Messen bei Aufstellung
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Messen bei Aufstellung
Servus miteinander,
darf man während des Aufstellens grobe Entfernungen zwischen seinen Schiffen messen?
Oder muss man die Schiffchen Pi mal Auge ausrichten?
Keine Sorge ich denke da bei weitem nicht an Maßband & Winkelmesser sondern eher an die Standardschablonen
darf man während des Aufstellens grobe Entfernungen zwischen seinen Schiffen messen?
Oder muss man die Schiffchen Pi mal Auge ausrichten?
Keine Sorge ich denke da bei weitem nicht an Maßband & Winkelmesser sondern eher an die Standardschablonen
N4-DO- Einwohner des MER
Re: Messen bei Aufstellung
Ja, du darfst deine Schablonen zum Messen nutzen
Turnierregeln Version 2.2d/ Stand 1.8.2014 Seite 1 schrieb:Ersatzprodukte (Proxies) für Schiffe, Basen oder Karten sind nicht zulässig. Asteroiden und andere Hindernisse dürfen in keiner Weise verändert werden. Selbst entworfene „Aufbau-Schablonen“, die den Spielern beim Aufbau ihrer Jägerstaffeln helfen sollen, sind nicht erlaubt. Um eine Hilfe beim Aufbau von Startformationen zu haben, dürfen die Spieler ihre Maßstäbe und Manöverschablonen während des Aufbaus der Jägerstaffeln verwenden.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Messen bei Aufstellung
vielen Dank Dir!
äh ja Turnierregeln... die sollte ich mir wohl dann doch mal zu Gemüte führen...
äh ja Turnierregeln... die sollte ich mir wohl dann doch mal zu Gemüte führen...
N4-DO- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten