[Wien][Bericht] Vienna Comix
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Wien
Seite 1 von 1
[Wien][Bericht] Vienna Comix
Also erster Tag der Comix ist zu Ende und Zeit für ein Resumee.
Danke an dieser Stelle an Planet Harry das er uns den Tisch zu verfügung gestellt hat.
Und danke auch an meine beiden Kollegen, so konnten wir uns die Zeit super einteilen.
1) Es hat sich herrauskristallisiert das manche gerne spielen würden aber ihnen der Mittwoch nicht möglich ist.
Ich bin dafür das wir auch gelegentlich am Freitag Spielrunden anbieten so können mehr Interessierte dazustossen.
2) Es gibt einige die bereits X-Wing spielen aber weder das MER noch den WoW/Keepers kennen. Da haben wir noch Potential zu erschliessen.
So haben wir uns darauf beschränkt das Spiel vorzustellen bzw bei Interesse den Ablauf (rad,manöver, aktion,schuss, verteidigung) vorzuzeigen.
Für Demospiele war weder Platz noch Ruhe.
Neben Akademiker, Shuttle und Backstabber standen mit ihrem Wiedererkennungswert Luke Skywalker und Darth Vader herausen.
Alles in allem ein guter Tag und ich hoffe auf einige Neumeldungen im MER und im WoW.
Cu
Xun
Danke an dieser Stelle an Planet Harry das er uns den Tisch zu verfügung gestellt hat.
Und danke auch an meine beiden Kollegen, so konnten wir uns die Zeit super einteilen.
1) Es hat sich herrauskristallisiert das manche gerne spielen würden aber ihnen der Mittwoch nicht möglich ist.
Ich bin dafür das wir auch gelegentlich am Freitag Spielrunden anbieten so können mehr Interessierte dazustossen.
2) Es gibt einige die bereits X-Wing spielen aber weder das MER noch den WoW/Keepers kennen. Da haben wir noch Potential zu erschliessen.
So haben wir uns darauf beschränkt das Spiel vorzustellen bzw bei Interesse den Ablauf (rad,manöver, aktion,schuss, verteidigung) vorzuzeigen.
Für Demospiele war weder Platz noch Ruhe.
Neben Akademiker, Shuttle und Backstabber standen mit ihrem Wiedererkennungswert Luke Skywalker und Darth Vader herausen.
Alles in allem ein guter Tag und ich hoffe auf einige Neumeldungen im MER und im WoW.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: [Wien][Bericht] Vienna Comix
Danke dir für deinen Bericht und für euren Einsatz!!!
Bin gespannt wie der morgige Tag wird!
Bin gespannt wie der morgige Tag wird!
Hallo Ihr beiden und lässig mal das Gesicht hinter einem Nick kennenzulernen , gell Xun.
Ja also Freitag währ mir sehr viel lieber als Mittwoch, da machts dann auch nix wenns mal länger dauert..... .
lg
Tom
Ja also Freitag währ mir sehr viel lieber als Mittwoch, da machts dann auch nix wenns mal länger dauert..... .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Jajajaja :-P
Freu mich das du vorbeigeschaut hast.
Und wegen den freitag spielen sag im Terminabsprachen thread bescheid und ich bin da und vieleicht noch andere.
Cu
Xun
Freu mich das du vorbeigeschaut hast.
Und wegen den freitag spielen sag im Terminabsprachen thread bescheid und ich bin da und vieleicht noch andere.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER