Grüße aus Braunschweig
+10
csaa4902
Urobe
smiling~bandit
Immatar
RogueLeader
Thrawn
IceFace
Sarge
Freizeitheld
dongrilleto
14 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Braunschweig
Nach dem Testspiel auf der Spiel hab ich mich entschieden, nun doch ein paar Credits für X-Wing ausgegeben. Auf der Suche nach einem passenden Forum bin ich hier gelandet.
Also "Seid gegrüßt". Vielleicht finden sich auch ein paar Leute aus der Region, mit denen man mal zocken kann.
Gruß,
DG
Also "Seid gegrüßt". Vielleicht finden sich auch ein paar Leute aus der Region, mit denen man mal zocken kann.
Gruß,
DG
dongrilleto- Einwohner des MER
Re: Grüße aus Braunschweig
Du hast das passende Forum gefunden!
Hallo und herzlich Willkommen!
genau!Freizeitheld schrieb:Du hast das passende Forum gefunden!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Welcome!
Dann mal grüße aus Gifhorn zurück! :-)
Also ich wäre bereit des Öfteren mal zu zocken. :-)
Es gibt noch einige mehr hier in der Umgebung aus Celle, BS, SZ etc...
Unter anderem auch die Jungs vom http://www.sukv.de/
MfG
Immatar
Also ich wäre bereit des Öfteren mal zu zocken. :-)
Es gibt noch einige mehr hier in der Umgebung aus Celle, BS, SZ etc...
Unter anderem auch die Jungs vom http://www.sukv.de/
MfG
Immatar
Ach, und falls du das WE noch nichts vor hast:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2867-3-salzgitter-x-wing-turnier-25102014
komm rum, trink einen Kaffee mit uns und schau dir bei der Gelegenheit ein wenig die Turnieratmosphäre an. Und wenn du direkt ins kalte Wasser springen willst und dir Spielmaterial fehlt, ich hab n ganzen Koffer voll Miniaturen, die ins Feld geführt werden wollen. Sei Willkommen sie einzusetzen :)
@Immatar: :)
Ach, und falls du das WE noch nichts vor hast:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2867-3-salzgitter-x-wing-turnier-25102014
komm rum, trink einen Kaffee mit uns und schau dir bei der Gelegenheit ein wenig die Turnieratmosphäre an. Und wenn du direkt ins kalte Wasser springen willst und dir Spielmaterial fehlt, ich hab n ganzen Koffer voll Miniaturen, die ins Feld geführt werden wollen. Sei Willkommen sie einzusetzen :)
@Immatar: :)
Zuletzt von smiling~bandit am Di 21 Okt 2014, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
csaa4902- Veteran des MER
Vielen Dank erstmal für die Grüße.
@smiling~bandit & Immatar: Danke für den Hinweis. Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Für alles weitere, kann man sich verabreden.
Ich werde erstmal noch abwarten und gucken, ob bei der Braunschweig spielt in BS jemand da ist, der mich weiter in die Regeln einführen kann.
@smiling~bandit & Immatar: Danke für den Hinweis. Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Für alles weitere, kann man sich verabreden.
Ich werde erstmal noch abwarten und gucken, ob bei der Braunschweig spielt in BS jemand da ist, der mich weiter in die Regeln einführen kann.
[...] oder aber auf dem Braunschweiger "Brot und Spiele", da ist´s gerad ohnehin ein wenig ruhig geworden was X-Wing anbelangt...frischer Wind könnt da nicht schaden...
Lucky Loser- Einwohner des MER
Herzlich willkommen im MER, DEM X-Wing Forum überhaupt
D.J.- Kriegsheld des MER
Lucky Loser schrieb:[...] oder aber auf dem Braunschweiger "Brot und Spiele", da ist´s gerad ohnehin ein wenig ruhig geworden was X-Wing anbelangt...frischer Wind könnt da nicht schaden...
Ich habe vor einiger Zeit in der entsprechenden Gruppe auf Facebook angefragt, wie das Interesse ist an Einführungsrunden zu X-Wing dort ist. Eine Antwort blieb man mir schuldig. Sollte es dort X-Wing-Zusammenkünfte geben und unsere Anwesenheit erwünscht sein, würden 1W6+1 Leute aus meinem Umfeld dort zum Spielen vorbeikommen.
IceFace schrieb:1W6+1 Leute !!!!
Genial!!
Made my Day!!
Endlich mal einer, der mich versteht! Danke
Nun war ich leider passend zu den Brot&Spiele krank, sonst hätte ich ja noch etwas zum Thema geschrieben. Ggf. kann man etwas zum nächsten Brot&Spiele organisieren?
dongrilleto schrieb:Nun war ich leider passend zu den Brot&Spiele krank, sonst hätte ich ja noch etwas zum Thema geschrieben. Ggf. kann man etwas zum nächsten Brot&Spiele organisieren?
Kann man bestimmt.
Alternativ kommen wir auch in regelmäßigen Abständen im Forellenhof in Salzgitter zusammen. Ich weiß, ich weiß, als Braunschweiger wirst du jetzt das Kruzifix zücken und mit dem Weihwasser hantieren, aber im Grunde hast du nichts zu befürchten, da ist es total harmlos und alle sind total nett. Ich kann dir ja mal eine PN zukommen lassen, wenn es demnächst wieder soweit ist.
Ach, und wenn du dich für Turniere interessieren solltest, davon gibts in der Region auch einige. Nächste Woche zum Beispiel findet in Goslar eins statt. Großartige Orga, nette Mitspieler und tolle Location. Komm rum :)
Herzlich Willkommen und schönen Gruß ins Jägermeisterland!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
@smilimg-bandit: Turnierspiel ist nicht meine Sache, aber danke für den Hinweis mit Goslar.
was ja genau genommen Wolfenbüttel wäreTattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen und schönen Gruß ins Jägermeisterland!
Lucky Loser- Einwohner des MER