzproblem ist vorhanden, aber durch Ausweichen auf die Seitenstraßen lässt sich das gut beheben.
Würde mich freuen, wenn man dich dort mal antreffen würde.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Herzlich willkommen im MER
Wolfen- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Dortmund und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich Willkommen!! Dortmund, hervorragend. Direkt um die Ecke :) Viel Spass und ich hoffe wir sehen uns vllt bald mal in Bochum oder Umgebung!
Güsse McHoDog
Güsse McHoDog
Willkommen an Bord