TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre
+15
Dalli
Freizeitheld
Dom
Yanadil
Sedriss
D.J.
Xun
Sarge
IceFace
csaa4902
Barlmoro
Urobe
Drachenzorn
Thrawn
TKundNobody
19 verfasser
Seite 1 von 1
TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre
Moin Leutz,
ist schon echt witzig. Viele stellen sich hier als erstes vor und jemand wie ich, der sich mittlerweile sehr stark in der Community engagiert, stellt nach über 6 Monaten fest, du hast da wohl was vergessen. Dann hol ich das hier mit mal nach
Also mein Name ist Martin, bin (noch) 25 und wohne mit meiner Frau aktuell in Leverkusen. Bin über ein gutes und freundlichen 40K Forum, in dem ich regelmäßig aktiv bin, drauf gestoßen. Die Anfix-Versuche eines Hamburger Freundes 3 Monate vorher konnte ich erfolgreich abwehren. Aber verdammt STAR WARS! Die Minis sind so klasse, das mein Bruder (der sich 40K gegenüber verweigert hatte) sofort das Sparbuch plünderte und ebenfalls loslegte.
Kaum 1,5 Wochen am Spielen ab aufs erste Turnier und mit einer wirklich merkwürdigen Liste (2x Schmuggler mit Kurzstreckenlaser + 2 HWK mit Ionengeschütz) 2 Siege und 2 Niederlagen eingefahren. Durch das MER immer mehr Leute kennen gelernt, mit denen ich mich nun regelmäßig treffe und das nicht nur um X-Wing zu spielen.
In den letzten 6 Monaten hat sich einiges geändert. Ich sehe X-Wing jetz mit anderen Augen (Metawissen, Listenbauwissen etc) und finde es immernoch toll. Viele behaupten das Spiel sei wegen der "wenigen" Möglichkeiten schnell ausgelutscht. Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten einfach klasse. Mein aktuelles Lieblingsschiff ist der E Wing. Sieht cool aus und ein 49 Punkte Corran, ist kaum tot zu kriegen. Nicht mal wenn 10 Runden hinter ihm ein PHantom ist und Polonäse spielt
Nun genug gequatscht. Freu mich den ein oder anderen bei mir bei einem X-Wing Spiel bewirten zu können und auf alle die auf unsere Turniere kommen.
Euer TKundNobody
ist schon echt witzig. Viele stellen sich hier als erstes vor und jemand wie ich, der sich mittlerweile sehr stark in der Community engagiert, stellt nach über 6 Monaten fest, du hast da wohl was vergessen. Dann hol ich das hier mit mal nach
Also mein Name ist Martin, bin (noch) 25 und wohne mit meiner Frau aktuell in Leverkusen. Bin über ein gutes und freundlichen 40K Forum, in dem ich regelmäßig aktiv bin, drauf gestoßen. Die Anfix-Versuche eines Hamburger Freundes 3 Monate vorher konnte ich erfolgreich abwehren. Aber verdammt STAR WARS! Die Minis sind so klasse, das mein Bruder (der sich 40K gegenüber verweigert hatte) sofort das Sparbuch plünderte und ebenfalls loslegte.
Kaum 1,5 Wochen am Spielen ab aufs erste Turnier und mit einer wirklich merkwürdigen Liste (2x Schmuggler mit Kurzstreckenlaser + 2 HWK mit Ionengeschütz) 2 Siege und 2 Niederlagen eingefahren. Durch das MER immer mehr Leute kennen gelernt, mit denen ich mich nun regelmäßig treffe und das nicht nur um X-Wing zu spielen.
In den letzten 6 Monaten hat sich einiges geändert. Ich sehe X-Wing jetz mit anderen Augen (Metawissen, Listenbauwissen etc) und finde es immernoch toll. Viele behaupten das Spiel sei wegen der "wenigen" Möglichkeiten schnell ausgelutscht. Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten einfach klasse. Mein aktuelles Lieblingsschiff ist der E Wing. Sieht cool aus und ein 49 Punkte Corran, ist kaum tot zu kriegen. Nicht mal wenn 10 Runden hinter ihm ein PHantom ist und Polonäse spielt
Nun genug gequatscht. Freu mich den ein oder anderen bei mir bei einem X-Wing Spiel bewirten zu können und auf alle die auf unsere Turniere kommen.
Euer TKundNobody
Zuletzt von TKundNobody am Sa 12 März 2016, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre
Nachträglich: Willkommen, TK & Nobody!
Welches 40k Forum ist es denn? 40k Fanworld?
Welches 40k Forum ist es denn? 40k Fanworld?
Download von TXM - The Tournament App
Besser spät als nie, was? Servus und willkommen.
Herzlich Willkommen.
Bei den ganzen Listen ausprobieren und diskutieren, Turnier Software programmieren und testen, Turnier planen und durchführen kann man schon mal das Vorstellen vergessen. Sei Dir verziehen. Du bist ja fleißig hier dabei und eine Bereicherung des Forums und der Community.
Weiter so
Bei den ganzen Listen ausprobieren und diskutieren, Turnier Software programmieren und testen, Turnier planen und durchführen kann man schon mal das Vorstellen vergessen. Sei Dir verziehen. Du bist ja fleißig hier dabei und eine Bereicherung des Forums und der Community.
Weiter so
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Bevor ichs wieder vergesse. Viele (vor allem der Sarge, 2 Minuten nach meiner Registrierung ) interessiert, warum ich einen so komischen Namen habe. Tja, der ist wie die deutschen Städte historisch gewachsen. In den 90er konnte man bei Spielen als Highscore oft nur 3 Buchstaben eingeben (SNES, PS, N64). Da habe ich dann immer TK (The King; alte Jugendsünde ) eingeben. Dann kam der Jahrtausendwechsel und man (ich) zockte viele Browsergames (OmegaDay, Monstersgame etc.) Dort habe ich meist Nobody (Anspielung auf die Filme von Terence Hill) genommen. Leider gab es noch andere Deppen die meinten MEINEN Nick nehmen zu müssen. Und um nicht mehr Nicks als nötig sich merken zu müssen, ist daraus dann TKundNobody geworden, welcher im Netz einmalig ist
Willkommen und viel Spaß im Forum
P.S. Den Spaß im Forum hast du ja schon
P.S. Den Spaß im Forum hast du ja schon
Tja, wer sich verewigen will, sollte hier nicht fehlen!
Dann von mir auch ein herzlichen Willkommen!
Freu mich schon auf die "Finale" Version deiner Software!
Dann von mir auch ein herzlichen Willkommen!
Freu mich schon auf die "Finale" Version deiner Software!
Noch nicht vorgestellt...??!!!
Ich spar mir die Landeprozedur und lass Dich gleich mal wegen Missachtung des Gesetzes festnehmen!
"Drei Tage OT-Bereich mit dem Sarge!"
"Mitkommen!"
Weiterhin viel Spaß hier!
Ich spar mir die Landeprozedur und lass Dich gleich mal wegen Missachtung des Gesetzes festnehmen!
"Drei Tage OT-Bereich mit dem Sarge!"
"Mitkommen!"
Weiterhin viel Spaß hier!
Hehe Sachen gibt's die machen das Forum nur noch liebenswerter.
Der König und Niemand irgendwie cool der Nick. Obwohl ich meinen kurzen und simplen liebe der wohl mehr ein Akronym ist hehe.
He Sarge verpasst du jetzt dem Avatar vom TK&N für drei Tage imperiale Handschellen???
Cu
Xun
Der König und Niemand irgendwie cool der Nick. Obwohl ich meinen kurzen und simplen liebe der wohl mehr ein Akronym ist hehe.
He Sarge verpasst du jetzt dem Avatar vom TK&N für drei Tage imperiale Handschellen???
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Schon wieder ein "Frischling"!
Das ist aber ein Zuwachs die Tage.
Das ist aber ein Zuwachs die Tage.
Sachen Gibts !!
Bin übrigens der Meinung es sollten viel mehr Düsseldorfer zur 2. Schlacht um Tatooine kommen >.< .... das Ding geht langsam aber sicher in Kölner Hand ....
Ich spar mir übrigens mal das Willkommen und sag direkt : Gut dass du da Bist !
PS: Der Podcast ist echt gut geworden ! Weiter So !
Sachen Gibts !!
Bin übrigens der Meinung es sollten viel mehr Düsseldorfer zur 2. Schlacht um Tatooine kommen >.< .... das Ding geht langsam aber sicher in Kölner Hand ....
Ich spar mir übrigens mal das Willkommen und sag direkt : Gut dass du da Bist !
PS: Der Podcast ist echt gut geworden ! Weiter So !
*mit der Hand leicht abwickend* ... Du brauchst kein Warhammer mehr spielen...
Man mag es kaum glauben, aber ich halte es nun schon 2 Jahre mit euch Nerds aus Ich muss sagen, in den letzten 2 Jahren hat sich einiges Verändert im MER wie bei X-Wing. Aber es ist immer noch alles TOP, mir machts Spaß und ich werde euch noch weiter auf den Kecks gehen
Zusammen!
Zusammen!
Oh, moin. Deinen Nick kenne ich noch von planet40k.
Stahlhammer- Einwohner des MER
Na dann mal Glückwunsch zum 2 Jährigen ;) Ich finde wenn man die 5jahres Marke geknackt hat verdient das einen Forumsstern^^
- :
Corben- Einwohner des MER
Ein Veteranensymbol?...
Auf Dich Nobody!
Bist ne sehr gute Unterstützung im Boardingteam!
Auf Dich Nobody!
Bist ne sehr gute Unterstützung im Boardingteam!
Tja nicht mehr lang und ich kann ebenfalls 2 Jahre im Mer vermelden
Cu
Xun
Cu
Xun
Zuletzt von Xun am Sa 12 März 2016, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Gratulation zu zwei Jahren Mitgliedschaft im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Danke für die netten Worte. Da mekrt man direkt wieder hier ist man richtig
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und * ganz leise flüsternd* Fürs Anfixen von wegen Turnieren