1. Würzburger Turnier am 20.9.2014
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
Welches Format
1. Würzburger Turnier am 20.9.2014
Hallihallo,
Hiermit möchte ich (halb-)offiziell zu unserem ersten Turnier in der schönen Stadt Würzburg einladen.
Voraussichtlich wird dieses am 20.9.2014 direkt neben der Residenz im Kilianeum stattfinden.
Gemauere Modalitäten wie Teilnehmerzahl oder Modus des Turniers sind noch nicht endgültig festgelegt.
Gerade zu zweiterem habe ich hier eine kleine Umfrage gestaltet.
Anmeldung wird beizeiten in T3 eingetragen.
Ich hoffe auf zahlreiche Zusprache
:nachdenkenders Hey Mann, was is mit Preisen ? :nachdenkenders : Preise wirds geben und ich denke nicht zu knapp, da wir mit einem Local-Dealer eine Abmachung haben: Je mehr Spieler, desto fettere Preise
:hiphop: Und was is mit Kohle, kost dat was ? :hiphop: : Wir werden vermutlich eine kleine Teilnahmegebühr in der Höhe von 5 € erheben.
Wenn sich was ändert, oder irgendwelche Sachen geklärt werden, schreibe ich das natürlich hier in den Fred
Edit: Die T3 Anmeldung ist jetzt offiziell eröffnet.
http://www.tabletopturniere.de/turnier/1tes-wuerzburger-x-wing-turnier
Hiermit möchte ich (halb-)offiziell zu unserem ersten Turnier in der schönen Stadt Würzburg einladen.
Voraussichtlich wird dieses am 20.9.2014 direkt neben der Residenz im Kilianeum stattfinden.
Gemauere Modalitäten wie Teilnehmerzahl oder Modus des Turniers sind noch nicht endgültig festgelegt.
Gerade zu zweiterem habe ich hier eine kleine Umfrage gestaltet.
Anmeldung wird beizeiten in T3 eingetragen.
Ich hoffe auf zahlreiche Zusprache
:nachdenkenders Hey Mann, was is mit Preisen ? :nachdenkenders : Preise wirds geben und ich denke nicht zu knapp, da wir mit einem Local-Dealer eine Abmachung haben: Je mehr Spieler, desto fettere Preise
:hiphop: Und was is mit Kohle, kost dat was ? :hiphop: : Wir werden vermutlich eine kleine Teilnahmegebühr in der Höhe von 5 € erheben.
Wenn sich was ändert, oder irgendwelche Sachen geklärt werden, schreibe ich das natürlich hier in den Fred
Edit: Die T3 Anmeldung ist jetzt offiziell eröffnet.
http://www.tabletopturniere.de/turnier/1tes-wuerzburger-x-wing-turnier
Zuletzt von Durian Khaar am Mo 04 Aug 2014, 23:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Durian Khaar- Einwohner des MER
Re: 1. Würzburger Turnier am 20.9.2014
Euer Local Dealer ist ein Flagship Store! Wir wollen GameNightKits mit vollkommen überbewerteten Acryltoken und Promokarten!
Ne, freut mich, dass im Nachbarsektor was zusammenläuft und ein paar Unicorns werden sicher antreten, auch wenn es kein GNK gibt. (Mich persönlich würde ein GNK aber sehr freuen, denn mir fehlt noch dieser imperiale Shuttlepilot )
Ne, freut mich, dass im Nachbarsektor was zusammenläuft und ein paar Unicorns werden sicher antreten, auch wenn es kein GNK gibt. (Mich persönlich würde ein GNK aber sehr freuen, denn mir fehlt noch dieser imperiale Shuttlepilot )
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Wenn wir ein GNK zu dem Termin bekommen, gibts auch Preise aus dem GNK. Mein Händler bestellt es sobald er es bestellen kann
Dieses Kit wird's ja wohl noch nicht werden, aber wäre gut, wenn der Gerd davon ein paar ranschaffen könnte, damit wir im Winter ein paar schöne Preise haben.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Es sind momentan noch 2 Plätze frei, schnappt sie euch und werdet nicht
Schönes Turniers - vielen Dank für die gute Organisation, die Pizzen, die Preise und alle dem was sonst nach dazu gehört.
War mein erstes Turnier, aber sicher nicht mein letztes.
Bis demnächst in Bamberg oder zum nächsten Turniers in Würzburg.
So Long
grifter
War mein erstes Turnier, aber sicher nicht mein letztes.
Bis demnächst in Bamberg oder zum nächsten Turniers in Würzburg.
So Long
grifter
Ich schließ mich der Danksagung von grifter an! War ein tolles event, bei dem ich als Rookie viel gelernt & auch richtig Spaß hatte!
Freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in Bamberg oder Würzburg!!
Freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in Bamberg oder Würzburg!!
1x , 1x , 1x , 2x
loopinglui- Neuankömmling
Hallo,
ich möchte mich auch nochmal für die Super Organisation bedanken, dass ganze hat richtig viel Spaß gemacht!
ich möchte mich auch nochmal für die Super Organisation bedanken, dass ganze hat richtig viel Spaß gemacht!
Ackbar- Neuankömmling