Gamma-Class ATR 6 von Shapeways
5 verfasser
Seite 1 von 1
Gamma-Class ATR 6 von Shapeways
Hallo zusammen,
da es jetzt mit dem Rebellentransporter und der Corvette große Schiffe gibt, möchte ich gerne ein Schiff für ein Enterkommando haben.
Ich liebäugel mit der 8cm Version des Gamma-Class ATR 6 von Shapeways:
Da sind sogar Karten mit dabei:
Als Base würde ich das längliche nehmen (8x4cm).
Hat jemand Erfahrungen mit Shapeways? Welches Material nimmt man da bei der Bestellung? Und was haltet Ihr von der Idee und dem Modell?
da es jetzt mit dem Rebellentransporter und der Corvette große Schiffe gibt, möchte ich gerne ein Schiff für ein Enterkommando haben.
Ich liebäugel mit der 8cm Version des Gamma-Class ATR 6 von Shapeways:
Da sind sogar Karten mit dabei:
Als Base würde ich das längliche nehmen (8x4cm).
Hat jemand Erfahrungen mit Shapeways? Welches Material nimmt man da bei der Bestellung? Und was haltet Ihr von der Idee und dem Modell?
Ich hab gerade erst dort meine erste Bestellung aufgegeben. Am Montag oder Dienstag soll mein E-Wing von Shapeways kommen. Ich hab die höchste Detail-Stufe, also Frosted Ultra bestellt. Wenn da ist, mach ich ein Bild davon.
Das Schiff selbst find ich für so nen Truppentransporter ganz cool und könnte mir für Missionen durchaus Verwendungszwecke vorstellen.
Ich hab gerade erst dort meine erste Bestellung aufgegeben. Am Montag oder Dienstag soll mein E-Wing von Shapeways kommen. Ich hab die höchste Detail-Stufe, also Frosted Ultra bestellt. Wenn da ist, mach ich ein Bild davon.
Das Schiff selbst find ich für so nen Truppentransporter ganz cool und könnte mir für Missionen durchaus Verwendungszwecke vorstellen.
Re: Gamma-Class ATR 6 von Shapeways
Transporter bei Shapeways
Hier der Link. Sorry, schlechter Service.
Ja prima. wenn der E-Wing da ist, gib mal Laut. Bin gespannt.
Hier der Link. Sorry, schlechter Service.
Ja prima. wenn der E-Wing da ist, gib mal Laut. Bin gespannt.
Ah, auch ein Modell von Mel Miniatures. Von dem hab ich auch den E-Wing. Die Bilder, die dabei sind, sind ja meist mit recht rauer Oberfläche. Er hat geschrieben, dass er immer die niedrigste Qualität genommen hat, das ist "Plastic". Frosted oder gar Frosted Ultra soll schon nen guten Unterschied machen. Kostet halt entsprechend mehr.
Die Produkte von Mel Miniatures hatte auch jemand in der Handelsnische gezeigt. http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2620-mel-miniatures-3d-drucker-modelle-zum-bestellen
Die Produkte von Mel Miniatures hatte auch jemand in der Handelsnische gezeigt. http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2620-mel-miniatures-3d-drucker-modelle-zum-bestellen
Der user dunkelhuhn hat in diesem Thread unter anderem auch den ATR-6 gezeigt.
edit sagt, dass das aber eine kleinere Version ist.
edit sagt, dass das aber eine kleinere Version ist.
Mace Windu- Einwohner des MER
Ich habe hier ein bischen zum Thema Frosted Ultra Detail bei Shapeways geschrieben:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=9964.0
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=9964.0
Das ist ja mal geil!
War ganz gefesselt von dem Thread!
Das Material der Shaps sieht ja echt gut aus.
War ganz gefesselt von dem Thread!
Das Material der Shaps sieht ja echt gut aus.
So, mein 8cm Shapeways Modell ist gerad gekommen. Ich habs wegen des Preises nur in "Black" bestellt. Die Quali ist für den Preis ok, aber die Oberfläche ist doch scon ganz schön rauh. Mal sehen, wie er sich nach dem Grundieren macht. Ich hol morgen mal mein GW-Grundierspray aus dem Keller und mach vorher/nacher Fotos.
Und ich hab "nur" das Large base bestellt, und nicht das big. Das bereue ich gerade.
So long
Und ich hab "nur" das Large base bestellt, und nicht das big. Das bereue ich gerade.
So long