[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

+13
Kossi
Enginseer
Haribo
Emrist
Darth Bane
Oberst Kübel
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher
Dice Snake
Firefly
Carl Kent
bartork
Beowulf99
17 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Fr 24 Jul 2015, 12:47

Firefly schrieb:
Würfelverdreher schrieb:
hi emrist, wir freuen uns immer über x-wing-interessiert und neue mitspieler, von daher herzlich willkommen. und wegen deinem spielerischen können mach dir mal keine gedanken, wir haben alle mal mit spiel angefangen, und bei mir selber bin ich mir nicht immer sicher, ob ich überhaupt über das anfängerstadium herausgekommen bin, bei dem bockmist den ich zum teil verzapfe...

ansonsten weiss ich noch nicht ob ich´s morgen schaffe.

Zumindest zum ersten Teil: Word! [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 3321612284

Freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 3433072416

hä? was hat das mit einer textverarbeitungssoftware zu tun? [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 4067243505 [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 292954531

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Fr 24 Jul 2015, 13:32

Würfelverdreher schrieb:hä? was hat das mit einer textverarbeitungssoftware zu tun? [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 4067243505 [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 292954531

Urban Dictionary schrieb:"Word" is the shortened form of the phrase: "my word is my bond" which was originated by inmates in U.S. prisons. The longer phrase was shortened to "word is bond" before becoming "word," which is most commonly used. It basically means "truth." Or "to speak the truth."
"Yo, I f***** twelve b***** last night."
"Word?" ("You speak the truth?")
"Word." ("I speak the truth.")

erm wo war ich? Turnier irgendjemand, 8.8? Ich fahr auch :)
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Fr 24 Jul 2015, 14:16

nächstes mal verstecke ich die ironie etwas weniger :P

tunier am 08.08., ich glaub nicht.

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 27 Jul 2015, 19:23

Nächstes Treffen: Freitag 31.07. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
The Tauntaun Whisperer
Haribo

Zuletzt von Firefly am Do 30 Jul 2015, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Mi 29 Jul 2015, 13:38

ich passe, wir besuchen schwiegererltern [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 4067243505

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Do 30 Jul 2015, 08:39

Wir werden da sein.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 03 Aug 2015, 20:42

Nächstes Treffen: Freitag 07.08. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Dice Snake
The Tauntaun Whisperer
Haribo
Emrist

Zuletzt von Firefly am Do 06 Aug 2015, 22:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dice Snake Mo 03 Aug 2015, 20:50

Bin dabei
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emrist Do 06 Aug 2015, 21:49

Ich komme so gegen 19 Uhr dazu.

Emrist
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 10 Aug 2015, 18:07

Nächstes Treffen: Freitag 14.08. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:

Emrist

Eventuell anwesend sind:
Firefly
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 17 Aug 2015, 10:44

Nächstes Treffen: Freitag 21.08. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Karl Cent
Dice Snake
Emrist
Henner

Eventuell anwesend:
Ein Gast ohne registrierten nickname.

Zuletzt von Firefly am Do 20 Aug 2015, 23:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carl Kent Mo 17 Aug 2015, 15:31

sonst keiner?? [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 354473896

Imperiale Flotte:

Kopfgeldjäger und Schmuggler:
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dice Snake Mo 17 Aug 2015, 15:35

Ich werde auch da sein [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 3321612284
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carl Kent Mo 17 Aug 2015, 15:54

Yeah! [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 2717214276

Imperiale Flotte:

Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haribo Mo 17 Aug 2015, 19:53

Wir kommen auch wieder.
Haribo
Haribo
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emrist Mi 19 Aug 2015, 21:29

Ich werde auch vorbeischauen.

Emrist
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Do 20 Aug 2015, 13:48

Da sich Blablacar zum wiederholten Male als extrem unzuverlässig erweist, werden Nguyên und ich unter großer Wahrscheinlichkeit doch nicht erscheinen können.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Do 20 Aug 2015, 16:01

ich bin auch noch unentschlossen - irgendwie hab ich grad einen durchhänger was xwing spielen angeht. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 292954531

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Do 20 Aug 2015, 17:28

Kenne das Gefühl, bin aber z.Z. sehr motiviert. Vielleicht hast du ja mehr Lust auf eine Einstiegsrunde Imperial Assault irgendwann in nächster zeit, das haben wir uns ja scheinbar auch alle gekauft.

Ich benutzte jetzt das alte Samsung meines Bruders, ihr könnt mir also mal den Namen eurer Threema-Gruppe schicken.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Do 20 Aug 2015, 23:30

Da muss ich dich hinzufügen, glaube ich. Hab aber deine Nummer noch gar nicht. Kannst du mir gerne auf wegen zukommen lassen. Dann häng ich dich mit in die Gruppe. Find ich super.

Und von wegen keine Lust auf x-wing? Muss da mal der Imp persönlich an der Motivation schrauben?
Ne, mal im ernst, woran hangts?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carl Kent Fr 21 Aug 2015, 23:27

N'abend Zusammen,

Michael hat uns darauf hingewiesen das nächsten Freitag auf jeden Fall ein Tisch von den Rollenspielern belegt wird.
Müssen wir mal sehen was wir da machen.

Dice Snake hat aber angeboten das wir evtl. bei ihm zocken können?! Falls das noch steht?
was meint Ihr? und wer kann überhaupt ;D

Grüße
CK

@ Würfelverdreher, ich hab meine Krabben im Meer gelassen [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 2814660190

Imperiale Flotte:

Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Würfelverdreher Sa 22 Aug 2015, 11:27

@carl: frutti di mare? bäääääh [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 597912188

irgendwie ist bei mir derzeit die luft raus, das mag u.a. mit dem hausbaustress zusammenhängen.
wäre "kassel spielt" besser erreichbar, würde ich einfach mal so reinschneien, aber das (inkl. parksituation) sind ja auch eine katastrophe [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 3937720041

Würfelverdreher
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dice Snake Sa 22 Aug 2015, 12:34

Na sollten wir nach einer neuen grösseren Location für das X-Wing spielen suchen? Irgendwann wird es eh zu eng da unten. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 4067243505
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 24 Aug 2015, 17:01

Dice Snake schrieb:Na sollten wir nach einer neuen grösseren Location für das X-Wing spielen suchen? Irgendwann wird es eh zu eng da unten. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 4067243505

Also die Baustelle wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder verschwinden und das Parken um die Ecke, mit knapp 2 Minuten Fussweg, ist doch nu wirklich kein Grund, oder? [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 466763034

Bis es zu eng wird, wird es aber noch einen Moment dauern. Im Schnitt waren in den letzten Wochen etwa 4 Spieler/innen gleichzeitig da. Für 6 ist problemlos Platz. Wenn wir regelmässig mehr als 6 sind, können wir da gerne weiter überlegen. Bis dahin denke ich, passt alles recht gut.

Ich hab nun noch 2 Wochen Urlaub und bin auch für Spiele unter der Woche zu haben. Jemand Zeit und Lust? Kann ab Mittags. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 5 974313676

Wer wäre denn Freitag Abend zum Spielen im Verein, hat aber evtl. keine Chance zu Alex raus zukommen, bzw. nen sehr langen Anfahrtsweg?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Mo 24 Aug 2015, 17:44

Platzmangel seh ich derzeit auch nicht. Für Rollenspieler ist es halt scheiße, wenn wir da auch sitzen, das find ich dann widerum albern für die, besonders an der Location hängen tue ich aber auch nicht. Ich fahr ja gerne, Bad Emstal ist mir dann auch zu weit.
@Andi: Ich hab Zeit und Motivation. Das Threema-Telefon hat Nguyên aber mitgenommen, da musst du mir hier übers Forum schreiben.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter