Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst
+8
GirolEnji
Sarge
Urobe
Yanadil
Freizeitheld
Udo77
Thrawn
Wolfrider
12 verfasser
Seite 1 von 1
Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst
Guten Morgen,
Pilot Wolfrider meldet sich zum Dienst in der Imperialen Navy.
Mein Heimatplanet ist München im Raumsektor Bayern. Ich habe meine erste Fluglizenz zu meinem 42. Geburtstag erhalten (letzter Dezember) und konnte bis jetzt einige weitere Fluglizenzen auf diversen Maschinen (Imperial und Allianzabschaum) mit den dazugehörigen Schiffen sammeln. Kampftechnisch bin ich noch nicht so geübt um Gefechte unbeschadet zu überstehen (ausser mein Gegner fliegt aus Mittleid lieber in einen Asteroiden (Gell Urobe?)) ;O) Aber wofür haben Tie Piloten einen Autarken Lifesuite ? Natürlich ...... damit kann man ganz bequem wieder aufgesammelt werden.
Ich erwarte mir hier vom Forum Sachdienliche Hinweise von Flugveteranen, Erfahrungsberichte von Raumschlachten und Kommunikation mit Gleichgesinnten.
Sollte es im Orbit von München Raumschlachten geben, so werde ich meinen Beitrag leisten !
Was gibt es noch zu sagen ??? Ich habe 2 Kinder (Luke und Leia) und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Dieses neumodische Zeugs wie E-Wing und Tie-Phantom kommen mir nicht auf den Tisch ....
Sollten noch Fragen offen Sein ...... einfach Fragen
Meine Fluglizenzen:
(1) (1) (6) (1) (1) :Imperial Shutt (1)
(1) (3) (1) (3) (2) (1)
Pilot Wolfrider meldet sich zum Dienst in der Imperialen Navy.
Mein Heimatplanet ist München im Raumsektor Bayern. Ich habe meine erste Fluglizenz zu meinem 42. Geburtstag erhalten (letzter Dezember) und konnte bis jetzt einige weitere Fluglizenzen auf diversen Maschinen (Imperial und Allianzabschaum) mit den dazugehörigen Schiffen sammeln. Kampftechnisch bin ich noch nicht so geübt um Gefechte unbeschadet zu überstehen (ausser mein Gegner fliegt aus Mittleid lieber in einen Asteroiden (Gell Urobe?)) ;O) Aber wofür haben Tie Piloten einen Autarken Lifesuite ? Natürlich ...... damit kann man ganz bequem wieder aufgesammelt werden.
Ich erwarte mir hier vom Forum Sachdienliche Hinweise von Flugveteranen, Erfahrungsberichte von Raumschlachten und Kommunikation mit Gleichgesinnten.
Sollte es im Orbit von München Raumschlachten geben, so werde ich meinen Beitrag leisten !
Was gibt es noch zu sagen ??? Ich habe 2 Kinder (Luke und Leia) und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Dieses neumodische Zeugs wie E-Wing und Tie-Phantom kommen mir nicht auf den Tisch ....
Sollten noch Fragen offen Sein ...... einfach Fragen
Meine Fluglizenzen:
(1) (1) (6) (1) (1) :Imperial Shutt (1)
(1) (3) (1) (3) (2) (1)
Wolfrider- Neuankömmling
Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ganz Deiner Meinung, Bruder im Geiste.
Wolfrider schrieb: ... und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Ganz Deiner Meinung, Bruder im Geiste.
Herzlich willkommen im Forum!
Yanadil- Veteran des MER
Servus und willkommen. Du bist ja selber daran schuld, dass Du jetzt leiden musst, hättest mich halt nicht mit dem Virus angesteckt.
Schön, dass Du auch hergefunden hast.
Schön, dass Du auch hergefunden hast.
Zuletzt von Urobe am Mi 27 Aug 2014, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich willkommen! Da ich auch aus München bin, wird man sich sicherlich schon bald auf dem Schlachtfeld begegnen.
GirolEnji- Einwohner des MER
Willkommen und viel Spaß im Forum
Hallo und Willkommen aus FRanken
Wolfrider schrieb:
Gut gut, ein Verfechter der alten Filme!!!!!! Das ist lobenswert!! Was die Schiffe angeht gibt das mit Sicherheit mal nen böses erwachen Gerade die erwähnte Phantom ist ein Killer ohne Gleichen
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER