Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

+9
Urobe
Yanadil
Yosha
subsistence
Udo77
Darth Andy
FPAlpha
Wedge193
wolftech
13 verfasser

Nach unten

Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen Empty Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  wolftech So 24 Aug 2014, 22:24

Hallo zusammen!

Nachdem ich an diesem Wochenende auf der Freusburg einige nette Jungs aus dem Norden kennenlernen durfte - u.a. Sarge und Drachenzorn ( von den restlichen Spielern kenne ich den Forennick nicht) - möchte ich mich hier auch für den Rest vorstellen.

Ich komme aus der Nibelungenstadt Worms (Rheinhessen / Rheinland-Pfalz), arbeite in Eschborn bei Frankfurt, bin 39 Jahre alt und "sammele" X-Wing seit gut eineinhalb Jahren. Sammeln deswegen, da ich bisher in meiner Umgebung keine Spieler gefunden habe und somit bisher nur so viele Gefechte auf meinem Konto habe, wie man an einer Hand abzählen kann. Die Spiele gegen meinen Sohn (9 Jahre) kann ich da nicht mitzählen Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3321612284 Einheitentechnisch habe ich mich (noch) nicht auf eine Fraktion festgelegt. Also ein absolutes Greenhorn!

Nun bin ich aber auf das Forum hier gestossen und da gibt es ja doch eine sehr aktive Szene in Frankfurt. Im Grunde arbeite ich ja quasi in der Nachbarschaft  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 377612346
Würde mich freuen, wenn ich auch als Anfänger mal an Euren Spieletreffen teilnehmen dürfte. Die DM am Wochenende hat mich auf den Geschmack gebracht, jetzt endlich mal aktiv zu werden.

Schöne Grüße
Olli

P.S. Gerne auch Rückmeldungen zu Star Wars LCG, welches ich mangels Alternativen, bisher auch nur mit einem Artbeitskollegen spielen kann.

Meine Flotte:
6x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 2915448610 4x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 2944005395 2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1730941655 1x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3499124 2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1457905464 2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 544426223 4x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3254814398 2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 693596578 
12x  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 680953042 2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1669512470 6x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3184396713 1x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3507842758 3x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 145295636 2x :Imperial Shutt 3x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1390813838 3x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 439503852 
2x  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3724169491 1x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1756186654 

preordered:
2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1933687070 2x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1174203051 
1x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1377021224 1x Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 868112260 
und je 1x M3a, 1x Most Wanted, 1x StarViper und 1x IG-2000

wolftech
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen Empty Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Wedge193 So 24 Aug 2014, 22:33

Willkommen im Forum :)

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen Empty Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  FPAlpha So 24 Aug 2014, 23:14

Also ich arbeite in Worms und lebe in Mannheim. Wenn du möchtest (und den Platz hast) kann man sich gerne mal nachmittags in Worms auf ein Spiel treffen (habe meist gegen 16 Uhr Schluss).

Alternativ würde ich dir auch unsere Mannheimer X-Wing Runde anbieten. Wir treffen uns meist Donnerstags nachmittags/abends im Wizards Well in Mannheim und fliegen ein paar Runden. Ich bin auch der TO der Mannheimer X-Wing Turniere (nächstes ist am 7.9. in Mannheim  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 974313676 ) wo du auch viele Spieler aus der Großregion treffen kannst. Ich meine der letzte Mannheimer Turniergewinner ist auch Wormser.

Schreib mir mal eine PM wenn du Interesse hast.

FPAlpha
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Andy Mo 25 Aug 2014, 06:42

Hallo und willkommen im Forum!  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 121319011 

Komme aus Bad Kreuznach, können gerne mal zusammen ein paar Runden spielen?!

Nächsten Samstag 30.08.machen wir auch ein kleines Turnier in Bad Kreuznach.

Gruß

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 Mo 25 Aug 2014, 07:32

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  subsistence Mo 25 Aug 2014, 07:43

Juhuuuu, endlich ein weiterer Wormser  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3308163271 
Da lässt sich sicher mal was arrangieren.
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 2380918332 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Mo 25 Aug 2014, 07:59

wolftech schrieb: ... arbeite in Eschborn bei Frankfurt, ...
Ja wie cool. Komm doch mal bei einem Treffen in Frankfurt vorbei. Unseren Thread findest du in der Abteilung Spielersuche.

Wir müssen mal ein Rhein-Main-Turnier machen. Wir sind momentan echt viele.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Mo 25 Aug 2014, 08:46

Herzlich willkommen im Forum!  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 974313676 

Wenn Dir mal nach der Arbeit der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist, bist Du in unserer Spielerunde herzlich willkommen. Termine und auch die Möglichkeit, Dich dafür anzumelden, findest Du in diesem Thread.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Mo 25 Aug 2014, 09:23

Servus und willkommen.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ActionHankDE Mo 25 Aug 2014, 10:00

Herzlich Willkommen auch vom Exil-Rheinhessen :)
Komme eigentlich aus der Nähe von Guntersblum und lebe nun in Ludwigsburg. Bin aber gelegentlich am Wochenende in der alten Heimat. Ansonsten ist am Wochenende wohl in Bad Kreuznach ein X-Wing Turnier.

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 25 Aug 2014, 10:14

Hi Olli!

Hat mich sehr gefreut dich und deinen Sohn kennen zu lernen!

Herzlich Willkommen  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 3308163271 

Grüße aus Hamburg

Jan

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 25 Aug 2014, 10:27

Ja von mir auch noch mal Grüße aus Hamburch!
Bist n netter Typ.
In Frankfurt ist wie gesagt ein idealer Spieltreff.
Denke ihr werdet sicher mal zusammenkommen.
Na dann...

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 4036344013  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 4036344013  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 4036344013  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 4036344013  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 4036344013
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen 1463950073

Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  wolftech Mo 25 Aug 2014, 15:27

Danke an Euch für die freundliche Aufnahme :-)
Freue mich auf einige Spiele mit Euch!

wolftech
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld Mo 25 Aug 2014, 15:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten