Moin Moin aus dem hohen Norden
+6
csaa4902
Drachenzorn
Sarge
Urobe
Freizeitheld
Zaolat
10 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin aus dem hohen Norden
Hallo Rebellen...
bin von einem Freund vor wenigen Tagen rekrutiert worden und bin in den ersten Missionen für das Imperium
Nur durch ein Zufall bin ich mit meinem Kumpel auf dieses Spiel gestoßen. Er ist bereits ein Spielefanatiker und hatte sich zwei Grundspiele, Falken, Slave und gefühlte 20.000 erweiterungspacks gekauft
Zwei Tage nach unserem ersten Testspiel, geriet das Grundspiel und zwei Packs plus Lambda Klasse auf meine Bestellliste - zum Leidwesen meiner Frau.
Ich selber bin 37 Jahre jung und neben jeglichen Unterhaltungsmedien (PS3, Pen&Paper Rollenspiel) Medien-Designer und Sachbearbeiter. Komme aus der Nähe von Schleswig... für die südlich gelegenen Mitstreiter: das liegt zwischen Hamburg und Flensburg (die Städte dürften eher bekannt sein - Rotlicht und Punkte )
Die wartezeit bis zur nächsten schlacht werde ich mir damit vertreiben, das schon bereits sehr gefüllte Forum durchzuwühlen...
bin von einem Freund vor wenigen Tagen rekrutiert worden und bin in den ersten Missionen für das Imperium
Nur durch ein Zufall bin ich mit meinem Kumpel auf dieses Spiel gestoßen. Er ist bereits ein Spielefanatiker und hatte sich zwei Grundspiele, Falken, Slave und gefühlte 20.000 erweiterungspacks gekauft
Zwei Tage nach unserem ersten Testspiel, geriet das Grundspiel und zwei Packs plus Lambda Klasse auf meine Bestellliste - zum Leidwesen meiner Frau.
Ich selber bin 37 Jahre jung und neben jeglichen Unterhaltungsmedien (PS3, Pen&Paper Rollenspiel) Medien-Designer und Sachbearbeiter. Komme aus der Nähe von Schleswig... für die südlich gelegenen Mitstreiter: das liegt zwischen Hamburg und Flensburg (die Städte dürften eher bekannt sein - Rotlicht und Punkte )
Die wartezeit bis zur nächsten schlacht werde ich mir damit vertreiben, das schon bereits sehr gefüllte Forum durchzuwühlen...
Zuletzt von Zaolat am Do 31 Jul 2014, 08:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
Servus und willkommen.
Landeerlaubnis erteiltt!
Wenn Urobe's Kampfschiff weg ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten ein paar Probleme mit Schmugglern.
Kleine Info:
Im Norden wüten die NORTH RIM RAIDERS
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2268-die-north-rim-raiders#32903
Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Allianz.
Wir nehmen eure Spielgruppe gerne auf.
Aaaah........Allianz!.......ich hasse dieses Wort.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Wenn Urobe's Kampfschiff weg ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten ein paar Probleme mit Schmugglern.
Kleine Info:
Im Norden wüten die NORTH RIM RAIDERS
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2268-die-north-rim-raiders#32903
Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Allianz.
Wir nehmen eure Spielgruppe gerne auf.
Aaaah........Allianz!.......ich hasse dieses Wort.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
Moin & herzlich Willkommen!
Hamburg hat aber nicht nur rotes Licht zu bieten, sondern auch eine aktive X-Wing Community!
Grüße aus HH
Hamburg hat aber nicht nur rotes Licht zu bieten, sondern auch eine aktive X-Wing Community!
Grüße aus HH
Servus!
... und viel Spass im Forum!
... und viel Spass im Forum!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER