Bitte um Hilfe beim Labda Shuttle
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bitte um Hilfe beim Labda Shuttle
Ich möchte mein Lambda Shuttle einen anderes Aussehen verpassen habe da mal irgendwo was gesehen (oder bilde ich mir das nur ein) mit einem Symbol des Imperiums auf allen drei Flügeln.
Wenn jemand weiss was ich meine und zusätzlich Erfahrung hat im paint bereich, würde ich mich sehr freuen eine kleine Anleitung hier zu finden da ich nur Erfahrung habe mit unbehandelten Kunststoffmodellen.
Hier ist das von mir gemeinte Symbol wenn auch nicht sicher ob es genau das ist. Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden
danke im voraus für die Hilfe
Wenn jemand weiss was ich meine und zusätzlich Erfahrung hat im paint bereich, würde ich mich sehr freuen eine kleine Anleitung hier zu finden da ich nur Erfahrung habe mit unbehandelten Kunststoffmodellen.
Hier ist das von mir gemeinte Symbol wenn auch nicht sicher ob es genau das ist. Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden
danke im voraus für die Hilfe
Schau mal hier rein: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1883p15-einige-malerarbeiten-von-mir#50725
Das dürfte was für Dich sein!
Das dürfte was für Dich sein!
Re: Bitte um Hilfe beim Labda Shuttle
Was willst Du denn mit dem Symbol machen?
Aufsprühen? Schablone ausschneiden mit Airbrush aufbringen
Aufsprühen? große Schablone ausschneiden mit Sprühdose aufbringen
Du kannst mit Inkjet Druckern selber Transfer Aufkleber (die selben wie in den besagten Plastikbausätzen) drucken
Du kannst mit Transferflüssigkeit und nem Laserdrucker das logo übertragen
Du kannst Freihand aufmalen oder hier jemand bezahlen der das für Dich macht
Du kannst im inet auf die Suche gehen ob evtl jemand schon Imperiale Logos als Transfer Aufkleber vertickt
Ansonsten: As Sarge says, schau Dich hier im Board um. Es wurde alles mögliche schon gemacht und beschrieben wie man es macht
Aufsprühen? Schablone ausschneiden mit Airbrush aufbringen
Aufsprühen? große Schablone ausschneiden mit Sprühdose aufbringen
Du kannst mit Inkjet Druckern selber Transfer Aufkleber (die selben wie in den besagten Plastikbausätzen) drucken
Du kannst mit Transferflüssigkeit und nem Laserdrucker das logo übertragen
Du kannst Freihand aufmalen oder hier jemand bezahlen der das für Dich macht
Du kannst im inet auf die Suche gehen ob evtl jemand schon Imperiale Logos als Transfer Aufkleber vertickt
Ansonsten: As Sarge says, schau Dich hier im Board um. Es wurde alles mögliche schon gemacht und beschrieben wie man es macht
ok danke
@ Sarge danke für den link
@ Flytrap werde ich machen
hatte mir bisher nur die Überschriften durchgelesen und dabei nichts spezifisches zur Lambda gefunden werde mir dann wohl mal etwas mehr zeit nehmen und alle paint bereiche durchlesen danke euch
@ Flytrap werde ich machen
hatte mir bisher nur die Überschriften durchgelesen und dabei nichts spezifisches zur Lambda gefunden werde mir dann wohl mal etwas mehr zeit nehmen und alle paint bereiche durchlesen danke euch