Neuling aus Bochum
+5
IceFace
Darth Bane
RogueLeader
Freizeitheld
belabgonzales
9 verfasser
Seite 1 von 1
Neuling aus Bochum
Hi
ich habe zwar schon ein paar Fragen im Forum gestellt aber mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin absoluter Star Wars X-Wings wie generell Tabletop Neuling. Ich komme aus Bochum und kenne bis auf einen Kumpel den ich damit angefixt habe niemanden der das Spiel spielt oder auch nur kennt :)
Ich Spiele also derzeit immer nur mit meinem Kumpel wobei er immer meine Sachen mit benutzen muss, da er sich bisher nur ne Erweiterung gekauft hat.
Ansonsten bin ich total fasziniert von dem Spiel und interessiere mich auch für das painten der kleinen Miniaturen, wobei die ersten Versuche mächtig in die Hose gingen... (habe nur Pinsel und nen paar Acryl Farben).
Ich hoffe im Freundkreis vielleicht noch jemanden anfixen zu können :)
lg
aus Bochum
ich habe zwar schon ein paar Fragen im Forum gestellt aber mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin absoluter Star Wars X-Wings wie generell Tabletop Neuling. Ich komme aus Bochum und kenne bis auf einen Kumpel den ich damit angefixt habe niemanden der das Spiel spielt oder auch nur kennt :)
Ich Spiele also derzeit immer nur mit meinem Kumpel wobei er immer meine Sachen mit benutzen muss, da er sich bisher nur ne Erweiterung gekauft hat.
Ansonsten bin ich total fasziniert von dem Spiel und interessiere mich auch für das painten der kleinen Miniaturen, wobei die ersten Versuche mächtig in die Hose gingen... (habe nur Pinsel und nen paar Acryl Farben).
Ich hoffe im Freundkreis vielleicht noch jemanden anfixen zu können :)
lg
aus Bochum
belabgonzales- Neuankömmling
Re: Neuling aus Bochum
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!
Willkommen im Raumhafen Rekrut!
Ich verweise mal direkt auf unseren Bochumer X-Wing Stammtisch, der sich in der Regel am DI zwischen 16:30 und 20:00+ in der Beutebucht in Bochum zum Zocken trifft!
Komm doch einfach mal vorbei! Vom Neuling über den Gelegenheitsspieler bis hin zu alten Star-Wars Hasen ist für jeden Spieler Platz!
mfg
Ich verweise mal direkt auf unseren Bochumer X-Wing Stammtisch, der sich in der Regel am DI zwischen 16:30 und 20:00+ in der Beutebucht in Bochum zum Zocken trifft!
Komm doch einfach mal vorbei! Vom Neuling über den Gelegenheitsspieler bis hin zu alten Star-Wars Hasen ist für jeden Spieler Platz!
mfg
Re: Neuling aus Bochum
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
csaa4902- Veteran des MER
Urobe- Veteran des MER