[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

+13
Kossi
Enginseer
Haribo
Emrist
Darth Bane
Oberst Kübel
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher
Dice Snake
Firefly
Carl Kent
bartork
Beowulf99
17 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Mo 30 März 2015, 11:28

Hi,
bin Mittwoch doch nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß und frohe Ostern.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Carl Kent Mo 30 März 2015, 13:10

16:00 Uhr Comicladen klingt gut! Weiteres vorgehen besprechen auch!
Firefly rufst du im Comicladen an?
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 30 März 2015, 13:23

Carl Kent schrieb:Firefly rufst du im Comicladen an?

Jo, mach ich.

[edit]
Tisch ist reserviert. Mittwoch 16:00 Uhr.

Zuletzt von Firefly am Mo 30 März 2015, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carl Kent Mo 30 März 2015, 15:03

Super, und Dice Snake (neuer nic oder?) auch frohes Ostern!
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dice Snake Mo 30 März 2015, 16:09

Ja fand das das hier besser passt als TischlerX kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 3321612284
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Mo 30 März 2015, 21:04

@dice: schade
@restvomfest: am liebsten ist mir ein 2vs2, bei 2x 1vs1 bitte zweite matte mitbringen.

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 05 Apr 2015, 14:11

Nächstes Treffen: Freitag 10.04. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly

Nicht anwesend sind:
Dice Snake
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 05 Apr 2015, 14:18

Hier ein Link zu einem Doodle bezüglich des angepeilten Turniers in Kassel.
Tragt euch bitte ein, wann ihr Zeit und Lust hättet.

http://doodle.com/h9cws6qcnv43zu5y

Platzmässig sollten wir 7 Matten unterbrigen können. Damit wären es 14 Teilnehmer.
Würfelverdreher kennt noch 3 weitere und ich hab auch nochmal ähnlich viele im Hinterkopf.
Wenn ihr noch jemanden habt, der evtl anreisen würde, gebt einfach kurz bescheid.

Alles weitere kläre ich paralell mit dem Verein.

Würd mich freuen, wenn wir das Haus voll bekommen. :)
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Fr 10 Apr 2015, 12:59

ob ich heute abend dabei bin entscheidet sich im laufe des frühe nachmittags, für nächste woche, 17.04., sage ich aber schon mal zu.

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 12 Apr 2015, 12:04

Nächstes Treffen: Freitag 17.04. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Würfelverdreher
Dice Snake
Carl Kent
Firefly

Nicht anwesend sind:
Beowulf

Zuletzt von Firefly am Mo 13 Apr 2015, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beowulf99 Mo 13 Apr 2015, 17:39

Hallo zusammen, Freitag klappt es leider nicht kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 466763034 Frau hat spätschicht, und ich muss auf den kleinen aufpassen ..

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 13 Apr 2015, 18:55

Zückt die Terminkalender und den dicken roten Stift!
Der Termin für unser Turnier in Kassel steht!

Es ist der 11. Juli.

Weitere Daten, wie Startzeit, Anzahl der Startplätze und so weiter kommen die Tage.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carl Kent Mo 13 Apr 2015, 20:09

Yeah kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 3433072416

am Freitag bin ich auch da kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 974313676
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Sa 18 Apr 2015, 12:25

Nächstes Treffen: Freitag 24.04. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Beowulf
Firefly
NewDeadWasabi

Zuletzt von Firefly am Mi 22 Apr 2015, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Sa 18 Apr 2015, 14:30

mein goldjunge ist weiterhin verschollen kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 354473896 kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 354473896 kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 354473896 kassel - [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 3 354473896

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Fr 24 Apr 2015, 14:07

ich muss heute passen.
wer ist denn der/die/das tote wasabi?

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 27 Apr 2015, 16:34

Nächstes Treffen: Freitag 01.05. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 03 Mai 2015, 15:24

Nächstes Treffen: Freitag 08.05. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:

Firefly
NewDeadWasabi
Würfelverdreher

Zuletzt von Firefly am Mo 04 Mai 2015, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher So 03 Mai 2015, 21:09

bin dabei

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Sa 09 Mai 2015, 15:03

Nächstes Treffen: Freitag 15.05. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Dice Snake
Würfelverdreher
NewDeadWasabi
Carl Kent

Zuletzt von Firefly am Fr 15 Mai 2015, 11:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher So 10 Mai 2015, 10:11

+ ich

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly So 17 Mai 2015, 16:19

Nächstes Treffen: Freitag 22.05. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
NewDeadWasabi
Carl Kent

Ziemlich sicher anwesend sind:
Beowulf
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 25 Mai 2015, 18:40

Nächstes Treffen: Freitag 29.05. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Würfelverdreher
Dice Snake

Zuletzt von Firefly am Mi 27 Mai 2015, 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Mi 27 Mai 2015, 14:57

bin da, und diesmal wohl schon um 18:00 uhr.
ich spiel dann mit carl - sofern er denn kommt - und lasse ihn gewinnen :D
ich hoffe das fällt nicht auf ...

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 02 Jun 2015, 13:19

Ah, hier habt ihr euch versteckt, war gar nicht so einfach zu finden.
Hat der Verein eigentlich was dagegen, wenn wir auch Dienstags zum X-Wingen kommen würden; damit es nicht zu miniaturlastig wird?
Ich hab Freitags nicht ideal Zeit.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter