1. Saison - Abschluß & Resumee
+3
Laminidas
Sarge
Drachenzorn
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 1 von 1
1. Saison - Abschluß & Resumee
Hallo Zusammen,
die 1. Saison der Hamburger X-Wing Liga ist nun offiziell beendet!
Ich gratuliere dem Sieger Corellianer !
Er hat sich souverän durchgesetzt und hat seine Spiele alle gewonnen - Hut ab!
Die komplette Endtabelle findet ihr hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1460-hamburger-x-wing-liga-tabelle-spielergebnisse
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und auch stillen Lesern herzlich bedanken!
Ich hatte viel Spaß und finde, der erste Versuch ist uns gut gelungen
Besonderes Lob an Bothan_Spy, der mitten in der Saison eingestiegen ist und immerhin 11 Spiele absolviert hat
Respekt auch an Laminidas, Suncus und Sarge, die alle 13 Spiele absolviert haben.
Während der Saison haben wir natürlich Punkte bemerkt, die wir in der nächsten Saison besser machen können,
so sollte nur ein Spiel pro Monat vorgeben und auch die Gesamtspielzahl nach unten schrauben.
Dennoch eine tolle Saison mit einem verdienten Sieger, spannenden Spielen, tollen Listen und einfach einer Menge Spaß!
Grüße,
Jan
die 1. Saison der Hamburger X-Wing Liga ist nun offiziell beendet!
Ich gratuliere dem Sieger Corellianer !
Er hat sich souverän durchgesetzt und hat seine Spiele alle gewonnen - Hut ab!
Die komplette Endtabelle findet ihr hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1460-hamburger-x-wing-liga-tabelle-spielergebnisse
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und auch stillen Lesern herzlich bedanken!
Ich hatte viel Spaß und finde, der erste Versuch ist uns gut gelungen
Besonderes Lob an Bothan_Spy, der mitten in der Saison eingestiegen ist und immerhin 11 Spiele absolviert hat
Respekt auch an Laminidas, Suncus und Sarge, die alle 13 Spiele absolviert haben.
Während der Saison haben wir natürlich Punkte bemerkt, die wir in der nächsten Saison besser machen können,
so sollte nur ein Spiel pro Monat vorgeben und auch die Gesamtspielzahl nach unten schrauben.
Dennoch eine tolle Saison mit einem verdienten Sieger, spannenden Spielen, tollen Listen und einfach einer Menge Spaß!
Grüße,
Jan
Zuletzt von Drachenzorn am Mo 17 Nov 2014, 12:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich habe derweil die Spielstände auf den Endstand gebracht und die letzten Spieltage eingefügt.
Ich habe derweil die Spielstände auf den Endstand gebracht und die letzten Spieltage eingefügt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee
Gratulliere dir Corellianer! Sehr gute Leistung!!!
Ebenfalls an alle Teilnehmer, die so eine Liga ermöglichen.
Und zu guter letzt der Organisator, der VIEL im Hintergrund arbeitet, um sowas überhaupt auf die Beine zu stellen! Respekt!
Ebenfalls an alle Teilnehmer, die so eine Liga ermöglichen.
Und zu guter letzt der Organisator, der VIEL im Hintergrund arbeitet, um sowas überhaupt auf die Beine zu stellen! Respekt!
Herzlichen Glückwunsch dem Corellianer zu einer beeindruckenden Serie und dem verdienten Sieg der 1. Hamburger-Liga-Saison!
Großen Respekt auch an Drachenzorn für die schwierige Orga einer Lige!
Großen Respekt auch an Drachenzorn für die schwierige Orga einer Lige!
Erste einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Das war ein hartes Stück Arbeit gegen euch und es war mir eine Ehre, gegen euch gespielt zu haben
Zählt man die Turnierspiele mit, so habe ich letztlich nur gegen Sakodi kein Spiel machen können. Gegen den Drachen hatte ich in dieser Saison insgesamt 6 mal die Ehre! Mit Darth Derdon habe ich wenigstens einmal beim Store Championship im Atlantis die Laser gekreuzt. Leider hat sich dann im Ligabetrieb keine Gelegenheit mehr ergeben.
Dem Drachen möchte ich für die tolle und unkomplizierte Organ danken! Das hast du super gemacht. Und lange Zeit warst du ja auch selbst der Gejagte - also auch von dir eine Klasse Leistung
Besonders schön war es, durch die Liga jede Menge neue Gesichter / Spieler kennen zu lernen und dabei mitzuerleben, wie die regionale Community immer dichter zusammen wuchs. Ich freue mich schon riesig auf die zweite Saison mit euch! Es dürfte ziemlich schwierig werden, den Titel zu verteidigen - die Gegner sind inzwischen alle besser geworden
Also auf auf und anmelden für die zweite Saison! Es lohnt sich!
Zählt man die Turnierspiele mit, so habe ich letztlich nur gegen Sakodi kein Spiel machen können. Gegen den Drachen hatte ich in dieser Saison insgesamt 6 mal die Ehre! Mit Darth Derdon habe ich wenigstens einmal beim Store Championship im Atlantis die Laser gekreuzt. Leider hat sich dann im Ligabetrieb keine Gelegenheit mehr ergeben.
Dem Drachen möchte ich für die tolle und unkomplizierte Organ danken! Das hast du super gemacht. Und lange Zeit warst du ja auch selbst der Gejagte - also auch von dir eine Klasse Leistung
Besonders schön war es, durch die Liga jede Menge neue Gesichter / Spieler kennen zu lernen und dabei mitzuerleben, wie die regionale Community immer dichter zusammen wuchs. Ich freue mich schon riesig auf die zweite Saison mit euch! Es dürfte ziemlich schwierig werden, den Titel zu verteidigen - die Gegner sind inzwischen alle besser geworden
Also auf auf und anmelden für die zweite Saison! Es lohnt sich!
Genau!
Es gibt Corellianer!
Lecker lecher jam jam!
Auch noch mal Gratulation zum Saisonsieg.
Es gibt Corellianer!
Lecker lecher jam jam!
Auch noch mal Gratulation zum Saisonsieg.
Hmmm... meinst du Ale, Merlot oder Whiskey?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den Sieger der ersten Saison ... unseren Corellianer!
Vielen Dank auch noch mal an alle für die Möglichkeit zum späteren Einstieg in die Liga und vielen Dank an Drachenzorn und Laminidas für die Orga.
Mein Fazit:
trotz zehn Niederlagen und nur einem Unentschieden hat es mir viel wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe zudem jede Menge Leute im North Rim Hamburg kennen gelernt und viel spielerische Erfahrungen gesammelt.
Viele Grüße
bothan_spy
Vielen Dank auch noch mal an alle für die Möglichkeit zum späteren Einstieg in die Liga und vielen Dank an Drachenzorn und Laminidas für die Orga.
Mein Fazit:
trotz zehn Niederlagen und nur einem Unentschieden hat es mir viel wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe zudem jede Menge Leute im North Rim Hamburg kennen gelernt und viel spielerische Erfahrungen gesammelt.
Viele Grüße
bothan_spy