Wave 2 ???
+4
Tukayyid74
Wedge Antilles
IceFace
Sarge
8 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Wave 2 ???
Bei meinem Vertrauenshändler gibt es noch keine neuen Infos.
Werde mal morgen nachfragen, wie es bei ihm aussieht.
Werde mal morgen nachfragen, wie es bei ihm aussieht.
Mein Händler des Vertrauens rechnet nicht vor der Spiel in Essen mit einer "neuen" WAVE 2.... Ist aber natürlich nicht offiziel bestätigt.
Tukayyid74- Einwohner des MER
...
Naja gut......sehen wird es mal positiv....
So spart man noch etwas Geld.
Ich denke ich würde mir mit Sicherheit drei ICs holen, weil einige leckere Listen mit denen möglich sind.
Naja gut......sehen wird es mal positiv....
So spart man noch etwas Geld.
Ich denke ich würde mir mit Sicherheit drei ICs holen, weil einige leckere Listen mit denen möglich sind.
Jo, ich hätte mir auch noch,al 2-4 von denen und 2 a-Wings geholt...
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Jup!
A-Wings sind die Interceptoren der Rebellen.
Aber mal ehrlich....... ....schön sind die kleinen mickerigen Dinger doch nicht, oder?
*schonmal in Deckung geh*
A-Wings sind die Interceptoren der Rebellen.
Aber mal ehrlich....... ....schön sind die kleinen mickerigen Dinger doch nicht, oder?
*schonmal in Deckung geh*
Nicht wirklich, aber man kann sie wunderbar nutzen.
Ich habe ja von beiden derzeit jeweils zwei... Aber das ist zu wenig.
Ich habe ja von beiden derzeit jeweils zwei... Aber das ist zu wenig.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Der gute Thanatos, bzw. Tequila hier im Forum, schrieb im Heidelbär-Forum folgendes: "Aktuell gehen wir von einer Lieferbarkeit August/September aus"
Ich bin zum Glück versorgt. Je zwei der Schiffe reichen mir. A-Wings sind übrigens voll toll und ich find sie auch schick. Passen einfach super ins Bild der Rebellen-Schiffe, die sowieso um längen schöner sind als diese TIE-Paddel-Klötze... HÄSSLICH WIE DIE NACHT!!! *bricht mal nen Glaubenskrieg vom Zaun*
Ich bin zum Glück versorgt. Je zwei der Schiffe reichen mir. A-Wings sind übrigens voll toll und ich find sie auch schick. Passen einfach super ins Bild der Rebellen-Schiffe, die sowieso um längen schöner sind als diese TIE-Paddel-Klötze... HÄSSLICH WIE DIE NACHT!!! *bricht mal nen Glaubenskrieg vom Zaun*
Ja, ich will auch die A-Wings. Die sind so schön billig im Vergleich zu den Kommandopunkten der X und B-Wings.
für 9, 99 oder so.
für 9, 99 oder so.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten