[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

+13
Kossi
Enginseer
Haribo
Emrist
Darth Bane
Oberst Kübel
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher
Dice Snake
Firefly
Carl Kent
bartork
Beowulf99
17 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 29 Sep 2015, 18:37

Kann nicht sagen, dass es expliziete BlauBox Tests gab. Ich nutze das neue Schadensdeck und hab die Rebellen in Anlehung an die neuen Turnierregeln nochmal umgestellt. Dash ist nun raus. Ob große Schiffe nun noch Sinn machen, muss ich mal checken. Da ich mit Dash bisher immer, oder sehr sehr oft, bis an die 75 Minuten gespielt habe, ist er zusammen mit mir, leider kein Kandidat mehr, fürs Treppchen.
Inwieweit die neuen T70 in die Liste passen, hab ich noch nicht gecheckt. Ein Blaustaffel B-Wing könnte man auf jeden Fall diskutieren. Nach der kurzen Zeit, die ich die Blaubox nun kenne, würde mich es aber wundern, wenn ein T70 dem B-Wing den Rang ablaufen kann...

Drück euch die Daumen, dass ihr es Freitag schafft. kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Mi 30 Sep 2015, 12:45

ich hab für freitag ´ne runde xwing im kalender stehen. wobei ich großes interesse an einer runde furball oder einem szenario hab. öfter mal was neues kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 2717214276 kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 377612346

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mi 30 Sep 2015, 19:51

Bringst du ne Mission mit bzw. hast du schon nen Auge auf was bestimmten?
Jenachdem, muss eventuell überlegt werden, was man an Schiffen einpackt.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Mi 30 Sep 2015, 22:35

nene, meine beiden augen sind noch da wo sie hingehören kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 971573457 kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 3321612284

spaß beiseite, ich wollte damit nur mal eine anregung geben, aber ich gucke morgen mal welche mission(en) mit interessiert.

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enginseer Do 01 Okt 2015, 18:02

Hi,

denke schon, dass ich diesmal wieder mit dabei bin. Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Wenn ja, dann bin ich pünktlich um 18.00 da ^^

Für Furball werde ich Schiffe mitnehmen...mit den Missionen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber wäre mal eine Abwechselung.

Enginseer
Enginseer
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Fr 02 Okt 2015, 12:46

das missionsspiel muss ich erstmal hinten anstellen, ich hab´s bisher nicht geschafft mir welche anzuschauen, und werde es bis heute abend auch nicht mehr schaffen. wenn´s von euch keiner mehr anpackt bin ich ganz schwer für furball kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 2537002330
mit meinem aufschlag rechne ich übrigens um 20:00.

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enginseer Fr 02 Okt 2015, 15:16

Werde heute definitiv da sein.

Hab auch bock auf Furball.
Bin vorhin auf folgende Variante gestoßen, die ganz witzig klingt: http://teamcovenant.com/transmogrifer/2015/01/31/modified-furball/
TL;DR:
1. Zwei Teams
2. Je Spieler ein kleines Schiff mit max. 33 Punkte
3. Ein Abschuss bringt zwei Siegpunkt + eventuell vorhandene Kopfgeldmarker;
   --> Das "abschießende" Schiff bekommt einen Kopfgeldmarker
4. Nachdem ein Schiff abgeschossen wurde, darf sein Spieler ein neues Schiff am Anfang der Planungsphase, der nächsten Runde, ins Spiel bringen (ja, wieder 33 Punkte; kann da selbe sein oder auch ein vollkommen anderes)
5. Nach einer vorher bestimmten Zeit / Anzahl Züge / Punkte ist Schluss

Ließe sich druchaus auch mit 3 Teams und/oder Eskalation (z.B. 30 Pkt Basis, immer +5 Pkt mit jedem neuem Schiff) spielen.
Enginseer
Enginseer
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 04 Okt 2015, 17:02

Nächstes Treffen: Freitag 09.10. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Haribo
Tauntaun
Emrist

Zuletzt von Firefly am So 18 Okt 2015, 19:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enginseer Do 08 Okt 2015, 16:45

Bin auch wieder mit dabei. Diesmal aber nicht so lange. Ab 18 Uhr bis vll 21 - 22 Uhr.
Enginseer
Enginseer
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 Empty freitag 16.10.

Beitrag  Würfelverdreher Di 13 Okt 2015, 12:17

bin freitag da, so ab 19:30-20:00; gern wieder furball, oder auch mission.

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Di 13 Okt 2015, 19:47

Nächstes Treffen: Freitag 16.10. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Würfelverdreher
Carl Kent
Enginseer
Emrist
Beowulf

Zuletzt von Firefly am Fr 16 Okt 2015, 08:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Do 15 Okt 2015, 21:26

was spielen wir denn morgen abend? laufen tuniervorbereitungen? oder können wir etwas abseits der tunierregeln aufziehen? z.b. 2vs2 mit 200 punkte, wieder furball,...?
zu missionen sag ich lieber nix... kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 971573457

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enginseer Do 15 Okt 2015, 22:43

Ich werde auch wieder mit dabei sein. Wieder kurz nach 18 Uhr.

Für Furball wäre ich auch zu begeistern, wenn wir eine Variante spielen bei der der Anreiz nicht defensiv zu spielen größer ist ;)
Z.B. mit Punkten für Abschüsse und/oder Teamspiel

Enginseer
Enginseer
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Fr 16 Okt 2015, 08:00

Ich fänds schade bei mehr als 3 Spielern alle an einen Tisch zu bringen, da dann gar keine Möglichkeit mehr für 100 Pkt Matches gegeben ist. Dann lieber aufteilen und jeder spielt, was er mag.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Fr 16 Okt 2015, 10:04

furball kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 974313676

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 18 Okt 2015, 19:39

Nächstes Treffen: Freitag 23.10. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Emrist
Enginseer
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Di 27 Okt 2015, 18:28

Nächstes Treffen: Freitag 30.10. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Enginseer
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Mo 02 Nov 2015, 22:12

Wir planen stark, diesen Freitag auch wiedermal da zu sein. Andi, wirst du eigentlich die eingesendeten Listen vorher veröffentlichen?
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Di 03 Nov 2015, 08:02

Nächstes Treffen: Freitag 06.11. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Enginseer
The Tauntaun Whisperer
Haribo
Emrist
Dice Snake + Padawan

@ Tauntaun und generelle Info:
Eine Liste aus Göttingen fehlt noch. Die anderen werde ich die Tage veröffentlichen.

Zuletzt von Firefly am Di 03 Nov 2015, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 Empty Bin da wer noch?

Beitrag  Dice Snake Di 03 Nov 2015, 17:19

Bin Freitag mit meiner Tochter auch wieder da.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enginseer Do 05 Nov 2015, 11:38

Hi,

am 6.11. habe ich ein Firmen-Seminar Nähe FFM und würde danach direkt zu euch fahren.
Geschätzt bin ich um ca. 20 Uhr da, je nach dem wie zügig wir mir der Veranstaltung druchkommen bzw. wie die Züge druchkommen ;)
Enginseer
Enginseer
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mi 11 Nov 2015, 09:14

Nächstes Treffen: Freitag 13.11. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Enginseer
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 15 Nov 2015, 20:10

Nächstes Treffen: Freitag 20.11. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Emrist
Kossi
Dice Snake + Padawan

Zuletzt von Firefly am Fr 20 Nov 2015, 15:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 7 Empty Anwesend

Beitrag  Dice Snake So 15 Nov 2015, 20:21

Werde am Freitag zwischen 18 und 19 Uhr da sein eventuell mit Padawan.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Fr 20 Nov 2015, 11:56

Da wir leider den Launen gewisser Arbeitgeber ausgeliefert sind, wären wir heute erst ab 22 Uhr da und kommen daher doch wieder nicht.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter