Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor
+7
RogueLeader
Urobe
Tieminator
Freizeitheld
Drachenzorn
IceFace
Don_Kniffel
11 verfasser
Seite 1 von 1
Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor
Aloha,
ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und wohne in Bargteheide nahe Hamburg.
Ich nenne 2 kleine Ewoks (Töchter im Alter von 2 und 4 Jahren) mein eigen und widme diesen den Großteil meiner Freizeit.
Seit eh und je habe ich Tabletops (WFB, W40K, etc...) gespielt, was sich aber in den letzten Jahren stark reduziert hat (kaum Zeit zum Bemalen, es wird immer teurer, etc...).
Im Frühjahr 2014 hat ein Probespiel mein Interesse für X-Wing geweckt. Unkomplizierte Regeln, vorbemalte Minis, akzeptable Preise und ein dynamischer, unterhaltsamer Ablauf. Super!
Eh ich mich versah war mein Hangar auch schon ziemlich voll (laut Aussage meiner Frau, ich sehe da noch viel Platz ).
Es folgten sporadisches Mitlesen im MER, mal ein Spielchen am Atlantis-Mittwoch, dann ein Besuch beim SpieleNarr-Treffen, hinzu kam ein Wiedersehen mit Udo77, mit dem ich früher mal Dust Tactics gespielt hatte...
Selbst ein kleines Turnier im Atlantis konnte ich bereits absolvieren. Und für die "Eskalation Wandsbek" am 15.11. habe ich mich angemeldet.
Es fehlt nur noch der eigene Account im MER um sich als "voller" Teil der angenehmen Community zu fühlen. Auch das ist ja nun geschafft.
Ich freue mich auf viele weitere Raumschlachten mit euch.
Hochachtungsvoll,
Don_Kniffel
ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und wohne in Bargteheide nahe Hamburg.
Ich nenne 2 kleine Ewoks (Töchter im Alter von 2 und 4 Jahren) mein eigen und widme diesen den Großteil meiner Freizeit.
Seit eh und je habe ich Tabletops (WFB, W40K, etc...) gespielt, was sich aber in den letzten Jahren stark reduziert hat (kaum Zeit zum Bemalen, es wird immer teurer, etc...).
Im Frühjahr 2014 hat ein Probespiel mein Interesse für X-Wing geweckt. Unkomplizierte Regeln, vorbemalte Minis, akzeptable Preise und ein dynamischer, unterhaltsamer Ablauf. Super!
Eh ich mich versah war mein Hangar auch schon ziemlich voll (laut Aussage meiner Frau, ich sehe da noch viel Platz ).
Es folgten sporadisches Mitlesen im MER, mal ein Spielchen am Atlantis-Mittwoch, dann ein Besuch beim SpieleNarr-Treffen, hinzu kam ein Wiedersehen mit Udo77, mit dem ich früher mal Dust Tactics gespielt hatte...
Selbst ein kleines Turnier im Atlantis konnte ich bereits absolvieren. Und für die "Eskalation Wandsbek" am 15.11. habe ich mich angemeldet.
Es fehlt nur noch der eigene Account im MER um sich als "voller" Teil der angenehmen Community zu fühlen. Auch das ist ja nun geschafft.
Ich freue mich auf viele weitere Raumschlachten mit euch.
Hochachtungsvoll,
Don_Kniffel
Don_Kniffel- Neuankömmling
Re: Don_Kniffel aus Bargteheide nahe Hamburg stellt sich vor
Das hört sich alles toll an!
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Moin!
Herzlich Willkommen im MER, wir lernen uns dann ja beim Escalation Turnier kennen
Herzlich Willkommen im MER, wir lernen uns dann ja beim Escalation Turnier kennen
Hallo und herzlich Willkommen , das mit der Ehegattin kenn ich auch, meine Frau ist der selben Meinung, die sehen halt nicht den wichtigen Sinn hinter dem Aufbau der privaten Selbstverteidigungsstreitkräfte
1x 1x :Imperial Shutt
Tieminator- Neuankömmling
Servus und willkommen.
Moin moin, wir hatten ja schon das Vergnügen beim SpieleNarr einander an der Matte gegenüber zu sitzen. Und unser Wiedersehen beim Atlantisturnier zu feiern...
Herzlich Willkommen im MER!
Herzlich Willkommen im MER!
Hallo Don!
Schön dass Du dich angemeldet hast! Dust Tactics ist schon ein wenig her. Das ist bei mir schon komplett eingestaubt.
Dann sieht man sich beim Turnier!
Schön dass Du dich angemeldet hast! Dust Tactics ist schon ein wenig her. Das ist bei mir schon komplett eingestaubt.
Dann sieht man sich beim Turnier!
Udo77- Kriegsheld des MER
Die Reisekoffer mit den DT-Sachen hat Udo aber noch stehen!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Willkommen im Forum
D.J.- Kriegsheld des MER
Willkommen und viel Spaß im Forum