Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

+8
GirolEnji
Sarge
Urobe
Yanadil
Freizeitheld
Udo77
Thrawn
Wolfrider
12 verfasser

Nach unten

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Empty Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Wolfrider Mi 27 Aug 2014, 00:28

Guten Morgen,

Pilot Wolfrider meldet sich zum Dienst in der Imperialen Navy.

Mein Heimatplanet ist München im Raumsektor Bayern. Ich habe meine erste Fluglizenz zu meinem 42. Geburtstag erhalten (letzter Dezember) und konnte bis jetzt einige weitere Fluglizenzen auf diversen Maschinen (Imperial und Allianzabschaum) mit den dazugehörigen Schiffen sammeln. Kampftechnisch bin ich noch nicht so geübt um Gefechte unbeschadet zu überstehen (ausser mein Gegner fliegt aus Mittleid lieber in einen Asteroiden (Gell Urobe?))  ;O) Aber wofür haben Tie Piloten einen Autarken Lifesuite ? Natürlich ...... damit kann man ganz bequem wieder aufgesammelt werden.

Ich erwarte mir hier vom Forum Sachdienliche Hinweise von Flugveteranen, Erfahrungsberichte von Raumschlachten und Kommunikation mit Gleichgesinnten.

Sollte es im Orbit von München Raumschlachten geben, so werde ich meinen Beitrag leisten !

Was gibt es noch zu sagen ??? Ich habe 2 Kinder (Luke und Leia) und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Dieses neumodische Zeugs wie E-Wing und Tie-Phantom kommen mir nicht auf den Tisch ....

Sollten noch Fragen offen Sein ...... einfach Fragen

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 126636544472755

Meine Fluglizenzen:

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 1669512470(1)  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 1390813838 (1)Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 680953042 (6) Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3184396713 (1) Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 145295636(1) :Imperial Shutt (1)
Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3254814398 (1) Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 2915448610 (3) Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 2944005395(1)  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 1730941655 (3) Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 1457905464 (2) Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3499124 (1)
Wolfrider
Wolfrider
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Empty Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Thrawn Mi 27 Aug 2014, 00:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Wolfrider schrieb: ... und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Dieses neumodische Zeugs wie E-Wing und Tie-Phantom kommen mir nicht auf den Tisch ....

Ganz Deiner Meinung, Bruder im Geiste. Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 2380918332

Veteran des MER

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Empty Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Udo77 Mi 27 Aug 2014, 01:54

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld Mi 27 Aug 2014, 06:10

Hallo und herzlich Willkommen!

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Mi 27 Aug 2014, 07:19

Herzlich willkommen im Forum! Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Mi 27 Aug 2014, 07:41

Servus und willkommen. Du bist ja selber daran schuld, dass Du jetzt leiden musst, hättest mich halt nicht mit dem Virus angesteckt. Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3321612284

Schön, dass Du auch hergefunden hast. Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3433072416

Zuletzt von Urobe am Mi 27 Aug 2014, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mi 27 Aug 2014, 07:46

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 4036344013  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 4036344013  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 4036344013  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 4036344013  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 4036344013
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 1463950073

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  GirolEnji Mi 27 Aug 2014, 10:33

Herzlich willkommen! Da ich auch aus München bin, wird man sich sicherlich schon bald auf dem Schlachtfeld begegnen.

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Unicor11Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Unicor12Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  csaa4902 Mi 27 Aug 2014, 11:12

Willkommen und viel Spaß im Forum Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 377612346

Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth-Ranger Mi 27 Aug 2014, 19:53

Hallo und Willkommen aus FRanken

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doppeldecker Mi 27 Aug 2014, 20:20

Servus!!
Doppeldecker
Doppeldecker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  H3adhunt3r Mi 27 Aug 2014, 20:47

Wolfrider schrieb:
Was gibt es noch zu sagen ??? Ich habe 2 Kinder (Luke und Leia) und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.

Gut gut, ein Verfechter der alten Filme!!!!!! Das ist lobenswert!! Was die Schiffe angeht gibt das mit Sicherheit mal nen böses erwachen Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3321612284 Gerade die erwähnte Phantom ist ein Killer ohne Gleichen Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst 3321612284

Hangar Imperium:

Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten