Flüsterer und Aufklärungsspezialist
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Flüsterer und Aufklärungsspezialist
Moin Commanders,
ich habe eine Frage wegen Flüsterer mit einem Aufklärungsspezielisten. Flüsterer bekommt ja nach einem Angriff einen Fokustoken. Bekommt er hier jetzt durch den Aufklärungsspezialisten noch einen zweiten? Auf der Karte vom Aufllärungsspezialisten ist von der Aktion Fokus die Rede. Beim Flüster steht aber nichts davon, dass er nach dem Angriff den Fokus als freie Aktion bekommt. Wie seht ihr das? In den FAQ habe ich dazu nichts gefunden.
Wäre für Aufklärung dankbar.
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
ich habe eine Frage wegen Flüsterer mit einem Aufklärungsspezielisten. Flüsterer bekommt ja nach einem Angriff einen Fokustoken. Bekommt er hier jetzt durch den Aufklärungsspezialisten noch einen zweiten? Auf der Karte vom Aufllärungsspezialisten ist von der Aktion Fokus die Rede. Beim Flüster steht aber nichts davon, dass er nach dem Angriff den Fokus als freie Aktion bekommt. Wie seht ihr das? In den FAQ habe ich dazu nichts gefunden.
Wäre für Aufklärung dankbar.
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
fuexxle- Einwohner des MER
Re: Flüsterer und Aufklärungsspezialist
"Geflüster" bekommt nur einen Fokusmarker, da er keine Aktion Fokus durchführt, sonder er sich einen Fokusmarker geben darf.
Diese Formulierung hat aber den Vorteil, wenn "Geflüster" Stress hat sich trotzdem den Fokusmarker nehmen kann, da es keine Aktion ist.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Flüsterer und Aufklärungsspezialist
Dann ist das klar. Danke für die schnelle Antwort.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten