Noch ein Neuer vom Geschwader aus Essen
+4
Freizeitheld
Sarge
Farlander
Tattoomaniac
8 verfasser
Seite 1 von 1
Noch ein Neuer vom Geschwader aus Essen
Hallo X-Wing Gemeinde,
ich bekenne mich schuldig. Ich habe den Rekruten Blackmamba (Link: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3320-neuer-pilotenanwarter-aus-essen#54549) mitinfiziert. Ich selbst spiele X-Wing, wenn man denn von Spielen reden darf, denn bisher kann man die Anzahl meiner Partien an den Fingern beider Hände abzählen, seit fast genau einem Jahr. Durch Videos auf Youtube kam ich auf X-Wing. Seit dem wächst die Flotte allmählich und doch beständig.
Wir haben z.Z. eine Spielergruppe, die aus drei Herren besteht, die zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig sind. Wir sind noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber wir sind zuversichtlich, dass wir irgendwann unsere Regelschwächen ausmerzen können. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man mit dem Einen oder dem Anderen aus diesem Forum zusammen / gegeneinander spielt. Mich würde es freuen und vor allem lernt man von einem erfahrenen Spieler doch am besten.
Bis dahin viel Spaß und mögen euch die Würfel gewogen sein.
ich bekenne mich schuldig. Ich habe den Rekruten Blackmamba (Link: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3320-neuer-pilotenanwarter-aus-essen#54549) mitinfiziert. Ich selbst spiele X-Wing, wenn man denn von Spielen reden darf, denn bisher kann man die Anzahl meiner Partien an den Fingern beider Hände abzählen, seit fast genau einem Jahr. Durch Videos auf Youtube kam ich auf X-Wing. Seit dem wächst die Flotte allmählich und doch beständig.
Wir haben z.Z. eine Spielergruppe, die aus drei Herren besteht, die zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig sind. Wir sind noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber wir sind zuversichtlich, dass wir irgendwann unsere Regelschwächen ausmerzen können. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man mit dem Einen oder dem Anderen aus diesem Forum zusammen / gegeneinander spielt. Mich würde es freuen und vor allem lernt man von einem erfahrenen Spieler doch am besten.
Bis dahin viel Spaß und mögen euch die Würfel gewogen sein.
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Re: Noch ein Neuer vom Geschwader aus Essen
Willkommen Tattoomaniac!
Möge der Saft mit Dir sein!
Blackmamba
Möge der Saft mit Dir sein!
Blackmamba
Gast- Gast
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hallo und herzlich Willkommen!
Hallo und Willkommen an Board!!
Servus und willkommen.
Willkommen und viel Spaß im Forum