Helas vom pri3STer!
+11
csaa4902
Yanadil
Urobe
Darth-Ranger
Thrawn
Udo77
bothan_spy
H3adhunt3r
Sarge
Drachenzorn
pri3ST
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Helas vom pri3STer!
Juten Tach,
Mein Name ist Björn "pri3ST" Kinischitzki nicht wie auf der DM 2014 Kinischitzko (Wer lesen kann ist klar im Vorteil ) !
Komme aus Munster und wie soll es anderes sein gehöre ich auch zu den "North Rim Raiders Munster".
Mein Name ist Björn "pri3ST" Kinischitzki nicht wie auf der DM 2014 Kinischitzko (Wer lesen kann ist klar im Vorteil ) !
Komme aus Munster und wie soll es anderes sein gehöre ich auch zu den "North Rim Raiders Munster".
pri3ST- Neuankömmling
Re: Helas vom pri3STer!
Björn! Welche Freude dich hier zu lesen!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Freu mich Dich hier zu haben!!!
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Servus Kinni!! Herzlich Willkommen und beste Grüße Richtung Heimat (Ex)
René
René
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
pri3ST schrieb:Juten Tach,
Hi pri3ST,
viele Grüße ... und sorry nochmal, dass ich Dir beim 2. Heidekreis-Turnier einfach mal den letzten Platz weggeschnappt habe Aber ich war jung und brauchte die Würfel ....
Viele Grüße
bothan_spy
Danke René. Wie läuft es bei dir da unten so, biste fleißig am fliegen ?
@bothan_spy das kannst du nicht wieder gut machen. Ich bin immer noch ein wenig sauer auf dich
@bothan_spy das kannst du nicht wieder gut machen. Ich bin immer noch ein wenig sauer auf dich
Zuletzt von pri3ST am Mo 25 Aug 2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
pri3ST- Neuankömmling
Willkommen!
Ja, das 2te Munster-Turnier war ne schöne Sache. Und Bothan hat die Würfel wohltätig gespendet, also kann man ihm nicht böse sein
Ja, das 2te Munster-Turnier war ne schöne Sache. Und Bothan hat die Würfel wohltätig gespendet, also kann man ihm nicht böse sein
Udo77- Kriegsheld des MER
Sarge schrieb:Wo isn Dein Banner Du Vogel?!
Landeerlaubnis erteilt!
Du bist nicht allein!
Wo soll ich den her nehmen ? Beamen gibt es bei uns nicht! Bin ja froh das wir Wasser und Strom haben.
pri3ST- Neuankömmling
Hi Björn,
hat Spaß gemacht, Dich von der Matte zu fegen
Aber war ja nur im Warm-Up.
Viel Spaß hier!
hat Spaß gemacht, Dich von der Matte zu fegen
Aber war ja nur im Warm-Up.
Viel Spaß hier!
@Thrawn ich will eine Revanche
Hast du schon einen plan wann ich mir meine Niederlage auf YT anschauen darf?
pri3ST- Neuankömmling
pri3ST schrieb:Danke René. Wie läuft es bei dir da unten so, biste fleißig am fliegen ?
Jap ist soweit echt Top hier unten, kann mich nicht beklagen. Gibt doch immer mal was zu fliegen Von der Gegend hier ganz zu schweigen! Lässt sich prima aushalten hier Und was das X-Wing fliegen angeht läufts auch prima. Hab ne feine Truppe in Ulm aufgetan und auch der ein oder andere Einzelspieler lässt sich hier finden, nur habe ich kaum die Zeit mich mit jedem zu treffen :-) Na ich hoffe ich schaffe das mal zu einem der Heidekreis Turniere! Wird ja sicher noch das ein oder andere geben denke ich. Da lohnt sich der Trip gen Norden gleich doppelt und dreifach!!
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
Hallo und Willkommen aus Franken
pri3ST schrieb:
Revanche? Jederzeit, gerne! War cool mit Dir.
Videobearbeitung: Oje, wenig Zeit dafür. Außerdem muss ich mir etwas mit dem Sound überlegen. Unser Spiel war ja auch eher FSK18 (runterholen etc. )
Und das Regional Salzburg und das DM Finale/Top 8 habe ich ja auch noch.
... Ich werde nie fertig ...
Wie war das nochmal, wo Du zu Deinem Gegner (Top 8), Österreicher Alex S., gesagt hast: "ein Österreicher, der Deutschland aufmischt, das hatten wir doch schon einmal."
Alter, das ist voll auf Video - aber geil.
Wie war das nochmal, wo Du zu Deinem Gegner (Top 8), Österreicher Alex S., gesagt hast: "ein Österreicher, der Deutschland aufmischt, das hatten wir doch schon einmal."
Alter, das ist voll auf Video - aber geil.
Ich schlage vor Du hebst Dich mal mit Deinen BatReps vom Rest ab.
Dein Channel wird einzigartig sein bzw. einzig aber nicht artig!
"Bitches!!!" :lachendemaan:
Ich schlage vor Du hebst Dich mal mit Deinen BatReps vom Rest ab.
Dein Channel wird einzigartig sein bzw. einzig aber nicht artig!
"Bitches!!!" :lachendemaan:
Urobe- Veteran des MER
Der Björn! Herzliche Willkommensgrüße aus Frankfurt!
Das waren schöne Spiele, die wir am Wochenende zusammen hatten - sowohl die Epic Mission am Freitag (auch wenn die Rebellenbesatzung im Nahkampf nicht ganz so gut aussah), wie auch unser Spiel in der letzten Runde des WarmUp-Turniers.
Das Angebot steht weiterhin: Wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist...
Edit / PS: Hoffe Du bist der "richtige" Björn - ich glaub es gab noch mehr Björns...
Das waren schöne Spiele, die wir am Wochenende zusammen hatten - sowohl die Epic Mission am Freitag (auch wenn die Rebellenbesatzung im Nahkampf nicht ganz so gut aussah), wie auch unser Spiel in der letzten Runde des WarmUp-Turniers.
Das Angebot steht weiterhin: Wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist...
Edit / PS: Hoffe Du bist der "richtige" Björn - ich glaub es gab noch mehr Björns...
Yanadil- Veteran des MER
csaa4902- Veteran des MER
@yanadil ja ich bin der richtige Björn. Danke für das Angebot. Werd auf dein Angebot zurück kommen wenn es sich mal ergeben sollte das ich in der nähe sein sollte.
pri3ST- Neuankömmling
Hallo und herzlich Willkommen!
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten