BItte melde dich...
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extecy
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BItte melde dich...
Moin Moin,
ich bastel an einer Liste herum und habe diese schon einige Male testen können:
Squad
Hatte zuletzt zwei Ties mit reingesetzt, die jedoch relativ flott vom Himmel flogen.
Ich bitte um Eure Meinung, was ihr für Unterstützung in diese Liste setzten würdet und warum. Also wie ihr diese Unterstützung in dieser Liste fliegen würdet.
ich bastel an einer Liste herum und habe diese schon einige Male testen können:
Squad
Hatte zuletzt zwei Ties mit reingesetzt, die jedoch relativ flott vom Himmel flogen.
Ich bitte um Eure Meinung, was ihr für Unterstützung in diese Liste setzten würdet und warum. Also wie ihr diese Unterstützung in dieser Liste fliegen würdet.
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Re: BItte melde dich...
Hmm... also ich würde entweder ein Doom-Shuttle einpacken und auf Echo entweder einen Aufklärungsexperten oder für Initiative nur ein Feuerkontrollsystem springen lassen.
Andere Möglichkeit wäre nen Interceptor, entweder Turr mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) oder einen Piloten der Roten Garde mit Bis an die Grenzen (Push the limit)
Andere Möglichkeit wäre nen Interceptor, entweder Turr mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) oder einen Piloten der Roten Garde mit Bis an die Grenzen (Push the limit)
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Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: BItte melde dich...
mit zwei schiffen nur auf dem feld die schon viel punkte kosten ist das schon sehr hart
würde mich der meinung an schlißen
entweder die firespray oder den phantom raus zu schmeißen und ne neue idee ausbauen daraus
würde mich der meinung an schlißen
entweder die firespray oder den phantom raus zu schmeißen und ne neue idee ausbauen daraus
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extecy- Veteran des MER
Re: BItte melde dich...
extecy schrieb:mit zwei schiffen nur auf dem feld die schon viel punkte kosten ist das schon sehr hart
würde mich der meinung an schlißen
entweder die firespray oder den phantom raus zu schmeißen und ne neue idee ausbauen daraus
*ähem *hust*
Sehr hart? Für dich oder für den Gegner?
Schon mal gegen :Imperial Shutt geflogen?
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"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
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Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: BItte melde dich...
extecy schrieb:
würde mich der meinung an schlißen
entweder die firespray oder den phantom raus zu schmeißen und ne neue idee ausbauen daraus
Hu? Wer hat das denn gesagt? Also ich mal nicht und sonst hatte noch keiner was gepostet. Ich finde die Grundliste (Firespray + Phantom) auch solide.
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Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: BItte melde dich...
wenn man selber fliegt finde ich es hart
weil man nur 3 angriffe hat pro runde
das schon sehr wenig
ja etwas verlesen @ ruskarl
weil man nur 3 angriffe hat pro runde
das schon sehr wenig
ja etwas verlesen @ ruskarl
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extecy- Veteran des MER
Re: BItte melde dich...
mit dem Doom Shuttle habe ich noch so meine Hürden. Hatte ich mal geflogen so eine Liste, doch das SHuttle ist mir nicht wendig genug und habe noch nicht die Erfahrung um mit dem gut umzugehen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das Shuttle in dieser Liste fligen soll.
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Re: BItte melde dich...
ist auf jeden Fall ein solider Grundstock. Wenn man es beherrscht, kann man daraus auch eine gute 2-Schiffsliste spielen, ist aber nicht einfach im Handling.
Ansonsten würde ich zustimmen das ein schneller sich sicherlich gut im Build machen wird.
Ansonsten würde ich zustimmen das ein schneller sich sicherlich gut im Build machen wird.
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Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: BItte melde dich...
wenn ich mir das so überlege von Drachenzorn würde sich da doch recht gut nen roter garde drinnen machen mit ptl
die letzten 2 punkte noch in einen kopiloten damit der phantom auf reichweite drei auch besseren schaden macht wenn was durch kommt
Kopfgeldjäger (33)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Angeheuerter Kopilot (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 100
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die letzten 2 punkte noch in einen kopiloten damit der phantom auf reichweite drei auch besseren schaden macht wenn was durch kommt
Kopfgeldjäger (33)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Angeheuerter Kopilot (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
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extecy- Veteran des MER
Re: BItte melde dich...
Bei dem Build würde ich den angeheuerten Co-Piloten streichen um auf 98 Punkte zu kommen.
Echo hat gerne die Ini
Echo hat gerne die Ini
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Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: BItte melde dich...
Ich habe bisher nicht an einen Abfangjäger gedacht weil der nicht so tabil ist
Nur da ihr ja diesen schon favorisiert, was haltet ihr davon Carnor Jax zu nehmen und versuchen mit ihm in der Nähe der Gegner zu bleiben? am besten ausserhalb dessen Reichweite auch auf Gefahr hin, dass er nicht selber schießen kann. ZUmindest dass er so lange wie möglich überlebt, um die gegnerischen Schiffe stark zu beschädigen oder gar zu dezimieren.
Nur da ihr ja diesen schon favorisiert, was haltet ihr davon Carnor Jax zu nehmen und versuchen mit ihm in der Nähe der Gegner zu bleiben? am besten ausserhalb dessen Reichweite auch auf Gefahr hin, dass er nicht selber schießen kann. ZUmindest dass er so lange wie möglich überlebt, um die gegnerischen Schiffe stark zu beschädigen oder gar zu dezimieren.
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Re: BItte melde dich...
oder aber Echo durch Geflüster ersetzen. Aber das ist vor allem vom Phantom Spieler abhängig.Drachenzorn schrieb:Bei dem Build würde ich den angeheuerten Co-Piloten streichen um auf 98 Punkte zu kommen.
Echo hat gerne die Ini
Warum sind dir denn die Ties vom Himmel geschossen worden? Die haben dann ja quasi die anderen geschützt ( Feuer auf sich gezogen) oder nicht? Meine Idee Night Beast und ein Tie der Akademie statt Rotgarde und Kopilot. Du musst versuchen mit einem grünen Mannöver in das erste Gefecht zu kommen. Dann hast du Focus und Ausweichen auf Night Beast liegen. (Der ist nach Dark Curse mein Lieblings Tie). Die beiden dann zusammen mit dem Kopfgeldjäger und Echo als Flanker.
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"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: BItte melde dich...
Dann müssten in meinen Augen aber noch Punkte von der Firespray runter, damit Carnor Bis an die Grenzen (Push the limit) haben kann. Hab mich ja schon öfter, ob in anderen Threads oder im Podcast, als Bis an die Grenzen (Push the limit) - Fanboy geoutet und bei mir geht eigentlich so gut wie nie ein Interceptor ohne dieses Upgrade aus dem Haus. Die drei Punkte sorgen meist für ein bedeutend längeres Leben, so jedenfalls meine Einschätzung. Aber dann ist Carnor durchaus eine gute Wahl. Seine Fähigkeit ist nicht lustig für den Gegner.
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Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: BItte melde dich...
Mein Gegenspieler konnte die Ties in der ersten Schussphase fokussiert angreifen. Die zwiete Schussphase haben Sie nur durch viel Glück überlebt. Aufgrund dessen habe ich mal einige Varianten überlegt, doch in allen schnitten die beiden Ties nicht gut ab.
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Re: BItte melde dich...
jo der kopilot könnte auch gut raus genommen werden um die sicherheit der initiative mit 98 punkten zu haben
ich würde keinen anderen piloten als den gade piloten nehmen auser Turr Phennir oder Soontir Fel
der garde kann sich mit den PTL gut mit evade und focus schützen
auch wegen schub und fassrolle kann er sich in gute positionen fliegen um nicht die volle breitseite zu bekommen
die rolle des garde piloten ist klar, er ist der lockvogel und soll den gegner dazu bringen ihn an zu greifen
ich würde keinen anderen piloten als den gade piloten nehmen auser Turr Phennir oder Soontir Fel
der garde kann sich mit den PTL gut mit evade und focus schützen
auch wegen schub und fassrolle kann er sich in gute positionen fliegen um nicht die volle breitseite zu bekommen
die rolle des garde piloten ist klar, er ist der lockvogel und soll den gegner dazu bringen ihn an zu greifen
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extecy- Veteran des MER
Re: BItte melde dich...
Kopfgeldjäger (33)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Kreischläufer" (18)
Schwarmtaktik (2)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
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"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Kreischläufer" (18)
Schwarmtaktik (2)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
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Re: BItte melde dich...
Gestern mal meine LIste mit Cornar Jax getestet. Hatte nicht gedacht, dass es fürs erste Mal so gut mit nem Abfangjäger klappt. Jedoch kam der Pilotenskill nur einmal zum Einsatz. Werde den wohl mit nem Piloten der Roten Garde tauschen und VI einsetzten.
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Re: BItte melde dich...
bitte immer mit Bis an die Grenzen (Push the limit)
Ausnahme hier ist Turr, den kann man auch gut mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) spielen.
Ausnahme hier ist Turr, den kann man auch gut mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) spielen.
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Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: BItte melde dich...
Mit PTL auf er roten Garde würde ich bei 98 PKT. liegen. Hohe Wahrscheinlichkeit, die Ini zu bekommen. Klingt interessant. Wird heute getestet.
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