Neuer Rekrut aus Leverkusen/Köln
+8
Sarge
Urobe
H3adhunt3r
Thrawn
D.J.
Udo77
Darth-Ranger
TheApprentice
12 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Rekrut aus Leverkusen/Köln
Imperiale seid gegrüßt, der Rebellenabschaum natürlich auch!
Ich bin der Chris(toph) aus dem Raum Köln und nehm auch mal die Dm 2014 als Anlass mich hier vorzustellen. Ich bin erst seit kurzem dabei und hab erst kurz vor der 1. Schlacht um Tatooine in Dormagen angefangen und bin sofort von der dunklen Seite der Macht verführt worden. Angefangen hab ich mit Warhammer40k was mir aber mit der Zeit zu aufwendig wurde, dann bin auf Star Wars Miniatures aus dem Hause Wizards of the Coast umgestiegen....und jetzt bin ich hier! Also Imperiale formiert euch und bringt mir die Rebellen!
Ich bin der Chris(toph) aus dem Raum Köln und nehm auch mal die Dm 2014 als Anlass mich hier vorzustellen. Ich bin erst seit kurzem dabei und hab erst kurz vor der 1. Schlacht um Tatooine in Dormagen angefangen und bin sofort von der dunklen Seite der Macht verführt worden. Angefangen hab ich mit Warhammer40k was mir aber mit der Zeit zu aufwendig wurde, dann bin auf Star Wars Miniatures aus dem Hause Wizards of the Coast umgestiegen....und jetzt bin ich hier! Also Imperiale formiert euch und bringt mir die Rebellen!
TheApprentice- Neuankömmling
Re: Neuer Rekrut aus Leverkusen/Köln
Hallo und Willkommen aus FRanken
Hoppala! Ein Rekrut aus Leverkusen / Köln?
Cool
Herzlich willkommen und ... schon was vom legendären Kölner Stammtisch gehört?
Wir treffen uns Samstags immer in einem türkischen Dampfbad (Brave new World) :lachendemaan:
Komm einfach mal vorbei oder schau mal hier im Forum in unseren Thread
Neue Mitschwitzer ... äh ... Mitspieler sind uns immer herzlich willkommen
Cool
Wir treffen uns Samstags immer in einem türkischen Dampfbad (Brave new World) :lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
Willkommen, Christoph!
Warst Du der Lucker, der mich mit seiner Phantom-Liste auf der DM 200 : 0 abgezockt hat?
Ich war der mit 4 X-Wings.
Warst Du der Lucker, der mich mit seiner Phantom-Liste auf der DM 200 : 0 abgezockt hat?
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
Mann, der Imperator und sein Scherge tragen Vollglatze, du Banause.H3adhunt3r schrieb:Servus und herzlich willkommen. Immer diesen imperialen Parolen...tzzzzz. Komm doch mal rüber hier dann sehen wir wo der Imperator die Locken hat!!
Was glaubst du, warum der eine lange Bademäntel mit übergroßen Kapuzen, und der Andere einen Vollhelm trägt?
Na?
Siehste
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:Mann, der Imperator und sein Scherge tragen Vollglatze, du Banause.H3adhunt3r schrieb:Servus und herzlich willkommen. Immer diesen imperialen Parolen...tzzzzz. Komm doch mal rüber hier dann sehen wir wo der Imperator die Locken hat!!
Was glaubst du, warum der eine lange Bademäntel mit übergroßen Kapuzen, und der Andere einen Vollhelm trägt?
Na?
Siehste
Wer redet hier von Kopfhaar?????
- approaching:
- approaching:
H3adhunt3r schrieb:D.J. schrieb:Mann, der Imperator und sein Scherge tragen Vollglatze, du Banause.H3adhunt3r schrieb:Servus und herzlich willkommen. Immer diesen imperialen Parolen...tzzzzz. Komm doch mal rüber hier dann sehen wir wo der Imperator die Locken hat!!
Na?
Siehste
Okay, DAS ist natürlich etwas vollkommen anderes.
Obwohl ... Männer mit Glatze sollen ja besonders gut ... lassen wir das besser, bevor ich "atemlos durch das Forum" rausche
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:H3adhunt3r schrieb:D.J. schrieb:Mann, der Imperator und sein Scherge tragen Vollglatze, du Banause.H3adhunt3r schrieb:Servus und herzlich willkommen. Immer diesen imperialen Parolen...tzzzzz. Komm doch mal rüber hier dann sehen wir wo der Imperator die Locken hat!!
Na?
Siehste
Okay, DAS ist natürlich etwas vollkommen anderes.
Obwohl ... Männer mit Glatze sollen ja besonders gut ... lassen wir das besser, bevor ich "atemlos durch das Forum" rausche
Da fällt mir nur noch eins zu ein:
- approaching:
- approaching:
:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich find dat so herrlich!
- approaching:
- approaching:
*kicher* Ich find die sie sowieso so Knüller
Die klingen wie Micky Mouse auf Ecstasy Und dann das Gewackele, wenn die laufen ...
Da kommt nur noch er hier ran:
:Failor:
Aber der Schrotthändler, dieser blaue Vogel, auf Tattoine, der ist auch Hammer
"Warum wedelst du die ganze Zeit mit deiner Hand, eh? Glaubst du etwa du bist ein Jedi?"
Die klingen wie Micky Mouse auf Ecstasy Und dann das Gewackele, wenn die laufen ...
Da kommt nur noch er hier ran:
:Failor:
Aber der Schrotthändler, dieser blaue Vogel, auf Tattoine, der ist auch Hammer
"Warum wedelst du die ganze Zeit mit deiner Hand, eh? Glaubst du etwa du bist ein Jedi?"
D.J.- Kriegsheld des MER
Servus und willkommen.
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich Willkommen im Forum!
Wir haben uns ja schon in Dormagen kennen gelernt, wo ich den Takt angegegben und Recht gesprochen habe
Wohne auch in Lev, falls du mal Lust auf ein Spielchen hast
Wir haben uns ja schon in Dormagen kennen gelernt, wo ich den Takt angegegben und Recht gesprochen habe
Wohne auch in Lev, falls du mal Lust auf ein Spielchen hast
Download von TXM - The Tournament App
Na dann herzlich willkommen an Bord. Imperium, soso, na dann schnapp Dir den Lumpen und das Polierwachs und fang an Lord Vaders Helm zu wienern bis sich der Imperator darin spiegeln kann! Beim Imperium fängt man nämlich gaaaaaaaaanz unten an.
Als Rebelle hingegen hat man schon die Chance bereits nach nicht mal 5 Stunden ne Prinzessin zu küssen!! Wollt ich nur mal erwähnt haben
Als Rebelle hingegen hat man schon die Chance bereits nach nicht mal 5 Stunden ne Prinzessin zu küssen!! Wollt ich nur mal erwähnt haben
fchenjaeger- Veteran des MER
Thrawn schrieb:Willkommen, Christoph!
Das ist richtig, die Macht war diesmal nicht auf der Seite des Großadmirals, vll waren es die Ysalamiri
fchenjaeger schrieb:
Na dann herzlich willkommen an Bord. Imperium, soso, na dann schnapp Dir den Lumpen und das Polierwachs und fang an Lord Vaders Helm zu wienern bis sich der Imperator darin spiegeln kann! Beim Imperium fängt man nämlich gaaaaaaaaanz unten an.
Tja da küss ich lieber nen Wookie als mich den Rebellen anzuschließen
D.J. schrieb:
Hoppala! Ein Rekrut aus Leverkusen / Köln?
Cool
Wir treffen uns Samstags immer in einem türkischen Dampfbad (Brave new World)
Ich war gestern schon mal im Laden, ich denke werd am Samstag mal vorbei schaun
TheApprentice- Neuankömmling
csaa4902- Veteran des MER