DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014
+43
extecy
Boba Fett
Subzero
Roninshredder
smiling~bandit
SerialMoM
Torden
TobiWahn
Thrawn
Corellianer
RogueLeader
csaa4902
Ruskal
Kyle_Nemesis
Psychohomer
Flo-Master
JayCop
GirolEnji
NakedWookiee
Laminidas
Tattoomaniac
Dipree
Farlander
Atlan Avatar
Zec-Lot
Wuher1974
Loken5888
Drachenzorn
Noakad
Chak
Elster
Photon
Freizeitheld
D.J.
Tarkin
Modery
Urobe
Barlmoro
Dalli
IceFace
fchenjaeger
Darth Bane
Sarge
47 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 12
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014
Darth Bane schrieb:News - hab endlich meine Flugdaten! Trommelwirbel - das Datum rückt näher Freunde! Was haltet ihr eigentlich von Twitter? Wollt mir einen Darth Bane Account zulegen und dann als Sith in spé berichten!
Hab schon von den leichten Problemchen in Sachen Anreise gehört.
Nicht schön aber ich glaube letztes Jahr war es ähnlich chaotisch.
Also tröste Dich.
Wie sieht´s denn vom Gefühl her aus?
Fühlst Du Dich fit?
Bist Du aufgeregt? Voller Zuversicht? Vorfreude?
Erzähl mal!
EDIT vom Mod:
Ich habe die Themen getrennt. Ursprünglich lief die Diskussion hier mal in DB's Bootcamp Thread an.
Also dann frühliches Daumendrücken für die beiden.
Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014
Hey Sarge,
Ich fühl mich richtig gut! Jetzt habe ich ja endlich meine Daten & habe richtig Bock über den Teich zu fliegen und X-Wing zu spielen!
Fit? Yes, sir! Hoffentlich schleicht sich nicht noch irgendeine Erkältung rein - die grassiert ja gerade hier! Aber sonst gesund!
Aufgeregt? Auf jedenfall - ich müsste Adern aus Eis haben, wenn dies nicht der Fall wäre!
Voller Zuversicht - logisch! Ich weiß dass die deutschsprachige Community hinter mir steht & das ihr mir die Daumen drückt! Ich habe also jemanden für den ich kämpfen kann und das ist Terpentin in meiner Zockerzeche!
Vorfreude! 120%!!!!
Das wird spitze werden! Habe übrigens gerade Nachricht von FFG bekommen! Flight 1 ist leider bereits voll - da hätte "ich" mich früher melden müssen (also werde ich jetzt in Flight 2 spielen). Am DO ist ein Escalation-Turnier - ich überlege daran teilzunehmen ... auf der anderen Seite, ich mag das Format ehrlich gesagt gar nicht und möchte mich auch nicht schlauchen, weil's dann eventuell 3 Tage hintereinander X-Wing wären. Wäre u.u besser einfach mal Flight 1 in Ruhe zu beobachten und als rasender Reporter zu berichten - was denkt ihr Freunde?
Sarge schrieb: Hab schon von den leichten Problemchen in Sachen Anreise gehört.
Nicht schön aber ich glaube letztes Jahr war es ähnlich chaotisch.
Also tröste Dich.
Wie sieht´s denn vom Gefühl her aus?
Fühlst Du Dich fit?
Bist Du aufgeregt? Voller Zuversicht? Vorfreude?
Erzähl mal!
Ich fühl mich richtig gut! Jetzt habe ich ja endlich meine Daten & habe richtig Bock über den Teich zu fliegen und X-Wing zu spielen!
Fit? Yes, sir! Hoffentlich schleicht sich nicht noch irgendeine Erkältung rein - die grassiert ja gerade hier! Aber sonst gesund!
Aufgeregt? Auf jedenfall - ich müsste Adern aus Eis haben, wenn dies nicht der Fall wäre!
Voller Zuversicht - logisch! Ich weiß dass die deutschsprachige Community hinter mir steht & das ihr mir die Daumen drückt! Ich habe also jemanden für den ich kämpfen kann und das ist Terpentin in meiner Zockerzeche!
Vorfreude! 120%!!!!
Das wird spitze werden! Habe übrigens gerade Nachricht von FFG bekommen! Flight 1 ist leider bereits voll - da hätte "ich" mich früher melden müssen (also werde ich jetzt in Flight 2 spielen). Am DO ist ein Escalation-Turnier - ich überlege daran teilzunehmen ... auf der anderen Seite, ich mag das Format ehrlich gesagt gar nicht und möchte mich auch nicht schlauchen, weil's dann eventuell 3 Tage hintereinander X-Wing wären. Wäre u.u besser einfach mal Flight 1 in Ruhe zu beobachten und als rasender Reporter zu berichten - was denkt ihr Freunde?
Zuletzt von Darth Bane am Mi 29 Okt 2014, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berichten und Gegner ausspähen! Allein vom Beobachten wie manche Leute Spielen kann man sehr viel lernen und "gegen" sie anwenden.
fchenjaeger- Veteran des MER
Also auch wenn es schmalzig kli gt oute och mich mal.
Habe Gänsehaut bekommen als ich deinen Text gelesen habe!!!
Natürlich stehen wir alle hinter dir!!!!
Mit geballter Kraft schaffat du mehr als du dir erhoffen kannst!!!
Meiner Meinung nach solltest du dir den Flight 1 in Ruhe ansehen und dir Kraft sammeln.
Escalation kannst du hier im Lande auch bekommen!
Habe Gänsehaut bekommen als ich deinen Text gelesen habe!!!
Natürlich stehen wir alle hinter dir!!!!
Mit geballter Kraft schaffat du mehr als du dir erhoffen kannst!!!
Meiner Meinung nach solltest du dir den Flight 1 in Ruhe ansehen und dir Kraft sammeln.
Da es nicht gesagt ist, dass Du im Flight 2 weiter kommtst, würde ein Ausspähen sicher nicht mehr bringen, als Du vermutlich eh schon weißt. An einem anderen Turmnier teilnehmen kann lustig sein, wenn da einer raus bekommt das Du DM bist. Wenn Du das da vorher noch "schnell" rockst und dann WM wirst, hätte das natürlich das Zeug für ne Legende
Meine Meinung trotz alledem: Flight 1 anschauen und Berichten.
Meine Meinung trotz alledem: Flight 1 anschauen und Berichten.
Genau hier und ganz nahIceFace schrieb:...
3. Schlacht um Tatooine eskaliert
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Entscheide aus dem Bauch heraus, wenn Du Dich fit für der Escalation fühlt und Bock darauf hast, dann mach es. Wenn Du lieber beobachten und Dich in Ruhe auf Flight 2 vorbereiten willst dann mach das. Es kommen ja noch einige andere Dinge zusammen, wie war die Anreise, wir geht es Dir mit Jetlag und Co, etc.
Jetzt eine Entscheidung übers Knie zu brechen ist vermutlich nicht sinnvoll.
Jetzt eine Entscheidung übers Knie zu brechen ist vermutlich nicht sinnvoll.
Ich muss mich bis FR halt verbindlich anmelden! Da kann ich nicht vor Ort aus dem Bauch entscheiden!
Ich tendiere dann allerdings auch eher zu Entspannung - zumal ich die Sachen für Escalation ja auch noch ins Handgepäck bekommen muss - die Minis landen nicht im Koffer (!) - man stelle sich vor der geht verloren oder da geht was zu Bruch oder so!
Und ich mag das Format halt echt überhaupt nicht. Gerade im aktuellen Meta. Wäre es nen 0815 Spaß-Turnier wäre ich sofort dabei - aber Escalation? Nein Danke! Werd dann lieber rasender Reporter spielen!
@IceFace
Ich krieg langsam auch Gänsehaut! Danke für deine Zuversicht!
Ich sollte auch fairerweise mal von deutschsprachiger X-Wing Community sprechen und nicht immer nur "deutsche" schreiben - obgleich letzteres ja im Grunde sich auch sprachlich beziehen kann!
Ich tendiere dann allerdings auch eher zu Entspannung - zumal ich die Sachen für Escalation ja auch noch ins Handgepäck bekommen muss - die Minis landen nicht im Koffer (!) - man stelle sich vor der geht verloren oder da geht was zu Bruch oder so!
Und ich mag das Format halt echt überhaupt nicht. Gerade im aktuellen Meta. Wäre es nen 0815 Spaß-Turnier wäre ich sofort dabei - aber Escalation? Nein Danke! Werd dann lieber rasender Reporter spielen!
@IceFace
Ich krieg langsam auch Gänsehaut! Danke für deine Zuversicht!
Ich sollte auch fairerweise mal von deutschsprachiger X-Wing Community sprechen und nicht immer nur "deutsche" schreiben - obgleich letzteres ja im Grunde sich auch sprachlich beziehen kann!
Ja genau...
Lass es mal langsam angehen.
Ich würde auch garnicht soviel "Spähen".
Konzentrier Dich auf Deine Stärken und mach sie einfach fertig!
Gnadenlos und ohne Vorbehalte.
Wünsche Dir jedenfalls an dieser Stelle schonmal alles Gute und ordentlich Würfelglück!
Wann geht es nochmal los?
Lass es mal langsam angehen.
Ich würde auch garnicht soviel "Spähen".
Konzentrier Dich auf Deine Stärken und mach sie einfach fertig!
Gnadenlos und ohne Vorbehalte.
Wünsche Dir jedenfalls an dieser Stelle schonmal alles Gute und ordentlich Würfelglück!
Wann geht es nochmal los?
Nächste Woche!
Habe jetzt einen eigenen Twitter-Account! Hier dürft ihr das ganze Live verfolgen!
https://twitter.com/DarthBane181
Habe jetzt einen eigenen Twitter-Account! Hier dürft ihr das ganze Live verfolgen!
Perfekt!!
Kann man Twitter auch so verfolgen, ohne einen eigenen Account zu haben?
Darth Bane schrieb:Nächste Woche!
Du wirst jetzt verfolgt.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
IceFace schrieb:Perfekt!!
Ja, das geht, auch wenn du immer einen Login/Registrieren Dialog bekommst. Einfach daneben klicken
Modery- Einwohner des MER
Darth Bane schrieb:Nächste Woche!
Wird verfolgt. Ich wünsche dir viel Erfolg und mögen deine Würfel immer mit dir sein
Tarkin- Kriegsheld des MER
Modery schrieb:IceFace schrieb:Perfekt!!
Ja, das geht, auch wenn du immer einen Login/Registrieren Dialog bekommst. Einfach daneben klicken
Danke!
@Darth Bane: Jetzt wirst auch von mir verfolgt!! muahahha
Auch direkt mal den Link abgespeichert
Nick, an dieser Stelle auch von mir nochmal
Komm erstmal gut über den Teich.
Den Rest machst du dann schon
Nick, an dieser Stelle auch von mir nochmal
Komm erstmal gut über den Teich.
Den Rest machst du dann schon
D.J.- Kriegsheld des MER
Halte es auch für besser sich Flight 1 in Ruhe zu gönnen und ein bisschen Berichterstattung!
Flight 2 ist deiner und dann zeigste was Sache ist! Wer hat schon nen ganzen Raumhafen hinter sich?!
Wünsche dir schonmal alles Gute und viel Erfolg! Deine Liste ist jedenfalls eine, mit der man was reißen kann. Hoffe alles nötige was man für den Titel braucht, macht an dem WE mit! Allen voran der Würfelgott!
Flight 2 ist deiner und dann zeigste was Sache ist! Wer hat schon nen ganzen Raumhafen hinter sich?!
Wünsche dir schonmal alles Gute und viel Erfolg! Deine Liste ist jedenfalls eine, mit der man was reißen kann. Hoffe alles nötige was man für den Titel braucht, macht an dem WE mit! Allen voran der Würfelgott!
Das ist dann doch mal ein Grund Twitter zu holen.
Hoi,
wünsch auch schon mal viel Glück und viel Erfolg.
Wie gut muss dann eigentlich dein Star Wars - Nerd - Englisch sein?
Lg
wünsch auch schon mal viel Glück und viel Erfolg.
Wie gut muss dann eigentlich dein Star Wars - Nerd - Englisch sein?
Lg
IceFace schrieb: @Darth Bane: Jetzt wirst auch von mir verfolgt!! muahahha
auch dabei und viel Erfolg da drüben.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Photon schrieb: Wie gut muss dann eigentlich dein Star Wars - Nerd - Englisch sein?
Gute Frage! Also auf der Gamescom dieses Jahr meinten sowohl ein Engländer als auch ein Holländer, das mein englisch ganz gut wäre ...
Ich selber bin da ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt, aber ich denke meine nerd-english skills dürften schon ziemlich gut sein!
BBT in englischer Sprache sei Dank!
Ach, wir Deutschen sind für gutes Englisch bekannt!
Chak- Einwohner des MER
Noch ne Eilmeldung @ Bane
Da das mit dem MER Shirt/Kapuzenpulli nicht mehr klappt bekommst Du im Falle des WM Sieges ein Shirt der MER Ehrengarde von mir persönlich geschenkt.
Hab da schon ne Idee im Kopf.
Auf die drei Medaillien!
Da das mit dem MER Shirt/Kapuzenpulli nicht mehr klappt bekommst Du im Falle des WM Sieges ein Shirt der MER Ehrengarde von mir persönlich geschenkt.
Auf die drei Medaillien!
Sarge schrieb:Noch ne Eilmeldung @ Bane
Auf die drei Medaillien!
Uh, yeah!
Habe mir einen separaten Twitter Account angelegt, habe vor dort dann ab Donnerstag regelmäßig zu schreiben (insofern ich heute tatsächlich eine lokale SIM Karte bekomme): Http://twitter.com/moderyxwing
Modery- Einwohner des MER
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12