Denkwürdiges Angebot........
+3
extecy
Darth Headroom
Sarge
7 verfasser
Seite 1 von 1
Denkwürdiges Angebot........
Hi Commanders!
Dieses Angebot bei Ebay musste ich einfach für die Nachwelt erhalten!...
Wahnsinn!
Dieses Angebot bei Ebay musste ich einfach für die Nachwelt erhalten!...
Wahnsinn!
Re: Denkwürdiges Angebot........
Das ist wahrlich verrückt.
Zuletzt von Darth Headroom am Mo 15 Jul 2013, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darth Headroom- Einwohner des MER
Das ist eine Auktion zum Sofort-Kaufen. Die Kosten den Preis der da steht.
Das weiß ich leider nicht. Denke aber eher nicht.
Sorry... aber da hört`s doch auf
Wer solche Preise bezahlt sollte echt die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch nehmen!
Übrigens... bei Amazon gibt`s auch noch diverse Angebote... aber halt auch zu Preisen wo ich NÖ sage.
Wer solche Preise bezahlt sollte echt die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch nehmen!
Übrigens... bei Amazon gibt`s auch noch diverse Angebote... aber halt auch zu Preisen wo ich NÖ sage.
ADMIRAL Ackbar- Neuankömmling
schön das vierfache des normal Wertes....
eine Quelle, mit normalen Preis, gibt es aber noch, Leute.... wie hier ein Mitberliner geschrieben hatte, Spielemax
am 11.07 hab ich mir dort einen A-Wing und einen Tie Interceptor für je 9,99 gekauft, .... und noch ne Slave 1 , ne Barbie und Playmobil für die Kinder :dance4:
ich hab gefragt, leider gab es in Berlin nichts mehr (es gab in jedem Laden immer eines von jeder Sorte), aber in Hamburg sollte es wohl laut Bestand noch etwas geben und vielleicht auch in eurer nähe, fragt doch mal in einem Spielemax nach...
jedenfalls konnt ich so meiner Rebellenflotte endlich einen der neuen A-Wing hinzufügen und den Imperialen einen zweiten Tei Abfangjäger spendieren
danke für die :Stress: lustigen smilies piep bob, damit mach ich alles schöööner
eine Quelle, mit normalen Preis, gibt es aber noch, Leute.... wie hier ein Mitberliner geschrieben hatte, Spielemax
am 11.07 hab ich mir dort einen A-Wing und einen Tie Interceptor für je 9,99 gekauft, .... und noch ne Slave 1 , ne Barbie und Playmobil für die Kinder :dance4:
ich hab gefragt, leider gab es in Berlin nichts mehr (es gab in jedem Laden immer eines von jeder Sorte), aber in Hamburg sollte es wohl laut Bestand noch etwas geben und vielleicht auch in eurer nähe, fragt doch mal in einem Spielemax nach...
jedenfalls konnt ich so meiner Rebellenflotte endlich einen der neuen A-Wing hinzufügen und den Imperialen einen zweiten Tei Abfangjäger spendieren
danke für die :Stress: lustigen smilies piep bob, damit mach ich alles schöööner
fry0815- Einwohner des MER
Glaub mir, ich habe schon jeden Spielemax in Hamburg abgegrast.
Zumindest hatten sie zu dem Zeitpunkt nix mehr! Sonst würde ich nicht immernoch nach A-Wings und Interceptoren suchen
Zumindest hatten sie zu dem Zeitpunkt nix mehr! Sonst würde ich nicht immernoch nach A-Wings und Interceptoren suchen
ey wer nen dummen findet der den fast vierfachen preis zahlt warum nicht,
man übe sich in geduld und kaufe sich dann 4 modele nach :dance4:
man übe sich in geduld und kaufe sich dann 4 modele nach :dance4:
extecy- Veteran des MER
hmm, hab auf Amazon auch schon A-Wings für ca. 40 Euro gesehn. Echt arg wie sehr die Preise klettern.
sulfur- Einwohner des MER
Das ist halt das Prinzip von Angebot und Nachfrage, und wenn es dann noch solche
Vollpfosten gibt die den Preis ausgeben, dann sind halt keine Grenzen nach oben gesetzt.
Vollpfosten gibt die den Preis ausgeben, dann sind halt keine Grenzen nach oben gesetzt.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten