Ab wann neue Schiffe auf Turnieren
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Ab wann neue Schiffe auf Turnieren
Habe da mal ne kleine frage. Irgendwo in den weiten des Forums wurde sie glaub ich scho mal beantwortet aber finde den Thread nicht mehr. :-(
Ab wann kann man nun eigentlich den decimator etc. auf Turnieren nutzen?
MfG
Immatar
Ab wann kann man nun eigentlich den decimator etc. auf Turnieren nutzen?
MfG
Immatar
Guggst du in die deutschen Turnier-Regeln. Dort ist der Passus, den Dragonflayer erwähnt, zu finden:
Das ist allerdings nur für die deutschen Turnierregeln so, in den englischen ist das nicht zu finden. In den Neuesten Englischen wurden allerdings der VT und der YT-2400 noch explizit für die Weltmeisterschaft ausgeschlossen.
Turnierregeln, Seite 4 schrieb:Englische Produkte sind nur dann zugelassen, wenn das entsprechende deutsche Produkt am Turniertag seit mindestens 2 Wochen erhältlich ist. Auch deutsche Produkte müssen seit mindestens 2 Wochen erhältlich sein, damit sie turnierlegal sind.
Das ist allerdings nur für die deutschen Turnierregeln so, in den englischen ist das nicht zu finden. In den Neuesten Englischen wurden allerdings der VT und der YT-2400 noch explizit für die Weltmeisterschaft ausgeschlossen.
Re: Ab wann neue Schiffe auf Turnieren
Bei offiziellen Turnieren laut Regel....wie oben schon beschrieben.
Bei allen anderen Turnieren liegt es an dem TO wie er es festlegt.
Bei unseren Turnieren in Mayen darf man sie spielen wenn sie offiziel auf Deutsch erhältlich sind...heißt wenn die BÄREN die deutschen Modelle in die Flgshipstores Karren können wir sie bei uns spielen...so kann es sein das wir die grad auspacken und gleich fliegen.
Hoffe mal das die zwei fighter jetzt in den kommenden drei vier Wochen ausgeliefert werden bzw das Schiffchen in den Hafen einläuft.
Bei allen anderen Turnieren liegt es an dem TO wie er es festlegt.
Bei unseren Turnieren in Mayen darf man sie spielen wenn sie offiziel auf Deutsch erhältlich sind...heißt wenn die BÄREN die deutschen Modelle in die Flgshipstores Karren können wir sie bei uns spielen...so kann es sein das wir die grad auspacken und gleich fliegen.
Hoffe mal das die zwei fighter jetzt in den kommenden drei vier Wochen ausgeliefert werden bzw das Schiffchen in den Hafen einläuft.
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...