Dukes Battlefield
+2
D.J.
Duke
6 verfasser
Seite 1 von 1
Dukes Battlefield
Dann will ich doch auch mal meinen "Spielplatz" herzeigen auf dem das Imperium zerlegt wird :D
Maße: 130 x 110 cm
Untergrund: 15mm Sperrholz
Rahmen 0,5 x 1,0 cm Kieferleisten
Farbe: Ebenholz
Matte: Galeforce nine
Maße: 130 x 110 cm
Untergrund: 15mm Sperrholz
Rahmen 0,5 x 1,0 cm Kieferleisten
Farbe: Ebenholz
Matte: Galeforce nine
Sieht super aus!
Wann und wo kann ich die hübsche Platte einweihen und mit Rebellenschiff-Schrottresten schmücken?
Wann und wo kann ich die hübsche Platte einweihen und mit Rebellenschiff-Schrottresten schmücken?
Chak- Einwohner des MER
Re: Dukes Battlefield
@ Chak: Von Di bis Do ab ca 17:00Uhr..
Dirk und ich zocken am Donnerstag bei mir in Kleinenbremen - wenn du Lust und Zeit hast..?
Dirk und ich zocken am Donnerstag bei mir in Kleinenbremen - wenn du Lust und Zeit hast..?
Ah, Donnerstag muss ich arbeiten. Aber nächste Woche könnte ich am Di und Do ab ca. 17 Uhr ohne Probleme
Chak- Einwohner des MER
Hallo zusammen
Kurze Frage an alle Battlefield-Bauer: Befestigt ihr die PVC-Matte auf der Holzplatte? Und falls ja wie? Ich hatte die Hoffnung, dass das Ganze hält, sobald man den Rahmen auf die Holzplatte schraubt (ca. 5cm) und die PVC-Plane so fixiert. Leider wellt das ganze nach 2-3 Tagen, als ob sich Luft zwischen Platte und PVC erwärmt und damit ausdehnt
JK
Kurze Frage an alle Battlefield-Bauer: Befestigt ihr die PVC-Matte auf der Holzplatte? Und falls ja wie? Ich hatte die Hoffnung, dass das Ganze hält, sobald man den Rahmen auf die Holzplatte schraubt (ca. 5cm) und die PVC-Plane so fixiert. Leider wellt das ganze nach 2-3 Tagen, als ob sich Luft zwischen Platte und PVC erwärmt und damit ausdehnt
JK
jaykay- Neuankömmling
Ganz einfaches doppelseitiges Klebeband. Der Untergrund muss nur staubfrei und trocken sein.
Das hält super :)
Das hält super :)
Schönes Spielfeld.
Ich hätte die Matte aber nicht fest fixiert.
Im Grunde nimmst Du Dir damit die Mobilität, die diese Matten einfach ausmachen.
Bin ein kleiner Verfechter von mobilen Kampfgebieten.
Aber wie gesagt...
schick gemacht und im Endeffekt jedem selbst überlassen wie er die Matten nutzt.
Bist ja anscheinend schon voll im X-Wing Hobby angekommen.
Ich hätte die Matte aber nicht fest fixiert.
Im Grunde nimmst Du Dir damit die Mobilität, die diese Matten einfach ausmachen.
Bin ein kleiner Verfechter von mobilen Kampfgebieten.
Aber wie gesagt...
schick gemacht und im Endeffekt jedem selbst überlassen wie er die Matten nutzt.
Bist ja anscheinend schon voll im X-Wing Hobby angekommen.
man kann ja irgendwelche klammern von bilderramen nutzen um es irgendwie zu fixieren oder so
ich hätte da lieber etwas bessseres holz genommen und es nur gebeizt um die schönheit von holz bei zu behalten
aber mal so ne frage am rande
wieviel hat dich das holz gekostet ?
ich hätte da lieber etwas bessseres holz genommen und es nur gebeizt um die schönheit von holz bei zu behalten
aber mal so ne frage am rande
wieviel hat dich das holz gekostet ?
@ Sarge: Ja, kann man schon sagen das wir (Lord Nikon und ich) im Hobby angekommen sind. Das ist das ideale Spielsystem für uns. Nächstes Jahr werden wir mal a bisserl die regionale Turnierszene aufmischen.. bzw es versuchen.. :D
@ extecy: Mit Beize, Platte und Leisten irgendwas um 40€ Materialkosten. Ich glaube ich muss nochmal bessere Bilder machen, denn man kann die Holzstruktur in Realität eigentlich gut erkennen.
@ extecy: Mit Beize, Platte und Leisten irgendwas um 40€ Materialkosten. Ich glaube ich muss nochmal bessere Bilder machen, denn man kann die Holzstruktur in Realität eigentlich gut erkennen.