Verstärkung für den Süddeutschen Raum
+6
Thrawn
Darth Harry
Sarge
Freizeitheld
IceFace
Tyron
10 verfasser
Seite 1 von 1
Verstärkung für den Süddeutschen Raum
Hallo zusammen,
nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit angemeldet und die Beiträge in Eurem Forum verfolgt habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist Gerald, bin 58 jahre alt, wohne in Urbach bei Schorndorf im Remstal und spiele seit einiger Zeit Tabletop- und Rollenspiele. Im April hat mich der X-Wing-Virus befallen und habe daraufhin kontinuierlich meine Flotte an X-Wing Modellen ausgebaut.
Ganz toll finde ich es, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und werde in naher Zukunft auch einige meiner Bastelprojekt vorstellen.
Ich wünsche Euch allen viele und - aber natürlich nicht, wenn Ihr gegen mich spielt.
P.S.: im Rems-Murr-Kreis gibt es unseren Verein - den Phoenix FTG e.V. - hier wird Dienstags fast ausschliesslich X-Wing gespielt.
nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit angemeldet und die Beiträge in Eurem Forum verfolgt habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist Gerald, bin 58 jahre alt, wohne in Urbach bei Schorndorf im Remstal und spiele seit einiger Zeit Tabletop- und Rollenspiele. Im April hat mich der X-Wing-Virus befallen und habe daraufhin kontinuierlich meine Flotte an X-Wing Modellen ausgebaut.
Ganz toll finde ich es, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und werde in naher Zukunft auch einige meiner Bastelprojekt vorstellen.
Ich wünsche Euch allen viele und - aber natürlich nicht, wenn Ihr gegen mich spielt.
P.S.: im Rems-Murr-Kreis gibt es unseren Verein - den Phoenix FTG e.V. - hier wird Dienstags fast ausschliesslich X-Wing gespielt.
Tyron- Neuankömmling
Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum
Hallo und herzlich Willkommen!
Bist ja schon n paar Tage da.
Trotzdem hier nochmal die Ansprache ...
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Und der nächste ausm Club!
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen!
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Ahoi!
Mahlzeit Gerald, herzlich willkomen im MER. Schön dich hier zu sehen. Freut mich, dass sich die Star Wars X-Wing-Begeisterung aus unserem Club langsam aber sicher auch im MER abzeichnet