Corellia Industries präsentiert...!
+11
Sarge
Tioz
Zombicide
TobiWahn
(major)Tom
Blendwerk
RogueLeader
Thrawn
Tieminator
csaa4902
TheRealStarkiller
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Corellia Industries präsentiert...!
Hallo MER!
Die Geschäftsführer von Corellia Industries freuen sich, euch ihre neuen Schiffe zu präsentieren!
Oder einfach gesagt:
Meine ersten Paintings!
Hier im Forum ist, wie ich bemerkt habe, die Firespray ein beliebtes Bemal-Objekt und jetzt, wo ich meine erste selber bemalt habe, kann ich das voll und ganz nachvollziehen!
Als erstes kamen die drei Schiffe, die ich bisher am liebsten und durchaus erfolgreich fliege in die Werften für eine Generalüberholung. Auf Wunsch der Roten Garde, wurden die Interceptor aufgerüstet und mit einem dunkleren Rot versehen.
Kurz darauf bekamen wir einen weiteren Auftrag von Krassis Trelix, der sich scheinbar nun fest der roten Garde angeschlossen hatte. Er forderte eine Anpassung seiner Schiffsfarbe an die zuvor überarbeiteten Interceptors. Auch dies wurde, wie verlangt, durchgeführt, jedoch geriet der gute direkt nach Verlassen der Werften unter schweren Beschuss aus einem Hinterhalt, weswegen die neue Lackierung "dezent" gelitten hatte.
Die roten Schrecken:
Survival is about Advancement!
- Corvin Z. Drace, CEO of Corellia Industries
------------------
Ich freue mich natürlich über jede Art von Lob, konstruktiver Kritik, Ideen und/oder Vorschlägen zum pinseln!
Die Geschäftsführer von Corellia Industries freuen sich, euch ihre neuen Schiffe zu präsentieren!
Oder einfach gesagt:
Meine ersten Paintings!
Hier im Forum ist, wie ich bemerkt habe, die Firespray ein beliebtes Bemal-Objekt und jetzt, wo ich meine erste selber bemalt habe, kann ich das voll und ganz nachvollziehen!
Als erstes kamen die drei Schiffe, die ich bisher am liebsten und durchaus erfolgreich fliege in die Werften für eine Generalüberholung. Auf Wunsch der Roten Garde, wurden die Interceptor aufgerüstet und mit einem dunkleren Rot versehen.
Kurz darauf bekamen wir einen weiteren Auftrag von Krassis Trelix, der sich scheinbar nun fest der roten Garde angeschlossen hatte. Er forderte eine Anpassung seiner Schiffsfarbe an die zuvor überarbeiteten Interceptors. Auch dies wurde, wie verlangt, durchgeführt, jedoch geriet der gute direkt nach Verlassen der Werften unter schweren Beschuss aus einem Hinterhalt, weswegen die neue Lackierung "dezent" gelitten hatte.
Die roten Schrecken:
Survival is about Advancement!
- Corvin Z. Drace, CEO of Corellia Industries
------------------
Ich freue mich natürlich über jede Art von Lob, konstruktiver Kritik, Ideen und/oder Vorschlägen zum pinseln!
Zombicide- Neuankömmling
Re: Corellia Industries präsentiert...!
Die Interceptoren gefallen mir sehr gut!
Gute Kombination mit der Firespray!!!
Gute Kombination mit der Firespray!!!
Saustark! So eine rot - düstere Firespray hat was.
Da Krassis kein Scum-Pilot wird, war es eine tolle Idee ihn bei der Imperialen Ehrengarde aufzunehmen.
Welches Rot benutzt du?
Da Krassis kein Scum-Pilot wird, war es eine tolle Idee ihn bei der Imperialen Ehrengarde aufzunehmen.
Welches Rot benutzt du?
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Sehr geil das.... .
Ich mags ja wenn die Pötte alle zusammen ein schönes Bild ergeben .
Weiter so, mehr Bilder bitte .
lg
Tom
Ich mags ja wenn die Pötte alle zusammen ein schönes Bild ergeben .
Weiter so, mehr Bilder bitte .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
csaa4902- Veteran des MER
Erstmal danke für das positive Feedback!
Starkiller: Das ist das alte Mechrite Red von Citadel. Sobald das leer ist, muss ich selber erstmal auf die Suche nach nem neuen ersatz gehen ^^°
Tom: Derzeit sind noch ein paar TIE-Fighter in den Werften. Auf Wunsch der Garde wird derzeit ebenfalls noch eine VT-49 überarbeitet. Bilder folgenden ^^
Starkiller: Das ist das alte Mechrite Red von Citadel. Sobald das leer ist, muss ich selber erstmal auf die Suche nach nem neuen ersatz gehen ^^°
Tom: Derzeit sind noch ein paar TIE-Fighter in den Werften. Auf Wunsch der Garde wird derzeit ebenfalls noch eine VT-49 überarbeitet. Bilder folgenden ^^
Zombicide- Neuankömmling
Sehr schön, gefallen mir sehr gut, hoffe auf weitere Bilder
1x 1x :Imperial Shutt
Tieminator- Neuankömmling
Lang, lang ist´s her, aber es ist soweit! Ich hab die nächsten Schiffe für euch fertig!
Leider ist mir eine meiner Strahler kaputt gegangen, weswegen die Bilder dieses mal nicht so gut ausgeleuchtet sind.
Ich mach sobald ich ne neue Birne für den Strahler hab, nochmal neue ^^
Wie ich angekündigt hatte, ist hier die VT-49 im Farbschema meiner roten Garde:
Der Kübel ist schon länger fertig und vllt hat der ein oder andere sie schon gesehen.
Bei der 3. Schlacht um Tatooine hat sie den "Best of Show" in einem Kopf an Kopf rennen mit einem Falcon gewonnen. (Hier noch einmal Danke an alle die für sie gestimmt haben ^^)
Außerdem habe ich heute noch drei fortgeschrittene WIP Bilder von meinem (Doom-) Shuttle der roten Garde ^^
Hier fehlen noch Highlights, die letzten Details und Kampfspuren.
Der Kleine wird versuchen sich mit den Großen des MERs zu messen und am Bemal- und Umbau-Wettbewerb hier im MER teilnehmen ^^
Ich freue mich immer über kontruktive Kritik, Ratschläge und Lob ^^
Leider ist mir eine meiner Strahler kaputt gegangen, weswegen die Bilder dieses mal nicht so gut ausgeleuchtet sind.
Ich mach sobald ich ne neue Birne für den Strahler hab, nochmal neue ^^
Wie ich angekündigt hatte, ist hier die VT-49 im Farbschema meiner roten Garde:
Der Kübel ist schon länger fertig und vllt hat der ein oder andere sie schon gesehen.
Bei der 3. Schlacht um Tatooine hat sie den "Best of Show" in einem Kopf an Kopf rennen mit einem Falcon gewonnen. (Hier noch einmal Danke an alle die für sie gestimmt haben ^^)
Außerdem habe ich heute noch drei fortgeschrittene WIP Bilder von meinem (Doom-) Shuttle der roten Garde ^^
Hier fehlen noch Highlights, die letzten Details und Kampfspuren.
Der Kleine wird versuchen sich mit den Großen des MERs zu messen und am Bemal- und Umbau-Wettbewerb hier im MER teilnehmen ^^
Ich freue mich immer über kontruktive Kritik, Ratschläge und Lob ^^
Zombicide- Neuankömmling
Tolles Talent hast Du!
Der Deci ist abartig-krass-ober-mega-endgeil.
Der Deci ist abartig-krass-ober-mega-endgeil.
Grossartig! Die Abfangjäger sehen wie aus der Verpackung der Fliegerasse aus! Nur verbessert!
Ich benutzt als Rot immer Citadel Mephiston Red.
Ich benutzt als Rot immer Citadel Mephiston Red.
Finde die alle sehr lässig .
Gerade die Grüne Kockpitbeleuchtung passt mMn sehr gut zu den Roten Pötten.
Freu mich schon auf mehr .
lg
Tom
Gerade die Grüne Kockpitbeleuchtung passt mMn sehr gut zu den Roten Pötten.
Freu mich schon auf mehr .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Moin, Moin!
Erstmal vielen Dank für euer Lob! ^^
Und nun hier, die versprochen Aufnahmen bei Tageslicht.
Ebenfalls habe ich noch Fotos von den Triebwerken gemacht ^^
Beginnen wir mit meinem Liebling, der VT:
Und weiter geht´s mit dem Shuttle! ^^
Ich denke, das ich diesmal ein wenig zu sparsam mit dem "Glow"-Effekt der Triebwerke war. (Mal so im Vergleich zu denen der Spray)
Was meint ihr?
Erstmal vielen Dank für euer Lob! ^^
Und nun hier, die versprochen Aufnahmen bei Tageslicht.
Ebenfalls habe ich noch Fotos von den Triebwerken gemacht ^^
Beginnen wir mit meinem Liebling, der VT:
Und weiter geht´s mit dem Shuttle! ^^
Ich denke, das ich diesmal ein wenig zu sparsam mit dem "Glow"-Effekt der Triebwerke war. (Mal so im Vergleich zu denen der Spray)
Was meint ihr?
Zombicide- Neuankömmling
Den Dezi finde ich richtig cool, beim Shuttle hätte es für mich etwas weniger Rot sein können, aber ansonsten auch schön. Der grüne Antrieb kommt auch gut, wegen dem Kontrast.
Ich find alles schick.
Ich hätte vielleicht mehr rot am Deci verarbeitet aber das ist Geschmackssache..
Ich hätte vielleicht mehr rot am Deci verarbeitet aber das ist Geschmackssache..
Ich hatte erst überlegt der Deci mehr Rot zu geben, aber mich dann erstmal für "weniger ist mehr" entschieden ^^
Nächste Woche kommt die zweite Deci in meinen Hangar und dann werde ich an ihr mal testen, wie sie mit mehr Rot ausschaut
@TobiWahn: Ich hatte erst weniger Rot verwendet, aber das sah leider so aus, als wäre die Kuh erst "halb gar", daher hab ich mich bei ihr dafür entschieden mehr Rot reinzubringen. ^^
Nächste Woche kommt die zweite Deci in meinen Hangar und dann werde ich an ihr mal testen, wie sie mit mehr Rot ausschaut
@TobiWahn: Ich hatte erst weniger Rot verwendet, aber das sah leider so aus, als wäre die Kuh erst "halb gar", daher hab ich mich bei ihr dafür entschieden mehr Rot reinzubringen. ^^
Zombicide- Neuankömmling
Während das Shuttle auf sein Finnish wartet und eine HWK-290 in den Hangar eingeflogen ist, hat Whisper ihren neuen Phantom bekommen ^^
(Anmerkung: Mir ist erst beim Fotos machen aufgefallen, das ich die Sterne auf dem getarnten Cockpit vergessen habe. Näher betrachtet, werde ich die Sterne wahrscheinlich noch mal neu machen)
(Anmerkung: Mir ist erst beim Fotos machen aufgefallen, das ich die Sterne auf dem getarnten Cockpit vergessen habe. Näher betrachtet, werde ich die Sterne wahrscheinlich noch mal neu machen)
Zombicide- Neuankömmling
Ich sehe zum erste Mal ein Phantom mit Tarneffekt + umgemalten Rest und es gefällt mir sehr gut!
Wie lange hast du wohl ungefähr dafür gebraucht?
mfg Tioz
Wie lange hast du wohl ungefähr dafür gebraucht?
mfg Tioz
Tioz- Neuankömmling
@Tioz: Schön das er dir gefällt ^^ Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber das wird schon noch XD
Hm.. wie lange.. ich würde mal ca. 2-3 Stunden schätzen. Wobei das daran liegt, das ich bis Dato noch nie solche Energie-Effekt gemalt hatte XD
Hm.. wie lange.. ich würde mal ca. 2-3 Stunden schätzen. Wobei das daran liegt, das ich bis Dato noch nie solche Energie-Effekt gemalt hatte XD
Zombicide- Neuankömmling
Ein Royal Guard Phantom!
Wie geil ist das denn?!!!!
Das Teil sieht toll aus.
Ich würde da nicht mehr drangehen.
Wie geil ist das denn?!!!!
Das Teil sieht toll aus.
Ich würde da nicht mehr drangehen.
Danke, Sarge! ^^ Man sieht ja, das ich so nen kleinen Royal Guard-Fimmel hab XDD
Ich mach ja auch nur die Sterne noch mal neu
Mit allem anderen, bin ich ja zufrieden
Ich mach ja auch nur die Sterne noch mal neu
Mit allem anderen, bin ich ja zufrieden
Zombicide- Neuankömmling
***Neid an***
Absoluter Mega Hammer das Phantom! Da das mein Lieblingsschiff ist gefällt der mir natürlich gleich doppelt so gut. Wie Du Ihn angemalt hast in rot und den Übergang in den Tarn Modus einfach nur GEIL!
***Neid bleibt an***
Absoluter Mega Hammer das Phantom! Da das mein Lieblingsschiff ist gefällt der mir natürlich gleich doppelt so gut. Wie Du Ihn angemalt hast in rot und den Übergang in den Tarn Modus einfach nur GEIL!
***Neid bleibt an***
Und weil eure Kommentare so hoch motivierend sind, gibt es hier noch nen kleinen Paintjob in Hinsicht auf die neue Fraktion ^^
Die HWK-290 verlässt frisch lackiert den Hangar:
Kampfschäden und Cockpit-Beleuchtung kommen, sobald ich nen neuen Insane Detail-Pinsel habe (R.I.P. mein alter Freund.. )
Derzeit im Hangar steht ganz neu ein Y-Wing, der ebenfalls auf seine Überarbeitungen für die neue Fraktion wartet ^^
Und weil eure Kommentare so hoch motivierend sind, gibt es hier noch nen kleinen Paintjob in Hinsicht auf die neue Fraktion ^^
Die HWK-290 verlässt frisch lackiert den Hangar:
Kampfschäden und Cockpit-Beleuchtung kommen, sobald ich nen neuen Insane Detail-Pinsel habe (R.I.P. mein alter Freund.. )
Derzeit im Hangar steht ganz neu ein Y-Wing, der ebenfalls auf seine Überarbeitungen für die neue Fraktion wartet ^^
Zombicide- Neuankömmling
Seite 1 von 2 • 1, 2