X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo
+14
Wedge193
buap
Fearamus
Decar
wolftech
Darth_Gravid
Cil'Pen
baggl
Juffo
Flytrap
Xun
talasek
Drachenzorn
Langly1013
18 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo
Dieser Text ist karmesinrot. <-- gewünschte Shirtfarbe
Dieser Text ist bordeauxrot. <-- aktuelle Shirtinatorfarbe
Zumindest sieht das so im Hexadezimal-Farbcode aus.
Dieser Text ist rot. <-- ich gebe zu, so ein knalliges rot will ich auch nicht unbedingt!!
Allerdings geht mir bordeauxrot zu weit aus dem Bereich, was ich noch als rot empfinde! Dieser Eindruck ist sicherlich subjektiv, empfindet halt jeder anders. Trotzdem bitte ich zu beachten, dass wenn wir uns für dieses bordeauxrot, bei Shirtinator entscheiden sollten,... dann kann Langly wegen den Shirtgrößen keins in dieser Farbe bekommen und müsste ein anderes rot wählen!
Folge,.... Einheitlich ist was anderes!
Dieser Text ist bordeauxrot. <-- aktuelle Shirtinatorfarbe
Zumindest sieht das so im Hexadezimal-Farbcode aus.
Dieser Text ist rot. <-- ich gebe zu, so ein knalliges rot will ich auch nicht unbedingt!!
Allerdings geht mir bordeauxrot zu weit aus dem Bereich, was ich noch als rot empfinde! Dieser Eindruck ist sicherlich subjektiv, empfindet halt jeder anders. Trotzdem bitte ich zu beachten, dass wenn wir uns für dieses bordeauxrot, bei Shirtinator entscheiden sollten,... dann kann Langly wegen den Shirtgrößen keins in dieser Farbe bekommen und müsste ein anderes rot wählen!
Folge,.... Einheitlich ist was anderes!
Cil'Pen- Einwohner des MER
Mir wäre ein karmesinrot auch lieber, mir gefällt aber auch das bordeauxrot. Und das wesentlich besser, als ein "knalliges" rot.
Wie schon geschrieben, wenn Ihr einen Shirtanbieter findet, der das passende rot in allen Größen anbietet: nur her damit...
Wie schon geschrieben, wenn Ihr einen Shirtanbieter findet, der das passende rot in allen Größen anbietet: nur her damit...
Yanadil- Veteran des MER
Das Herz durchsichtig finde ich übrigens eine gute Idee, das A würde ich aber schwarz lassen. Ist doch bei den Spielkarten auch so.Cil'Pen schrieb:
EDIT
Was mir grad noch aufgefallen ist, würde es Sinn machen, bzw. "besser" aussehen, wenn Thorsten das Herz und das "A" im Kartenblatt auch "durchsichtig" macht? Sodass die Shirtfarbe da zu sehen ist?
Karmesinrot wäre tatsächlich am besten, zugegeben. Aber das Bordeaux finde ich besser als das knallrot, da bin ich bei Yanadil.
Weitere Meinungen?
Yosha schrieb:Das Herz durchsichtig finde ich übrigens eine gute Idee, das A würde ich aber schwarz lassen. Ist doch bei den Spielkarten auch so.
Nö, ist es nicht... Bei Spielkarten ist das A auch rot... (Google einfach mal "Herz As").
Ich hab Thorsten deshalb schon angeschrieben, er bastelt uns eine entsprechende Version. Wenn Sie fertig ist, poste ich sie hier.
Yanadil- Veteran des MER
Ich finde die Farbe des Beispielshirts auch gut. Der flammende Schriftzug am Ärmel wirkt dagegen etwas aufgesetzt. Da ist mir ein schlichtes weiß oder schwarz lieber.
Decar- Einwohner des MER
Also ich hab mir bei Shirtinator mal das normale rot für die T-Shirts angeguckt und finde das jetzt eigentlich gar nicht so schlecht.
Zumindest aufm Bildschirm.
Ich hatte auch noch zwei weitere Anbieter, bei denen gab es T-Shirts in "Ziegelrot" (Brickred)...das fand ich vom Farbton her super.
Allerdings gingen da die Größen auch nur bis 3XL und bei einem hat das mit den Dateien hochladen irgendwie nicht gefunzt!
Zumindest aufm Bildschirm.
Ich hatte auch noch zwei weitere Anbieter, bei denen gab es T-Shirts in "Ziegelrot" (Brickred)...das fand ich vom Farbton her super.
Allerdings gingen da die Größen auch nur bis 3XL und bei einem hat das mit den Dateien hochladen irgendwie nicht gefunzt!
Tatsächlich... fände ich aber besser.Yanadil schrieb:Yosha schrieb:Das Herz durchsichtig finde ich übrigens eine gute Idee, das A würde ich aber schwarz lassen. Ist doch bei den Spielkarten auch so.
Nö, ist es nicht... Bei Spielkarten ist das A auch rot... (Google einfach mal "Herz As").
Was haltet ihr von www.Capri-Shirt.de ?
Hab da ein paar Shirts gefunden, von S-5XL, erhältlich in folgenden Farben:
Das hab ich allerdings nur über die Shop-Seite von denen, bei den BlankoShirts gefunden.
http://capri-shop.de/index.php?a=491
Die haben glaube ich auch einen Onlinedesigner, kann das von hier aus aber nicht starten,...wird auf der Arbeit geblockt! ;)
Vielleicht kann sich einer, bei dem es funzt da ja mal weiter durchklicken... eventuell schaff ich es heute Abend dann auch mal
von zu Hause aus, da rumzustöbern.
Mir gefällt das "Stereo Red" ganz gut...
EDIT
Shitte... hab grad gelesen dass wohl nur T-Shirts in schwarz und weiß bis 5XL erhältlich sind... zumindest bei dem was ich als Beispiel rausgesucht habe... *hmpf*
Das hier gibt's auch in "Dark Red"
http://capri-shop.de/index.php?a=1721
Allerdings steht da wieder dabei, dass nur schwarz und weiß bis 5XL gehen... müsste man gezielt nochmal nachfragen! Eventuell geht das Dark Red ja auch bis 4XL?!...
Glaube wir sollten mal ne Größenabfrage starten... wer was braucht!
Hab da ein paar Shirts gefunden, von S-5XL, erhältlich in folgenden Farben:
Das hab ich allerdings nur über die Shop-Seite von denen, bei den BlankoShirts gefunden.
http://capri-shop.de/index.php?a=491
Die haben glaube ich auch einen Onlinedesigner, kann das von hier aus aber nicht starten,...wird auf der Arbeit geblockt! ;)
Vielleicht kann sich einer, bei dem es funzt da ja mal weiter durchklicken... eventuell schaff ich es heute Abend dann auch mal
von zu Hause aus, da rumzustöbern.
Mir gefällt das "Stereo Red" ganz gut...
EDIT
Shitte... hab grad gelesen dass wohl nur T-Shirts in schwarz und weiß bis 5XL erhältlich sind... zumindest bei dem was ich als Beispiel rausgesucht habe... *hmpf*
Das hier gibt's auch in "Dark Red"
http://capri-shop.de/index.php?a=1721
Allerdings steht da wieder dabei, dass nur schwarz und weiß bis 5XL gehen... müsste man gezielt nochmal nachfragen! Eventuell geht das Dark Red ja auch bis 4XL?!...
Ich brauche M .Cil'Pen schrieb:
Also hier mal mal eine Liste wo wir die Shirtgrößen festhalten,...
Gleichzeitig meine Vorschläge zur Wahl des Schriftfonts für die Nametags!... Würde sie in weiß auf den Ärmel setzen und entweder Impact oder Stencil als Schriftfont wählen.
Allerdings hat Shirtinator z.B. nur Impact im Angebot! :-/
??? Wedge193
XL buap
XL Cil'Pen
??? wolftech
??? Fearamus
M Yosha
??? Decar
L Juffo
M Luke2402
??? talasek
3XL Langly1013
XL Yanadil
Wedge193
buap
Cil'Pen
wolftech
Fearamus
Yosha
Decar
Juffo
Luke2402
talasek
Langly1013
Yanadil
Gleichzeitig meine Vorschläge zur Wahl des Schriftfonts für die Nametags!... Würde sie in weiß auf den Ärmel setzen und entweder Impact oder Stencil als Schriftfont wählen.
??? Wedge193
XL buap
XL Cil'Pen
??? wolftech
??? Fearamus
M Yosha
??? Decar
L Juffo
M Luke2402
??? talasek
3XL Langly1013
XL Yanadil
Wedge193
buap
Cil'Pen
wolftech
Fearamus
Yosha
Decar
Juffo
Luke2402
talasek
Langly1013
Yanadil
Zuletzt von Cil'Pen am Mo 09 Feb 2015, 08:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Meine T-Shirt-Größe ist XL.
@Sascha: Bitte warte mit einer möglichen Testbestellung nochmal ab, bis Thorsten mir die überarbeitete Grafik zugeschickt hat. Ich sende sie dann gerne unmittelbar an Dich weiter.
@Sascha: Bitte warte mit einer möglichen Testbestellung nochmal ab, bis Thorsten mir die überarbeitete Grafik zugeschickt hat. Ich sende sie dann gerne unmittelbar an Dich weiter.
Yanadil- Veteran des MER
Ich brauch L oder M. Erfahrungsgemäß fallen die T-Shirs von solchen Shops recht groß aus.
Decar- Einwohner des MER
Am besten mal die Größentabelle auf Shirtinator zu Rate ziehen.
Und dann ein Shirt abmessen und mit der Größe auf der Tabelle vergleichen.
Falls wir bei Shirtinator dann bestellen, können wir es bedruckt nicht zurückgeben!
Zumindest versteh ich die Rückgabebedingungen so,... d.h. Geld ist weg!
Da wäre spreadshirt humaner!
Und dann ein Shirt abmessen und mit der Größe auf der Tabelle vergleichen.
Falls wir bei Shirtinator dann bestellen, können wir es bedruckt nicht zurückgeben!
Zumindest versteh ich die Rückgabebedingungen so,... d.h. Geld ist weg!
Da wäre spreadshirt humaner!
Cil'Pen schrieb:Also hier mal mal eine Liste wo wir die Shirtgrößen festhalten,...
??? Wedge193
XL Cil'Pen
??? wolftech
??? Fearamus
M Yosha
??? Decar
??? Juffo
??? talasek
3XL Langly1013
XL Yanadil
Wedge193
Cil'Pen
wolftech
Fearamus
Yosha
Decar
Juffo
talasek
Langly1013
Yanadil
Nimm mich bitte mit auf die Liste - XL
buap- Einwohner des MER
oops... da hab ich wohl ne ältere Liste kopiert! ;)
Bist drauf!
Bist drauf!
Bei mir passt meistens Größe L ganz gut.
Juffo- Einwohner des MER
Hi Sascha, ich hole mir selbstverständlich auch ein feines Shirt. M passt bei mir.
VG Lukas
VG Lukas
Darth_Gravid- Einwohner des MER
Thorsten war erneut für uns fleißig und hat auf meine Bitte hin das T-Shirt-Logo so abgeändert, wie Sascha es vorgeschlagen hat - also mit "durchsichtigem" Herzen und "A", so dass die T-Shirt-Farbe durchscheint. Um es besser zu veranschaulichen, hat Thorsten mir gleich eine Datei mitgeschickt, die rot als Hintergrundfarbe hat (das wäre dann quasi das T-Shirt), damit man es sich besser vorstellen kann. Ich finde das Ergebnis genial und mir gefällt auch das rot in dieser Art. Vielleicht sollten wir doch ein helleres rot in dieser Art wählen, wie Sascha es vorgeschlagen hatte...
Aber seht selbst:
Darüber hinaus war Thorsten so nett, auf meine Bitte hin ein Forenbanner für uns zu entwerfen. Hier das Ergebnis:
Und, was meint Ihr?
@Sascha: Ich schicke Dir die Dateien heute Abend zu.
Aber seht selbst:
Darüber hinaus war Thorsten so nett, auf meine Bitte hin ein Forenbanner für uns zu entwerfen. Hier das Ergebnis:
Und, was meint Ihr?
@Sascha: Ich schicke Dir die Dateien heute Abend zu.
Zuletzt von Yanadil am Mo 09 Feb 2015, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Ich habe nun die offizielle Gründung der Crimson Aces Frankfurt im Forenbereich Regionale Verbände verkündet, das Ergebnis findet Ihr hier.
Ich hoffe der Text ist in Eurem Sinne und Ihr könnt Euch damit identifizieren.
Jeder der möchte, kann sich nun über das Forenprofil den Teamnamen eintragen. Dazu einfach oben im Menü auf "Profile" klicken.
Auf die Crimson Aces Frankfurt!
Ich hoffe der Text ist in Eurem Sinne und Ihr könnt Euch damit identifizieren.
Jeder der möchte, kann sich nun über das Forenprofil den Teamnamen eintragen. Dazu einfach oben im Menü auf "Profile" klicken.
Auf die Crimson Aces Frankfurt!
Yanadil- Veteran des MER
Sehr schön be/geschrieben!
Danke David!
Eventuell noch ein kleiner Hinweis für den Vorstellungsthread an dieser Stelle!
Richte vielleicht mal 1 oder 2 Platzhalterposts ein?!...
So könnten wir in diesem Thread dann auch Turniererfolge der CAFs festhalten usw.!?
Danke David!
Eventuell noch ein kleiner Hinweis für den Vorstellungsthread an dieser Stelle!
Richte vielleicht mal 1 oder 2 Platzhalterposts ein?!...
So könnten wir in diesem Thread dann auch Turniererfolge der CAFs festhalten usw.!?
Cil'Pen schrieb:Richte vielleicht mal 1 oder 2 Platzhalterposts ein?!...
Habe nun einen Platzhalterpost eingerichtet. Ich denke das ist ausreichend.
Yanadil- Veteran des MER
Super geschrieben!
Da ich leider nicht weiß, ob und wann ich das nächste Mal an einem Treffen in Frankfurt teilnehmen kann (mein Home-Office-Tag hat sich geändert), tragt mich aus der Liste bitte wieder aus.
Was soll ich in Eurer aktiven Gruppe, wenn ich selbst gar nicht zum Spielen komme. Das wäre eher unfair, mich aktuell als einer der Crimson Aces zu bezeichnen.
Da ich leider nicht weiß, ob und wann ich das nächste Mal an einem Treffen in Frankfurt teilnehmen kann (mein Home-Office-Tag hat sich geändert), tragt mich aus der Liste bitte wieder aus.
Was soll ich in Eurer aktiven Gruppe, wenn ich selbst gar nicht zum Spielen komme. Das wäre eher unfair, mich aktuell als einer der Crimson Aces zu bezeichnen.
1x 1x 1x 2x
2x 1x
preordered:
1x
wolftech- Einwohner des MER
Hallo wolftech,
gemäß Deinem Wunsch habe ich Dich nun aus der Mitgliederliste entfernt. Schade, aber verständlich. Sag Bescheid, wenn sich diesbezüglich bei Dir etwas ändert.
gemäß Deinem Wunsch habe ich Dich nun aus der Mitgliederliste entfernt. Schade, aber verständlich. Sag Bescheid, wenn sich diesbezüglich bei Dir etwas ändert.
Yanadil- Veteran des MER
Logo und Banner sind ultrageil. Vor allem auch das Banner ist echt saugut geworden.
Die Farbe finde ich immer noch viel zu rot. Das hat mit "Karmesinrot" nichts zu tun und ist mir auch zu knallig. Es scheint ja produktionstechnisch schwierig zu sein und ich möchte auch gar nicht so viel meckern, da ich ja auch am wenigsten Arbeit damit habe. Daher würde jeder Rotton, der etwas gedeckter ist als dieses Knallrot meine Zustimmung erhalten.
Die Farbe finde ich immer noch viel zu rot. Das hat mit "Karmesinrot" nichts zu tun und ist mir auch zu knallig. Es scheint ja produktionstechnisch schwierig zu sein und ich möchte auch gar nicht so viel meckern, da ich ja auch am wenigsten Arbeit damit habe. Daher würde jeder Rotton, der etwas gedeckter ist als dieses Knallrot meine Zustimmung erhalten.