Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen
+9
Urobe
Yanadil
Yosha
subsistence
Udo77
Darth Andy
FPAlpha
Wedge193
wolftech
13 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen
Hallo zusammen!
Nachdem ich an diesem Wochenende auf der Freusburg einige nette Jungs aus dem Norden kennenlernen durfte - u.a. Sarge und Drachenzorn ( von den restlichen Spielern kenne ich den Forennick nicht) - möchte ich mich hier auch für den Rest vorstellen.
Ich komme aus der Nibelungenstadt Worms (Rheinhessen / Rheinland-Pfalz), arbeite in Eschborn bei Frankfurt, bin 39 Jahre alt und "sammele" X-Wing seit gut eineinhalb Jahren. Sammeln deswegen, da ich bisher in meiner Umgebung keine Spieler gefunden habe und somit bisher nur so viele Gefechte auf meinem Konto habe, wie man an einer Hand abzählen kann. Die Spiele gegen meinen Sohn (9 Jahre) kann ich da nicht mitzählen Einheitentechnisch habe ich mich (noch) nicht auf eine Fraktion festgelegt. Also ein absolutes Greenhorn!
Nun bin ich aber auf das Forum hier gestossen und da gibt es ja doch eine sehr aktive Szene in Frankfurt. Im Grunde arbeite ich ja quasi in der Nachbarschaft
Würde mich freuen, wenn ich auch als Anfänger mal an Euren Spieletreffen teilnehmen dürfte. Die DM am Wochenende hat mich auf den Geschmack gebracht, jetzt endlich mal aktiv zu werden.
Schöne Grüße
Olli
P.S. Gerne auch Rückmeldungen zu Star Wars LCG, welches ich mangels Alternativen, bisher auch nur mit einem Artbeitskollegen spielen kann.
Meine Flotte:
6x 4x 2x 1x 2x 2x 4x 2x
12x 2x 6x 1x 3x 2x :Imperial Shutt 3x 3x
2x 1x
preordered:
2x 2x
1x 1x
und je 1x M3a, 1x Most Wanted, 1x StarViper und 1x IG-2000
Nachdem ich an diesem Wochenende auf der Freusburg einige nette Jungs aus dem Norden kennenlernen durfte - u.a. Sarge und Drachenzorn ( von den restlichen Spielern kenne ich den Forennick nicht) - möchte ich mich hier auch für den Rest vorstellen.
Ich komme aus der Nibelungenstadt Worms (Rheinhessen / Rheinland-Pfalz), arbeite in Eschborn bei Frankfurt, bin 39 Jahre alt und "sammele" X-Wing seit gut eineinhalb Jahren. Sammeln deswegen, da ich bisher in meiner Umgebung keine Spieler gefunden habe und somit bisher nur so viele Gefechte auf meinem Konto habe, wie man an einer Hand abzählen kann. Die Spiele gegen meinen Sohn (9 Jahre) kann ich da nicht mitzählen Einheitentechnisch habe ich mich (noch) nicht auf eine Fraktion festgelegt. Also ein absolutes Greenhorn!
Nun bin ich aber auf das Forum hier gestossen und da gibt es ja doch eine sehr aktive Szene in Frankfurt. Im Grunde arbeite ich ja quasi in der Nachbarschaft
Würde mich freuen, wenn ich auch als Anfänger mal an Euren Spieletreffen teilnehmen dürfte. Die DM am Wochenende hat mich auf den Geschmack gebracht, jetzt endlich mal aktiv zu werden.
Schöne Grüße
Olli
P.S. Gerne auch Rückmeldungen zu Star Wars LCG, welches ich mangels Alternativen, bisher auch nur mit einem Artbeitskollegen spielen kann.
Meine Flotte:
6x 4x 2x 1x 2x 2x 4x 2x
12x 2x 6x 1x 3x 2x :Imperial Shutt 3x 3x
2x 1x
preordered:
2x 2x
1x 1x
und je 1x M3a, 1x Most Wanted, 1x StarViper und 1x IG-2000
wolftech- Einwohner des MER
Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen
Willkommen im Forum :)
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Also ich arbeite in Worms und lebe in Mannheim. Wenn du möchtest (und den Platz hast) kann man sich gerne mal nachmittags in Worms auf ein Spiel treffen (habe meist gegen 16 Uhr Schluss).
Alternativ würde ich dir auch unsere Mannheimer X-Wing Runde anbieten. Wir treffen uns meist Donnerstags nachmittags/abends im Wizards Well in Mannheim und fliegen ein paar Runden. Ich bin auch der TO der Mannheimer X-Wing Turniere (nächstes ist am 7.9. in Mannheim ) wo du auch viele Spieler aus der Großregion treffen kannst. Ich meine der letzte Mannheimer Turniergewinner ist auch Wormser.
Schreib mir mal eine PM wenn du Interesse hast.
Alternativ würde ich dir auch unsere Mannheimer X-Wing Runde anbieten. Wir treffen uns meist Donnerstags nachmittags/abends im Wizards Well in Mannheim und fliegen ein paar Runden. Ich bin auch der TO der Mannheimer X-Wing Turniere (nächstes ist am 7.9. in Mannheim ) wo du auch viele Spieler aus der Großregion treffen kannst. Ich meine der letzte Mannheimer Turniergewinner ist auch Wormser.
Schreib mir mal eine PM wenn du Interesse hast.
FPAlpha- Einwohner des MER
Hallo und willkommen im Forum!
Komme aus Bad Kreuznach, können gerne mal zusammen ein paar Runden spielen?!
Nächsten Samstag 30.08.machen wir auch ein kleines Turnier in Bad Kreuznach.
Gruß
Komme aus Bad Kreuznach, können gerne mal zusammen ein paar Runden spielen?!
Nächsten Samstag 30.08.machen wir auch ein kleines Turnier in Bad Kreuznach.
Gruß
Juhuuuu, endlich ein weiterer Wormser
Da lässt sich sicher mal was arrangieren.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Da lässt sich sicher mal was arrangieren.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Wir müssen mal ein Rhein-Main-Turnier machen. Wir sind momentan echt viele.
Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Dir mal nach der Arbeit der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist, bist Du in unserer Spielerunde herzlich willkommen. Termine und auch die Möglichkeit, Dich dafür anzumelden, findest Du in diesem Thread.
Wenn Dir mal nach der Arbeit der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist, bist Du in unserer Spielerunde herzlich willkommen. Termine und auch die Möglichkeit, Dich dafür anzumelden, findest Du in diesem Thread.
Yanadil- Veteran des MER
Servus und willkommen.
Herzlich Willkommen auch vom Exil-Rheinhessen :)
Komme eigentlich aus der Nähe von Guntersblum und lebe nun in Ludwigsburg. Bin aber gelegentlich am Wochenende in der alten Heimat. Ansonsten ist am Wochenende wohl in Bad Kreuznach ein X-Wing Turnier.
Komme eigentlich aus der Nähe von Guntersblum und lebe nun in Ludwigsburg. Bin aber gelegentlich am Wochenende in der alten Heimat. Ansonsten ist am Wochenende wohl in Bad Kreuznach ein X-Wing Turnier.
x2 | x2 | x2 | x1 | x1
x1 | x1 | x1
Galaktisches Imperium
x5 | x2 | x1 | x1 | x2
x1 | x2 | x1 | x1 | :Imperial Shutt x1
x1
ActionHankDE- Neuankömmling
Hi Olli!
Hat mich sehr gefreut dich und deinen Sohn kennen zu lernen!
Herzlich Willkommen
Grüße aus Hamburg
Jan
Hat mich sehr gefreut dich und deinen Sohn kennen zu lernen!
Herzlich Willkommen
Grüße aus Hamburg
Jan
Bist n netter Typ.
In Frankfurt ist wie gesagt ein idealer Spieltreff.
Denke ihr werdet sicher mal zusammenkommen.
Na dann...
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Bist n netter Typ.
In Frankfurt ist wie gesagt ein idealer Spieltreff.
Denke ihr werdet sicher mal zusammenkommen.
Na dann...
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Danke an Euch für die freundliche Aufnahme :-)
Freue mich auf einige Spiele mit Euch!
Freue mich auf einige Spiele mit Euch!
wolftech- Einwohner des MER
Auch von mir ein herzliches Willkommen!