Grenzer...
+11
Darth-Ranger
csaa4902
Doppeldecker
Attakon
Hammer666
General Veers
Freizeitheld
Urobe
D.J.
Thrawn
hddejonge
15 verfasser
Seite 1 von 1
Grenzer...
Ich bin schon ein paar Tage hier, aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, dass ich mich hier richtig vorstelle.
Ich heiße Horst-Dieter de Jonge, wohne in Nettetal/Kaldenkirchen und bin schon auf der anderen Seite der Vierzig. (Den "echten" dritten Teil hab ich damals noch im Kino gesehen und bin seitdem begeistert von Star Wars.)
Meine Interessen liegen im (Tisch-) Rollenspiel- und LARP-Bereich (hier hauptsächlich Fantasy) und vor längerer Zeit habe ich mal Star Wars als RPG probiert. Fand ich cool, aber wir haben es nicht weiter fortgesetzt. Eigentlich interessiere ich micht nicht so fürs Tabletop, vor allem, weil ich das Bemalen eher lästig finde (und weiß, dass ich das nie so gut hinkriegen werde, wie andere!)
Letztens hab ich es mit der Grundbox dann doch versucht und schon bald flogen immer mehr Schiffe in den Hangar.
Zur Zeit fliege ich eher selten (mangels Mitspielern), lese hier aber viel mit und betrachte mich daher als blutigen Rookie, bin aber Willens, das zu ändern.
Alles in allem, Schön, dass ich hier sein kann!
HD
Ich heiße Horst-Dieter de Jonge, wohne in Nettetal/Kaldenkirchen und bin schon auf der anderen Seite der Vierzig. (Den "echten" dritten Teil hab ich damals noch im Kino gesehen und bin seitdem begeistert von Star Wars.)
Meine Interessen liegen im (Tisch-) Rollenspiel- und LARP-Bereich (hier hauptsächlich Fantasy) und vor längerer Zeit habe ich mal Star Wars als RPG probiert. Fand ich cool, aber wir haben es nicht weiter fortgesetzt. Eigentlich interessiere ich micht nicht so fürs Tabletop, vor allem, weil ich das Bemalen eher lästig finde (und weiß, dass ich das nie so gut hinkriegen werde, wie andere!)
Letztens hab ich es mit der Grundbox dann doch versucht und schon bald flogen immer mehr Schiffe in den Hangar.
Zur Zeit fliege ich eher selten (mangels Mitspielern), lese hier aber viel mit und betrachte mich daher als blutigen Rookie, bin aber Willens, das zu ändern.
Alles in allem, Schön, dass ich hier sein kann!
HD
Re: Grenzer...
Tach, immer rein hier!
Snacks & Getränke gibt's an der Bar - die bedienen aber keine Droiden!
Willkommen!
Snacks & Getränke gibt's an der Bar - die bedienen aber keine Droiden!
Willkommen!
Willkommen, Horst-Dieter
Mann, du wohnst ja wirklich links hinter'm Outer Rim!
Direkt hinter dir beginnt ja das Land der Deiche und rollenden Käse!
Du brauchst eindeutig einen Hyperraumantrieb
Willkommen, Horst-Dieter
Mann, du wohnst ja wirklich links hinter'm Outer Rim!
Direkt hinter dir beginnt ja das Land der Deiche und rollenden Käse!
Du brauchst eindeutig einen Hyperraumantrieb
D.J.- Kriegsheld des MER
Urobe- Veteran des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Willkommen im MER!!!
General Veers- Einwohner des MER
Herzlich willkommen im Raumhafen!
Aber immer auf die ganzen Halunken aufpassen
Aber immer auf die ganzen Halunken aufpassen
Hammer666- Einwohner des MER
Auch von mir ein herzliches willkommen im MER!
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten