[X-Wing]Übersicht der geänderten Karten gemäß FAQ
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
[X-Wing]Übersicht der geänderten Karten gemäß FAQ
Hier sind nun die Deutschen Karten, die durch die FAQ geändert wurden.
Die Bilder sind nur für die Regeldiskussionen im Mos Eisley Raumhafen freigegeben.
Vervielfältigung sowie in Umlauf bringen ist untersagt!
Zur Kopie der Kartenbilder in die Mos Eisley Raumhafen Regeldiskussionen kann der Bildcode unter den Bildern genutzt werden.
Einfach den Quelltext kopieren und in eure Postings einfügen.
Das Bild wird dann angezeigt.
Alle Rechte liegen bei FFG und dem Heidelberger Spieleverlag bzw. deren Lizenzgebern.
Die Digitalkopien wurden von mir mit dem Approved Stempel versehen, um sie vor Missbrauch zu schützen.
Sollte die Veröffentlichung der Karten zur Verdeutlichung bei Diskussionen wider erwarten trotzdem nicht gewünscht sein, bitte ich um eine kurze Info.
Ich werde die Digitalkopien dann umgehend löschen!
Die Bilder sind nur für die Regeldiskussionen im Mos Eisley Raumhafen freigegeben.
Vervielfältigung sowie in Umlauf bringen ist untersagt!
Zur Kopie der Kartenbilder in die Mos Eisley Raumhafen Regeldiskussionen kann der Bildcode unter den Bildern genutzt werden.
Einfach den Quelltext kopieren und in eure Postings einfügen.
Das Bild wird dann angezeigt.
Alle Rechte liegen bei FFG und dem Heidelberger Spieleverlag bzw. deren Lizenzgebern.
Die Digitalkopien wurden von mir mit dem Approved Stempel versehen, um sie vor Missbrauch zu schützen.
Sollte die Veröffentlichung der Karten zur Verdeutlichung bei Diskussionen wider erwarten trotzdem nicht gewünscht sein, bitte ich um eine kurze Info.
Ich werde die Digitalkopien dann umgehend löschen!
Aktion: Schub ALT | Aktion: Schub NEU |
Boba Fett(Imperium) ALT | Boba Fett(Imperium) NEU |
Ethan A'Baht ALT | Ethan A'Baht NEU |
Annäherungsminen ALT | Annäherungsminen NEU |
Bordschütze ALT | Bordschütze NEU |
Draufgänger ALT | Draufgänger NEU |
Flugkunst ALT | Flugkunst NEU |
Luke Skywalker(Crew) ALT | Luke Skywalker(Crew) NEU |
Schwarmtaktik ALT | Schwarmtaktik NEU |
Waffentechniker ALT | Waffentechniker NEU |
Zielerfassungssystem ALT | Zielerfassungssystem NEU |
Einsamerwolf ALT | Einsamerwolf NEU |
Sobald du angreifst oder verteidigst und wenn keine anderen freundlichen Schiffe in Reichweite 1–2 sind, darfst du 1 gewürfelte Leerseite neu würfeln. |
Am Ziel bleiben ALT | Am Ziel bleiben NEU |
Sobald du ein Manöverrad aufdeckst, darfst du ein anderes Manöver mit gleicher Geschwindigkeit auf deinem Rad einstellen. Dein Manöver wird wie ein rotes Manöver behandelt. |
Jan Ors ALT | Jan Ors NEU |
Sobald ein freundliches Schiff in Reichweite 1–3 eine Aktion Fokussierung durchführt oder ihm ein Fokusmarker zugeordnet werden würde, darfst du diesem Schiff stattdessen ein Mal pro Runde einen Ausweichmarker zuordnen. |
Erfahrener Testpilot ALT | Erfahrener Testpilot NEU |
Füge deiner Aufwertungsleiste 1 -Symbol hinzu. Du darfst jede -Aufwertung nur 1 Mal ausrüsten. Du kannst diese Karte nicht ausrüsten, wenn dein Pilotenwert „1“ oder niedriger ist. |
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley