Wie ihr den Kalender nutzt
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
Nutzt ihr die Kalenderfunktion des Forums?
Wie ihr den Kalender nutzt
Multiple Choice Fragen zur Kalenderfunktion des Forums.
Wie ihr die Kalenderfunktion nutzen könnt
Wie ihr die Kalenderfunktion nutzen könnt
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Wie ihr den Kalender nutzt
Ich schaue nur selten in den Kalender. Weil die Geburtstage sind auf der Hauptseite ganz unten sehr übersichtlich. Und die Turniere sind im entsprechenden Thread untergebracht. Die meisten Turniere sind auch in T3 vertreten und dort auch auf einer Karte dargestellt.
Der Kalender hier ist für mich eine angenehme Ergänzung, aber der Nutzen ist eher gering.
Weil mit T3 kann er aktuell nicht mithalten und die zeitnahen Geburtstage sind auf der Hauptseite.
Sinnvoll wäre für mich wenn die Turniere in einer anderen Schriftfarbe wären, damit man diese schneller ins Auge fallen.
Der Kalender hier ist für mich eine angenehme Ergänzung, aber der Nutzen ist eher gering.
Weil mit T3 kann er aktuell nicht mithalten und die zeitnahen Geburtstage sind auf der Hauptseite.
Sinnvoll wäre für mich wenn die Turniere in einer anderen Schriftfarbe wären, damit man diese schneller ins Auge fallen.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wie ihr den Kalender nutzt
Ich schau auch nie rein und für Turniere gucke ich auf T3 oder im Heidelbärenforum nach und markiere mir das auf meinem eigenen Kalender. In Zukunft werde ich aber versuchen, unsere Turniere im MER-Kalender einzutragen. Jetzt nachträglich geht das als User gerade nicht. Zumindest kann ich mit "Edit" keinen Kalendereintrag erstellen, bzw. finde da keine Buttons für.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde