Der Farigator
+2
TKundNobody
Sedriss
6 verfasser
Seite 1 von 1
Der Farigator
Was haltet ihr von
Keyan Farlander
Stay on Traget
Verb. Sensoren
B-W E2
Navigator
In Summe 38 Punkte.
Rein theoretisch kann man mit der Kombi alle Manöver fliegen.
Einfach eine 1 Gerade einstellen. Verbesserte Sensoren für Zielerfassung (Target Lock) oder Barrel Roll nutzen und dann Fliegen wie es einem am Besten in den Kram passt. Erst mit dem Navigator die Geschwindigkeit ändern und dann mit Stay on Traget das gewünschte Manöver einstellen. Den Stess nimmt Farlander gerne mit um ihm im Angriff als Fokusersatz zu nutzen. Definitiv eine Alternative zum imperialen Pendant und es bleiben sogar genug Punkte für einen ausgerüsteten Wedge mit Zielscheibe Biggs in Formation.
Dumm nur das Farlander nur Pilotenwert 7 hat. ^^
Keyan Farlander
Stay on Traget
Verb. Sensoren
B-W E2
Navigator
In Summe 38 Punkte.
Rein theoretisch kann man mit der Kombi alle Manöver fliegen.
Einfach eine 1 Gerade einstellen. Verbesserte Sensoren für Zielerfassung (Target Lock) oder Barrel Roll nutzen und dann Fliegen wie es einem am Besten in den Kram passt. Erst mit dem Navigator die Geschwindigkeit ändern und dann mit Stay on Traget das gewünschte Manöver einstellen. Den Stess nimmt Farlander gerne mit um ihm im Angriff als Fokusersatz zu nutzen. Definitiv eine Alternative zum imperialen Pendant und es bleiben sogar genug Punkte für einen ausgerüsteten Wedge mit Zielscheibe Biggs in Formation.
Dumm nur das Farlander nur Pilotenwert 7 hat. ^^
Gast- Gast
Re: Der Farigator
Hier ist der Titel aber schöner.
Wir auch in anderen Post geschrieben. Sehr gut aber auch teuer. Der muss seine Punkte reinspielen und hängt natirlich vom Gegner und der passenden Begleitung ab.
Wir auch in anderen Post geschrieben. Sehr gut aber auch teuer. Der muss seine Punkte reinspielen und hängt natirlich vom Gegner und der passenden Begleitung ab.
Download von TXM - The Tournament App
Ups naja man kann nicht alle Threads hier kennen und Listenentwürfe lassen sich schlecht mit der Suchfunktion finden.
Als Begleitung kämen mir hier wie obend geschrieben spontan diese beiden Herren in den Sinn.
Wedge Antilles
R7-T1
Ausmanövrieren
(35)
Biggs Darklighter
R2-D6
Veteraneninstinkte
(27)
Mit dem Farigator In Summe 100 Punkte und 3 Schiffe die sehr viel Aua machen können.
View in YASB
Vor allem gegen Schwärme sicher nicht ganz schlecht, wenn man Biggs schön auf Reichweite hält damit er nicht gleich in den ersten Runden von der Matte geht, währen Wedge und Farlander den Nahkampf suchen.
Für letzteren braucht man dann theoretisch nur das Manöverrad bemühen wenn er Stress mit in die Folgerunde nehmen sollte. ^^
Als Begleitung kämen mir hier wie obend geschrieben spontan diese beiden Herren in den Sinn.
Wedge Antilles
R7-T1
Ausmanövrieren
(35)
Biggs Darklighter
R2-D6
Veteraneninstinkte
(27)
Mit dem Farigator In Summe 100 Punkte und 3 Schiffe die sehr viel Aua machen können.
View in YASB
Vor allem gegen Schwärme sicher nicht ganz schlecht, wenn man Biggs schön auf Reichweite hält damit er nicht gleich in den ersten Runden von der Matte geht, währen Wedge und Farlander den Nahkampf suchen.
Für letzteren braucht man dann theoretisch nur das Manöverrad bemühen wenn er Stress mit in die Folgerunde nehmen sollte. ^^
Vor allem gefällt mir der "flinke Panzer", den du (bzw. Bounty Hunter) Farlander da hinstellst
Das macht schon viel aus, wenn ein Wackerstein nicht nur fliegen, sondern auch flexibel manövrieren kann
Vor allem gefällt mir der "flinke Panzer", den du (bzw. Bounty Hunter) Farlander da hinstellst
Das macht schon viel aus, wenn ein Wackerstein nicht nur fliegen, sondern auch flexibel manövrieren kann
D.J.- Kriegsheld des MER
Er muss eben "nur" den Anflug überleben.
Aber ein B-Wing kann gegen einen Minikreischschwarm in einer Runde vom Platz gehen.
Und wehe jetzt sagt einer "unwahrscheinlich"
Alles schon erlebt!
Mehrfach!!!
Aber ein B-Wing kann gegen einen Minikreischschwarm in einer Runde vom Platz gehen.
Und wehe jetzt sagt einer "unwahrscheinlich"
Alles schon erlebt!
Mehrfach!!!
Dexter- Kriegsheld des MER
Dafür ist ja Biggs mit im Boot der auf Abstand hinterherdümpelt. Ich weiß was ein Schwarm anrichten kann. ;)
Ich hab jedenfalls keine Lust diesen überteuerten Punktefänger gegen dich ins Feld zu führen.
38 Punkte auf einem grünen Würfel....naaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hab jedenfalls keine Lust diesen überteuerten Punktefänger gegen dich ins Feld zu führen.
Dexter schrieb:Wieso kommst du als Imp-6+-Schifflistenflieger eigentlich mit ner 3er Rebellenliste?
Fathan kostet 60Punkte und hat auch nur 1 grünen Würfel
Ich denke Sedriss Liste kann funktionieren. Wenn Interesse besteht, kann ich die ja mal testen und auf Youtube festhalten
TKundNobody schrieb:
Ich denke Sedriss Liste kann funktionieren. Wenn Interesse besteht, kann ich die ja mal testen und auf Youtube festhalten
Na jaaaa....der kann aber auch bissel mehr als ein B-Wing
Aber testen...klar immer gerne!!!!!!!!!!!!!
Das würde ich auch gern sehen, TKandNobody :D
Rebellenallianz:
2 x 1 x 2 x 2 x 4 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 2 x 1 x
Abschaum:
1 x 2 x 1 x 1 x 1 x
Dipree- Einwohner des MER
Dipree schrieb:Das würde ich auch gern sehen, TKandNobody :D
Wenn das Interesse da ist lohnt sich das ja auch wenn TK und Nobody englisch sind das und dazwischen ist deutsch
TKundNobody schrieb:Dexter schrieb:Wieso kommst du als Imp-6+-Schifflistenflieger eigentlich mit ner 3er Rebellenliste?
Melde mich freiwillig als Gegenspieler. :dance4:
Bin auf Entzug
- Rebellen:
- 4 2 1 1 1 1 2 1 1
1
1
- Abschaum:
- 2 1 1 1
Bones- Einwohner des MER
Bones schrieb:TKundNobody schrieb:Dexter schrieb:Wieso kommst du als Imp-6+-Schifflistenflieger eigentlich mit ner 3er Rebellenliste?
Melde mich freiwillig als Gegenspieler. :dance4:
Bin auf Entzug
Zeitlich kann ich nächste Woche Mittwoch/Donnerstag/Freitag anbieten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten