Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)
Hallo zusammen,
bin sowohl hier im Forum als auch in Bezug auf das Spiel "neu".
Kommt denn zufällig jemand aus dem Raum Cham? Notfalls auch Deggendorf, Straubing, Regensburg?
Grüße,
Savalir
bin sowohl hier im Forum als auch in Bezug auf das Spiel "neu".
Kommt denn zufällig jemand aus dem Raum Cham? Notfalls auch Deggendorf, Straubing, Regensburg?
Grüße,
Savalir
Savalir- Neuankömmling
Re: Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)
Die Oberpfalz ist x-wing-technisch - glaube ich - mit Tatooine vergleichbar. In Regensburg sind aber ein paar Spieler unterwegs und in Hundersdorf gibt es den Laden "Weltenschatz", in dem immer wieder mal was zusammengeht. Ich selber komme aus Amberg, bin aber seit längerer Zeit schon in Bamberg sesshaft. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Geduld und Erfolg bei der Mitspielersuche. Mir ging es vor einem Jahr in Bamberg nicht viel anders, aber mittlerweile haben wir eine lebendige Community.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Hi Falander,
danke für die Info!
Weltenschatz kannte ich bis dato nicht, aber macht einen echt tollen Eindruck! Muss ich bei Gelegenheit gleich mal hin!
Nun, dann starte ich halt als Feuchtfarmer auf Tatooine und führe Regentänze auf, bis darauf sowas wie Kamino wird ;)
Einen meiner Freunde habe ich schon begeistern können, der hat sofort 100€ in das Spiel investiert. Bald wird also auch die Oberpfalz aktiv sein
danke für die Info!
Weltenschatz kannte ich bis dato nicht, aber macht einen echt tollen Eindruck! Muss ich bei Gelegenheit gleich mal hin!
Nun, dann starte ich halt als Feuchtfarmer auf Tatooine und führe Regentänze auf, bis darauf sowas wie Kamino wird ;)
Einen meiner Freunde habe ich schon begeistern können, der hat sofort 100€ in das Spiel investiert. Bald wird also auch die Oberpfalz aktiv sein
Savalir- Neuankömmling
Na dann, viel Erfolg und viel Geduld.
Lass dich doch auf der Usermap eintragen. Die Eintragung kannst du hier machen lassen.
Lass dich doch auf der Usermap eintragen. Die Eintragung kannst du hier machen lassen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde