Feuerverringerer der Lamda Klasse
3 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerverringerer der Lamda Klasse
nabend,
da im ffg forum einer versucht hat 2 Sprays mit einem Decimator zu kombinieren (was leider (gott sei dank?) nicht funktioniert). Daraus habe ich dann folgendes Gemacht:
Kopfgeldjäger (33)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
Patrol Leader (40)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
36 hitpoints!!!! Es gibt nur eine Liste die mehr hat. Meine Liste bietet ein richtig fettes Schiff mit Rundumgeschütz, ein Tank der nach vorne und hinten scheißen äh schießen kann. Und zum Schluss eine kritende bleiernde Ente. Was haltet ihr davon? Lieber ne Ausrüstung auf dem VT49?
da im ffg forum einer versucht hat 2 Sprays mit einem Decimator zu kombinieren (was leider (gott sei dank?) nicht funktioniert). Daraus habe ich dann folgendes Gemacht:
Kopfgeldjäger (33)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
Patrol Leader (40)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
36 hitpoints!!!! Es gibt nur eine Liste die mehr hat. Meine Liste bietet ein richtig fettes Schiff mit Rundumgeschütz, ein Tank der nach vorne und hinten scheißen äh schießen kann. Und zum Schluss eine kritende bleiernde Ente. Was haltet ihr davon? Lieber ne Ausrüstung auf dem VT49?
Download von TXM - The Tournament App
Re: Feuerverringerer der Lamda Klasse
Hehehe!
"Everything is bedder with Pirates"
So eine Liste hatte ich auch schon im Hinterkopf! Vader bleibt - ich würd allerdings überlegen, vlt noch etwas Support einzupacken. Mara Jade vielleicht?
"Everything is bedder with Pirates"
So eine Liste hatte ich auch schon im Hinterkopf! Vader bleibt - ich würd allerdings überlegen, vlt noch etwas Support einzupacken. Mara Jade vielleicht?
Re: Feuerverringerer der Lamda Klasse
Ich mag große Basen. Und ich mag deinen Listenvorschlag. Das Shuttle mit Vader muss mit, wenn man Imperium spielt (These!), Bountyhunter geht immer und der Decimator ist einfach ein Herzensbrecher. Würde aber sehr wahrscheinlich den Aufklärungsexperten weglassen und den Deci weiter pushen.