Song of the Day
+9
H3adhunt3r
Bruchpilot
smiling~bandit
XsrX
Xun
Tattoomaniac
TKundNobody
Urobe
Ghostwalker632
13 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Song of the Day
Mir ist gerade nach Musik...
Also hier mal mein "Song of the Day"...
Und euer so...?
Grüße,
Ghostwalker632
Also hier mal mein "Song of the Day"...
Und euer so...?
Grüße,
Ghostwalker632
- 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
4x 2x 2x 1x :Imperial Shutt
Ghostwalker632- Einwohner des MER
Re: Song of the Day
Puh, wie will man Queen noch übertreffen?
Mit noch mehr Queen!
Mein Song of the day:
Mit noch mehr Queen!
Mein Song of the day:
Queen wird immer ein Milestone bleiben......
Aber man soll auch den Nachwuchs nicht ausser acht lassen:
Ich spiel selber Schlagzeug seit ein paar Jahren und die "kleine" an den Drumms is a waunsinn .
Skillet mag ich aber schon länger.
Das Lied selber passt zu meiner persönlichen Situation die erfreulicher Weise mittlerweile wieder in "normalen" Bahnen abläuft.....
lg
Tom
Aber man soll auch den Nachwuchs nicht ausser acht lassen:
Ich spiel selber Schlagzeug seit ein paar Jahren und die "kleine" an den Drumms is a waunsinn .
Skillet mag ich aber schon länger.
Das Lied selber passt zu meiner persönlichen Situation die erfreulicher Weise mittlerweile wieder in "normalen" Bahnen abläuft.....
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
@(major)Tom: Skillett ist wirklich Klasse.
Bei mir wechselt die Musik aktuell zwischen:
(leider keine albumvariante auf Youtube)
und
Auch wenn mein Bruder und ich in letzter Zeit viel Folkrock hören, passt es nicht unbedingt zu X-Wing
Bei mir wechselt die Musik aktuell zwischen:
(leider keine albumvariante auf Youtube)
und
Auch wenn mein Bruder und ich in letzter Zeit viel Folkrock hören, passt es nicht unbedingt zu X-Wing
Download von TXM - The Tournament App
Ich steh' ja immer auf massive Stimmgewalt, die mir eine Gänsehaut über die Glatze jagt:
Gast- Gast
Ja, sehr nette "Stimmchen" die Mädels - hab ich schon erwähnt das Mädels am Schlagzeug sexy sind .
Dann wirst "Die" ja wohl auch mögen:
Und Lita Ford brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.......
lg
Tom
Dann wirst "Die" ja wohl auch mögen:
Und Lita Ford brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.......
lg
Tom
@Bounty Hunter: Battle Beast klingt richtig klasse! Wenn du auf solche Musik stehst kann ich dir Nightwish empfehlen.
@(major)Tom: Zum Thema Mädels am Schlagzeug, da kann ich Mono Inc und Schieltet empfehlen
@(major)Tom: Zum Thema Mädels am Schlagzeug, da kann ich Mono Inc und Schieltet empfehlen
Heute mal tief in der 80er Kiste kramen:
Schön, schön bis her...
Ignis Fatuu werde ich mir mal vormerken,
So, dann stimmen wir mal meine Piloten auf die Gefechte in Atlantis heute Abend ein...
Wichtigste Eigenschaft dafüer:
So und dann noch mal nen Ohrwurm hinterher...
Der spuckt mir schon 3 Tage im Gehörgang rum.
Ignis Fatuu werde ich mir mal vormerken,
So, dann stimmen wir mal meine Piloten auf die Gefechte in Atlantis heute Abend ein...
Wichtigste Eigenschaft dafüer:
So und dann noch mal nen Ohrwurm hinterher...
Der spuckt mir schon 3 Tage im Gehörgang rum.
- 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
@Tom: Klar kenn ich Doro Pesch. Wobei ich den Kram, als die Truppe noch Warlock hieß, etwas geiler fand^^
@TK: Nightwish ist mal was völlig anderes. Sowohl von den Stimmen als auch von der Gesamtausrichtung her. Und seit dem Abgang von Tarja vor neun Jahren haben beide massiv an Qualität verloren.
Battle Beast und Crucified Barbara sind Heavy Metal, gerade bei Battle Beast hört man mMn auch viel Judas Priest, Airbourne und Helloween-Einflüsse raus.
So, damit es nicht völlig OT ist:
@TK: Nightwish ist mal was völlig anderes. Sowohl von den Stimmen als auch von der Gesamtausrichtung her. Und seit dem Abgang von Tarja vor neun Jahren haben beide massiv an Qualität verloren.
Battle Beast und Crucified Barbara sind Heavy Metal, gerade bei Battle Beast hört man mMn auch viel Judas Priest, Airbourne und Helloween-Einflüsse raus.
So, damit es nicht völlig OT ist:
Gast- Gast
Ja, Warlock waren sehr lässig....
Eigentlich mag ich Metallica seit dem schwarzen Album net mehr so (Death Magnetic war wieder einigermaßen OK),
aber find ich auch ein gutes Cover und lässt sich auch gut nachspielen :
Aber die Herren hör ich auch gelegentlich:
lg
Tom
Eigentlich mag ich Metallica seit dem schwarzen Album net mehr so (Death Magnetic war wieder einigermaßen OK),
aber find ich auch ein gutes Cover und lässt sich auch gut nachspielen :
Aber die Herren hör ich auch gelegentlich:
lg
Tom
@Bounty Hunter: Das war weniger auf die Musikrichtung, sondern auf die Art, starke Frauenstimme im Vordergrund bezogen btw ich finde du tust der neuen Sängerin unrecht, die jüngeren Alben sind auch gut aber die Geschmäcker sind verschieden
@(Major)Tom: Das Lied von Metallica ist klasse Vergesse immer das die mehr haben als "Nothingelse matters"
@(Major)Tom: Das Lied von Metallica ist klasse Vergesse immer das die mehr haben als "Nothingelse matters"
Also die Vorschläge mit den härteren Gitarrensounds gefallen mir sehr gut. Ich bin ein Rockschnitzel durch und durch. Vom Vater mit den Rolling Stones aufgezogen, war meine erste selbstgekaufte CD eine von Metallica (Master of Puppets), zuvor war bereits eine kleine Vinylsammlung meines Bruders in meinen Besitz gewechselt (mitsamt Kiss Debütsalbum, diverse Iron Maiden Platten und verschiedene Maxis von z.B. Staus Quo, The Troogs usw.) Anscheind bin ich hier im Raumhafen gut aufgehoben. Die Jukebox entspricht meinen Geschmack, aber mitunter darf es auch etwas ruhiger zugehen und dann höre ich gerne olle Popnummern aus den 80ern. (Ja ich weiß, ich bin alt ) So wie diese hier:
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Oh ja, Gänsehaut.......
Ich mag solche Livesachen auch sehr gerne - a tribute to Freddy Mercury is ja legendär.....
Generell find ich es super wenn Musiker Ihren Spaß an der Musik mit anderen Teilen - nicht nur mit dem Puplikum .
Ein geiles "Projekt" ist da von Tobias Sammet - Avantasia.
Zum Thema Frauen, starke Stimme, Kein Metall, geile Aufnahme in einem Radiostudio :
lässt sich auch gut nachspielen
lg
Tom
Ich mag solche Livesachen auch sehr gerne - a tribute to Freddy Mercury is ja legendär.....
Generell find ich es super wenn Musiker Ihren Spaß an der Musik mit anderen Teilen - nicht nur mit dem Puplikum .
Ein geiles "Projekt" ist da von Tobias Sammet - Avantasia.
Zum Thema Frauen, starke Stimme, Kein Metall, geile Aufnahme in einem Radiostudio :
lässt sich auch gut nachspielen
lg
Tom
@Tattoomaniac: Da bist Du hier wirklich gut auf gehoben. Viele hier sind Kinder der 80er.
Wenn wir schon bei Gänsehaut sind hier mal was ganz anderes, es ist zwar kein echter Flashmob aber dennoch sehr genial gemacht.
Zum Vergleich die aktuellste Version in englisch aus dem Kinofilm:
Wenn wir schon bei Gänsehaut sind hier mal was ganz anderes, es ist zwar kein echter Flashmob aber dennoch sehr genial gemacht.
Zum Vergleich die aktuellste Version in englisch aus dem Kinofilm:
Urobe schrieb:Viele hier sind Kinder der 80er.
Hat damit echt nicht viel zu tun. Ich beispielsweise bin Baujahr '93.
So etwas wie das hier war lange vor meiner Zeit, geil ist es trotzdem:
Gast- Gast
Nun, was ist bisher so gesehen habe sind wir recht viele die Anfang 30 bis Anfang 40 sind. Aber ein weiterer Grund für die Affinität zur Musik der 80er dürfte wohl auch der Grund sein, dass diese Epoche einfach großartige Musik hervorgebracht hat.
Na dann graben wir mal ein paar Klassiker aus.
Und zwischendurch was zum Psycho werden:
Cu
Xun
Und zwischendurch was zum Psycho werden:
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Will ich mich doch auch mal beteiligen, bin zwar auch mit tatsächlich allem hier bisher aufgeführtem zu begeistern, braucht aber gerade mal ein etwas härteres Brett, was sich trotzdem nicht zu ernst nimmt.
XsrX- Einwohner des MER
Im Grunde nicht meine Musikrichtung, aber, wenn man sich erstmal an den Titel gewöhnt, sehr eingängig. Und ein Bezug zu Star Wars ist auch dabei. :)
Der Track gefällt mir. Eigentlich ist Curse nicht so Fall, obwohl ich Hip Hop sehr gern höre, aber das Ding hat Atmosphäre. Daumen hoch dafür.
Hier mal was von mir. Seit ich wieder auf dem Vinyltrip bin Grab ich natürlich viele alte Schätze aus und der Song ist einfach ein all-Time-favorite.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rolling%20stones%20paint%20it%20black&source=web&cd=2&ved=0CCUQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZ-7TRVsArgI&ei=hqVXVLO3I4n2O-i4gfAN&usg=AFQjCNFcIj-7tLJ7fMFNV5WqKev1ZvDoyQ&sig2=vPA8emHK1ez84k7fRzDXtQ&bvm=bv.78677474,d.ZWU
Hier mal was von mir. Seit ich wieder auf dem Vinyltrip bin Grab ich natürlich viele alte Schätze aus und der Song ist einfach ein all-Time-favorite.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rolling%20stones%20paint%20it%20black&source=web&cd=2&ved=0CCUQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZ-7TRVsArgI&ei=hqVXVLO3I4n2O-i4gfAN&usg=AFQjCNFcIj-7tLJ7fMFNV5WqKev1ZvDoyQ&sig2=vPA8emHK1ez84k7fRzDXtQ&bvm=bv.78677474,d.ZWU
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Mal etwas skurriles gefällig?
Für zwischendurch mal ganz ok. ich mag es, wenn Bands sich selbst nicht allzu ernst nehmen.
Für zwischendurch mal ganz ok. ich mag es, wenn Bands sich selbst nicht allzu ernst nehmen.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
So, nun aber was vernümftiges...
Und dann noch was Modernes...
Leider nur als Making of...
Aber das neue Album is klasse.
- 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x